Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

12.07.2005 um 20:10
ich nehme mal das zitat lesslow (kreis profil):
"hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"


†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†

Anzeige
melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

12.07.2005 um 20:28
Und was meint ihr zu den Audioaufnahmen? Zudem hier im Forum ja schon
einige Leute behaupten, sie würden Botschaften aus Fernsehern bekommen...


"Gut und Böse, dass sind beides nur Ausdrücke für
Macht."



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

13.07.2005 um 03:45
die urban legends serie von jkcinema liebe ich, die sind so geil gemacht.


s einzigste aber, was mich in erstaunen brachte, war s rückwärtsgespielte pink floyd lied, und die Sex-Messages in disneyfilmen *g*

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

13.07.2005 um 03:59
ich berichte mich, es is von led zepplin, und is auf Urban Legends VII: Evidence

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

13.07.2005 um 12:15
Oh Gott habe ich mich am Ende erschrocken...nie wieder,nie wieder...oh Gott..


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

13.07.2005 um 19:12
ne....ich finde diese bilder sind großteils gefaket. die videos, ok, die sind noch schwerer zu manipulieren, aber die bilder....nö...sicher nicht echt.... It'S a FaKe

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 11:56
videos sind genausoleicht zu manipulieren. du nimmst ein videobearbeitungsprogramm, bei dem man das video von hand bearbeiten kann (Casa-blanca). zoomst ganz rein und zeigst deine künstlerische ader.

PS: achtet auf die copyrights....
PPS: nettes avatar,@ Weißhaupt

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 12:07
Damit könnt ihr nicht jedes Bild erklären,glaubt mir..ich konnte das Ende nicht vorher sehen..mir zittern jetzt noch die Knie, ich musste den Ton ausschalten..


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 13:33
@ramones
Was war mit dem Lied und von welchen Disneyfilm redest du? *Interessiertbin*

Dein Lippenstift ist verwischt... du hast ihn gekauft und... und ich hab es gesehen. Zu viel rot auf deinen Lippen... und du hast gesagt: "Mach mich nicht an!" Aber du warst durschaut. Augen sagen mehr als Worte. Du brauchst mich doch, hmh...? Jetzt hör ich sie... sie kommen... sie kommen um dich zu holen. Aber sie werden dich nicht finden! NIEMAND wird dich finden!! DU BIST BEI MIR!!!



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 16:18
scheisse man war der link heftig.
ich konnte mir nur 2 pics angucken,
dann bekam ich schweissausbrüche!!
ich würde mir gerne noch die restlichen angucken aber das geht!

bitte sagt bitte die bilder sind fake!!!
sonst kann ich heute nicht einschlafen!!


möge eure engel euch beschützen


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 16:23
Ich weiss was du meinst ich hatte solche Angst dass ich den Ton wegschalten musste...ganz gleich was hier erzählt wird...ich weiss dass diese Bilder real sind..


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 16:24
Ja dann mal frohes Schlafen heute Nacht.....und ...ssssssst......vorsicht!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 16:32
der ton war ja noch das harmloseste....!!!!! aber, der ganze clip war harmlos....

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 16:40
@mcflurry

Es gibt noch weitere Urban-Legends Flashanimationen und bei denen gibts dann auch andere interessante Themen, wie zB Unterschwellige Botschaften usw. Da wurde unter anderem gezeigt, dass es sogar in Disneyfilmen versteckte Sex-Messages gibt.

Diese Flashanimation war wirklich nicht beängstigend, da ja mittlerweile die meisten Bilder daraus bekannt sein müssten und der Schluss, war mir völlig klar, dass das so ne Schreckszene sein müsste. :)


Der Geist beherrscht die Materie!


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 18:46
Kinderkram!
Wer sich ´mal ernsthaft damit beschäftigt hat, wird feststellen, dass die meisten Ausschnitte des Films bereits als fake entlarvt wurden (Geister werfen keine Schatten, etc.).
Aber...
....allmy ist halt nun einmal zu einer Kids-Seite verkommen. Das ist fakt.


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 22:30
Das war wirklich erschreckend!! Erschreckend ungruselig. Was die meisten hier so gruselig finden verstehe ich nicht. Ob der "Halloween Ghost" ein Fake ist oder nicht, weiß ich nicht aber er war am interessantesten.

Dein Lippenstift ist verwischt... du hast ihn gekauft und... und ich hab es gesehen. Zu viel rot auf deinen Lippen... und du hast gesagt: "Mach mich nicht an!" Aber du warst durschaut. Augen sagen mehr als Worte. Du brauchst mich doch, hmh...? Jetzt hör ich sie... sie kommen... sie kommen um dich zu holen. Aber sie werden dich nicht finden! NIEMAND wird dich finden!! DU BIST BEI MIR!!!



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 22:41
Hmm. schwer zu sagen ob sie echt oder gefaked sind. Ok, ein Teil ist sicherlich gefaked, aber ich hab auch ältere Fotos gesehen, die ich schon vorher mal irgendwo gesehen hatte....
Ich persönlich glaube ja an Geister bzw. an ein "Leben anderswo" oder wie immer man es nennen mag...


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 23:05
Ja, ja, prima!
Schon vorher die Bilder mal irgendwo gesehen.
Und? Was soll das beweisen?


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 23:38
lach.....War nicht schlecht gemacht- könnte auch selber sowas entwerfen, würd mir aber nicht einfallen sowas lächerliches hier hineinzustellen, da wir ja hier sehr gläubige,junge User haben, die, zudem noch nicht mal ausgebildete Menschen sind denn das wird man ja nur durch Lebenserfahrung. Trotzdem hats mir gefallen-der Hersteller dem gebührt ein dickes Lob von mir!!!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.07.2005 um 23:48
Atlan2010:
Zustimmung!
Aber so viel Arbeit....


Anzeige

melden