Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

12.07.2011 um 12:40
Ich glaub eigentlich auch überhaupt nicht an solche Sachen. Aber da ich nur rund 15 km von Luhe weg wohne, hab ich mich entschlossen da mal mit meinen Freunden hinzufahren.
Wir standen bestimmt ne halbe Stunde und es is nix passiert. Weder was gesehen noch gehört! Aber jetz schwöre ich das unter mir am auto etwas gekratzt hat! Ich such immer noch nach einer Erklärung, die ich aber leider nicht finde. Kann nur eins sagen: "Es war jedenfalls kein Ast oder Sonstiges das dort am Auto gekratzt hat!"


Fahr da die nächsten Tage jedenfalls nochmal rauf. Aber diesmal mit Taschenlampe und Nachtsichtgerät!


melden

Übernatürliche Dinge

13.07.2011 um 12:16
@ Solja bin mal wieder dabei war ja schließlich auch dabei. Wie´s am Auto gekratzt hat


melden

Übernatürliche Dinge

13.07.2011 um 12:18
Am Montag war ich mal wieder oben war ca. 23.15 mit 3 autos totenstille nichts passiert 2 autos sind dann gefahrn ich und der Solja warn noch mit 2 andern kumpls in einem Auto oben naja ewig nichts passiert und dann kratzt die ganze zeit irgendwas unterm auto und nein kein mader oder sonst irgendwas.


melden

Übernatürliche Dinge

17.08.2011 um 19:26
oha oO


melden

Übernatürliche Dinge

08.09.2011 um 18:35
Also ich weiß nicht so recht ..
Ich wohne jetzt seit meiner geburt also seit 16 Jahren in Luhe und war auch schon öfters abends und nachts auf der Kapelle & hab mir das angesehen . Aber ich kann nie was feststellen ;)
Höre auch immer wieder von diesen Spuk ... keine ahnung was ich davon halten soll !


melden

Übernatürliche Dinge

31.10.2011 um 21:55
hallo mysteryfreunde.is heut auf dem koppelberg was los?hab das alkes etwas verfolgt,und interessiere mivh total für sowas!und heute is hallowrmeen!r


melden

Übernatürliche Dinge

30.06.2012 um 11:15
hallo,
kurzer vorab bericht von gestern, auch wenn das thema hier schon lange vom tisch ist :)

http://www.schlaflosinamberg.de/post/26200841490/guten-morgen-aktuell-hier-lesen-was-noch-gar

so fern wer an den tonbandsachen und anderen bildern interesse hat, schreibt einfach.

viele grüsse & schönes we


melden

Übernatürliche Dinge

30.06.2012 um 17:54
Hab mich letzte Woche auch mal über ne Stunde an die Kapelle gestellt.Ausser herrlicher Ruhe war net mal gar nix.


melden

Übernatürliche Dinge

01.07.2012 um 21:28
ja also der platz an sich für mich selber war super. toller wind, super mond, herrlicher ausblick :)


melden

Übernatürliche Dinge

19.08.2014 um 17:38
Hallo zusammen, hab mich neu hier angemeldet und jetzt mal alle Beiträge durchgelesen.

Ich wohne in der Nähe vom Koppelberg und habe auch schon viele Geschichten von den verschiedensten Leuten darüber gehört - darunter auch von Leuten, denen ich diese Geschichten glaube. Manche Erzählungen hier aus dieser Diskussion habe ich auch schon gehört. Allerdings wohnt eine Bekannte von mir (die allerdings auch nicht an Übernatürliches glaubt) in Luhe und die hat mir erzählt, dass sie früher als Jugendliche immer bei den Bänken (also die direkt hinter der Kapelle am Koppelberg) nachts gesessen sind um zu trinken usw. und auch direkt in den Wald reingegangen sind zum Pinkeln und dabei nie etwas Seltsames bemerkt hätten - von den "Gruselgeschichten" vom Koppelberg wusste damals aber noch keiner was.

Zu mir - ich war in den letzten circa 5 Jahren immer mal wieder mit Freunden am Koppelberg (tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es dort übrigens wunderschön und ruhig, vorallem im Wald! - ich finde man merkt, dass dort einfach eine besondere Atmosphäre herrscht). Auch Nachts sind uns nie komische Sachen dort aufgefallen. Vor circa 4 jahren habe ich dort mit einer Freundin und nem Kumpel gezeltet. Ursprünglich wollten wir im Wald zelten, aber als wir dort angekommen sind hat es dann schon gedämmert und dann haben wir uns doch nicht mehr in den Wald getraut... Unser Zelt stand auf dem Grasstück zwischen Kapelle und Wald. Wir sind bis circa 2 Uhr auf der Bank vor der Kapelle gesessen, haben getrunken und geredet und sind dann irgendwann ins Zelt - alles ohne Vorkommnisse. Ab und zu hats mal geraschelt aber das ist in nem Wald mit Tieren halt so üblich. War ziemlich enttäuschend.

Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch in letzter Zeit mal wieder dort oben war bzw. neues gehört hat? Zwei Freundinnen und ich überlegen seit einiger Zeit uns mal wieder nachts rauf zu stellen, aber da wir alte Angsthasen sind, weiss ich noch nicht ob das was wird :D


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

19.08.2014 um 18:13
Zitat von moonlightdrivemoonlightdrive schrieb:Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch in letzter Zeit mal wieder dort oben war bzw. neues gehört hat? Zwei Freundinnen und ich überlegen seit einiger Zeit uns mal wieder nachts rauf zu stellen, aber da wir alte Angsthasen sind, weiss ich noch nicht ob das was wird :D
Also den Koppelberg gibt es noch... da kannst du ohne bedenken hinfahren...

Wovor habt Ihr Angst??


melden

Übernatürliche Dinge

19.08.2014 um 18:58
@VogelJagd klar weiss ich, dass es den Berg noch gibt :D

Naja, wenn man die ein oder anderen Geschichten gehört hat oder hier gelesen hat, ist das eben nicht so wie wenn man zu Mc Donalds fährt. Neugierde ist da, aber die Angst ist größer...leider! Schon allein die Vorstellung, dass das Auto dann nicht mehr anspringt und wir aussteigen müssen oder sowas...

Warst du bzw. jemand anders in letzter Zeit dort oben? War das letzte mal vor über nem Jahr


melden

Übernatürliche Dinge

19.08.2014 um 20:01
@moonlightdrive
Ne, war noch nicht auf dem Kloppenberg :)

Was gibt es da schönes? Warum springen da keine Autos mehr an?


melden

Übernatürliche Dinge

20.08.2014 um 13:50
Ich bin da vor nem Jahr langgefahren.... ohne Probleme :D Wie kommt ihr auf sowas?


melden

Übernatürliche Dinge

22.08.2014 um 19:52
@VogelJagd
Les dir mal den Thread durch, da steht vieles
Naja kann ja theoretisch immer passieren, dass das Auto nicht mehr anspringt...

@davros
War dort auch schon öfters und es ist nix passiert, aber es gibt viele Geschichten darüber, les dir mal den Thread durch


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukt es in unserem Haus?
Mystery, 30 Beiträge, am 28.05.2015 von HollyRoxx
Frostbite97 am 28.05.2015, Seite: 1 2
30
am 28.05.2015 »
Mystery: Erfahrungsbericht/Geist
Mystery, 14 Beiträge, am 16.08.2004 von leopold
cybele am 29.05.2004
14
am 16.08.2004 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 257 Beiträge, am 04.04.2021 von frankydream
Wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 04.04.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »