Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Wald

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:54
eigentlich ist es nur eine anreihung von 7 bäumen, aber in der schwyz wird sowas dann halt "wald" genannt.

ein gerades stück strasse nennen sie auch autobahn, und menschen die einen berghang im winter runterfallen: skiteam...

:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:55
Link: www.allmystery.de (extern)

Entweder haben die beiden dich verarscht oder all eure Hirne haben in dem Moment versagt.

Die dritte Möglichkeit hätte ich natürlich auch dazuschreiben sollen:

Da draussen war irgendwas, was man sich einfach nicht erklären kann.

Als Anhang der Link zu meiner wahren Story, die ich auch hier gepostet habe. Die Geschichten ähneln sich imenz.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 19:01
Ja, unsere Geschichten ähneln sich tatsächlich, dann passieren solche Dinge wohl öfters, wie?

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 19:02
Also...nur dass wir hier uns richtig verstehen...ICH war einer von den Freunden und das Heulen war sicher kein Hund, kein Wolf (Wölfe gibt es in Zollikon nicht, sonst hätten wir ihn ja gsehen oder in unserer Dorfzeitung) und Einbildung konnte es auch nicht gewesen sein. Wir denken nicht alle gleich!!!

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 19:06
@Caudipetrix

Natürlich gibt es sowas öfters, wenn nicht, würde es dieses Forum gar nicht geben.

Unter der Betrachtung, das wir es damals auch alle gesehen haben, muss ich euch wohl Recht geben.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 19:22
danny0306: Danke, du kannst sicher sein, dass wir nicht lügen...deine Geschichte glauben wir sicher auch!

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 19:26
Es ist immer hilfreich zur Glaubwürdigkeit, wenn man Fotos macht.

Übrigens steht in deiner Sig. die absolute Wahrheit.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 19:43
Hilfreich wären Fotos schon, aber wenn so etwas vorkommt ist es doch meist überraschend...also bei keinem seltsamen Ereignis hatte ich bisher eine Kamera dabei...leider.


Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 19:53
Natürlich, das hatte ich auch nicht gemeint.

Ich meinte einfach Fotos von dem Ort machen, damit sich jeder hier ein Bild von der Story machen kann. Wo deine Freunde weggelaufen sind oder aus welcher Richtung der Schrei oder das heulen kam, sowas meinte ich.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 19:58
Ach so, ja stimmt, ich werde bei gelegenheit mal versuchen welche zu machen...kann aber nichts versprechen...

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

14.02.2006 um 22:39
also ich hoffe mal deine freunde sind wieder umgedreht als sie das heulen gehöhrt haben und sind dir entgegen gelaufen oder hatten sie die hose so voll ?
ich würd mich auch der hunde theorie anschließen da ich weiß wie komisch mein hund heulen kann wenn er futter will oder vollmond ist .
auf der anderen seite könnt es doch ein mensch gewesen sein es gibt leute die kommen auf die merkwürdigsten ideen und warscheinlicher als waldgeister ist das schon :) .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

14.02.2006 um 22:45
Nee meine Freunde hatten so die Hosen voll die bewegten sich keinen Schritt mehr, ich bin per Zufall denen direkt entgegen gerannt...ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir uns nicht mehr gefunden hätten...also ich hätte dann ein für allemal Panik gekriegt:D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

14.02.2006 um 22:53
Bilder wären wirklich interessant.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

14.02.2006 um 22:59
Demnächst werden ein Kollege und ich nochmals in den Wald gehen um einpaar Fotos zu schiessen.

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

22.02.2006 um 17:42
Hm... War halt irgend n Tier..Hasen..die sind schnell weg weißt du^^


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

27.02.2006 um 17:46
Okay, Syllfilliusak und ich waren nochmals im Wald und haben Photos gemacht, es ist abernichts mehr passiert oder so...doch ich krieg diese S******-Photos nicht hier rein, essteht dauernd die Datei sei zu gross...weiss jemand von euch wie das funktionierensoll?:|

Was Vergangenheit ist wird niemals Nichts sein!!!!


melden

Unheimlicher Wald

01.03.2006 um 18:20
Deine Freunde haben dich bestimmt auf den Arm genommen...


melden

Unheimlicher Wald

02.03.2006 um 11:09
hmm
ich wohn in berlin und ich sag dir hier wohnen wirklich keine wölfe aba ich habau schonma so ein wolfsheulen gehört (und das in berlin ^^) ich hatte keine angst nur eswar halt komisch weil halt keine wölfe in berlin leben xD (aussa vllt im zoo ^^)


melden

Unheimlicher Wald

02.03.2006 um 11:36
Die Bilder musst Du mit einem Grafikprogramm verkleinern, Photoshop, Paintshop oder so,dann kriegst Du sie hier auch rein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass inZollikon Wölfe sind. Hier in der Schweiz wird ja schon ein riesen Theater gemacht, wennin Graubünden der Wolf auftaucht :)
Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde diewir nicht verstehen.
Geht doch mal mit einem Parapsychologen an die Stelle,vielleicht finde er was? (Haben wir auf dem Forum eigentlich jemanden der sich mitParapsychologie beschäftigt? Ist doch ein Mysteryforum??)

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Unheimlicher Wald

02.03.2006 um 12:20
Also wenn du nicht glaubst das es ein wolf oder Hund war was dann frag ich dich?
Wasglaubst du das es gewesen sein könnte?

Vllt. doch ein Waldseelengeist die Ideegefällt mir.

lol

...alea jacta est...


Anzeige

melden