Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

01.03.2006 um 17:19
ok 50 bis 60 bewerbungen raus und alles absagen hm wie mysteriös ok man denk nach sogeht
es wol den meisten oder aber das liegt an der bekakten politik ok und nichtan
irdgenteinen kugelblitz sorry aber das ist meine meinung kein angrif gegen dein eperson
ok X hat gesprochen

ich kauf mir ein zebra dan kauf ich mir nen löwen damit er das zebra töten kann ,dammit ich es aufressen kann (King of Queens)



Anzeige
melden
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

06.03.2006 um 20:51
@mrx2000: Hmm.. haste den Text gelesen? bzw. alle Kommentare gelesen? anscheinendnicht...sry.....


melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

20.03.2008 um 00:45
Naja durch Gläser oder auch tischerücken genannt kann vieles Passieren!! Denn Geister gibt es echt, gute und Böse, es kann auch dabei ein Angst Geist in dich gekommen sein!!

Es gibt solche sachen, und ihr habt ja dabei dass Böse gerufen, und den Teufel und dämonen gibt es echt, Ich kenn auch so eine Ähnliche Geschichte von einer Bekannten, Die War Christin und hatte aber Ihre ganzen okkulten figuren und okkulten bücher noch daheim und wollte sie nicht wegwerfen, eines Abends ging die Türe auf, Sie dachte Ihr sohn der immer noch bei Ihr wohnt käme von der arbeit nachhause, doch er zog an der Bedecke Sie sagte lass dass, doch die Gestalt hörte nicht darauf, Kurze Zeit Später kam die Gestalt auf sie Zu Bückte sich über dass Bett zum Nachtkästchen wo die Okkulten Bücher drin waren, sie bekam Angst und Schrie *Jesus hilf mir* dann verschwand die Gestalt, sie kam danach Voller Angst zu uns und erzählte dass!!

Bei solchen Situationen Kann Gott helfen da er, die Macht über dass Böse hat!!

Es gibt mehrere Solcher wahren geschichten in denen Gott Leute vor dem Bösen oder Bösen Menschen Beschützt hat als sie riefen *jesus hilf mir*!!

Kein Märchen Stimmt echt!!

Jeder kann damti machen wass er Meint aber für mich ist dass die Tatsache es gibt dass Gute und auch dass Böse und alles kann sich offenbaren!!

Doch es gibt auch Sachen die man sich nicht erklären kann, dass gibt es auch noch!!

Z.b lag ich eines Tage im Bett so gegen 18uhr, schaute aus dem Balkonfenster meines ZImmers und sah dort drausen ein Licht angehen ICh dachte es geht jemand auf dem Balkon, Ich sah dann auch meine Oma udn mein Opa wie sich drausen Waren, doch es kam mir so komisch vor, ich ging ins Esszimmer und Fragte sie ob sie auf dem Balkon Waren sie sagten nein wir sitzen die Ganze zeit hier, was mein Bruder auch bestätigen Konnte!! Naja was dass War weis ich auch nicht mehr!!

Aber es gibt Jesus und dass Böse!! Und gott Hilft in einer Situation!! wenn man ernstgemeint um Hilfe schreit!!

Mein dad z.b fuhr mal im Winter mit dem Traktor, er geriet ins Schleudern weil er einen Großen Wagen hinten dran hatte, er drohte die Böschung hinunter zu schleudern, er rutschte schon hinab, als mein Dad Schrie *Jesus hilf mir* der Wagen blieb dann stehen, und dass an einer STeilen Böschung wo normalerweise der Wagen richtig runterrutscht im Winter!

Kenn noch mehr solcher Echten geschichten!!

Also wenn du dass Glaubst dann Bitte mal gott um Hilfe!!


melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

20.03.2008 um 09:42
Ja genau...Gott um hilfe bitten ist GENAU das was du machen solltest (Kann man Ironie lesen??)...Okay, kleiner tip von meiner Warte aus, versuch dich ein wenig auf deine Wurzeln zu besinnen, sieh zu das du den ganzen Karmamüll los wirst und denk über eine berufliche Neuorientierung nach... Was die Geschichte mit deinem Urgrossvater angeht, versuch dem keine zu grosse Bedeutung beizumessen, je mehr du dich auf solche Gedanken versteifst desto stärker wird der negative einfluss der ganz offensichtlich dein Leben gehörig durcheinandergebracht hat. In einfachem Deutsch...Lass dich nicht unterkriegen, deine Situation ist vielleicht nicht rosig aber es gibt garantiert Leute die schlimmer dran sind...

Insofern

Stay scared

S.


melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

20.03.2008 um 12:42
Klar, du musst dich ned für meine Lösung entscheiden!! Aber wenn du mal in Not bist ist dass die Einzigste die Hilft, vielleicht erinnerst dich dann au daran!!

Ich sag auch nicht dass dein Zustand was mit dem Gläserrücken und den Träumen zu tun haben muss, aber es wäre durchaus Möglich!!

Naja entscheide wie du willst


melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.09.2010 um 17:32
Oh @GCFan

da is was wahres dran.


mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »