Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Hexen + 1 weitere

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

29.07.2007 um 08:33
Das ist die Niersbrücke in Goch ihr 2 Unwissenden- am Papa-klein Wanderweg wenn du aus
Richtung Asperden kommst
sie kanrrt aber nur udn ab und zu ist da recht starker wind
aber sonst alles ok;-)
Komm da aus ganz in der nähe


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

29.07.2007 um 08:35
noch was: in Bedburg hauen ständig welche ab: vor 3 jahren ein ein mörder aus oberhausenim kalbecker busch 2 mädchen vergewaltigt und umgebracht;
diesen komischen den ich malam Bahnhof kam wie wir ins Radhaus wollten, der sitzt inner Forensik...auhc in Hau undirgendwo hier gibbet auch die story dazu...die leute sind hier aufm land echt komisch;-)


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

29.07.2007 um 13:39
naja kreis kleve ist halt ein öder ort wo es keine spukorte gibt :D


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

16.08.2007 um 19:48
egal kleve is einfach hammer...schon vonner lage her


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

17.08.2007 um 14:29
Komme auch aus Kleve.
Und wenn mit der alten Brücke die nicht mehr befahrene Eisenbahnbrücke in Griethausen gemeint ist, kann ich dazu nur sagen das es da sicherlich nicht spukt.
Waren schon öfters im Sommer abends/nachts auf/neben/unter der Brücke und das einzige unheimliche war wohl die Geschwindigkeit, mit der sich die Bierfässer leerten.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

17.08.2007 um 14:34
Noch zum Thema, also irgendwelche Spukorte in Kleve wären mir auch nicht bekannt. Würde mich aber interessieren, wenn jemand welche kennen würde.
In einem Gebäude auf dem alten Bahnhofsgelände sollte mal was sein, aber es hat sich dann doch herrausgestellt das nur ein paar Obdachlose im Keller des alten Gebäudes eingenistet hatten ^^.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

30.08.2014 um 18:30
Tachchen,
ich weiß, dieser Thread ist schon uralt, doch interessiere ich mich für Spukorte und ich komme aus dem Kreis Kleve, daher grabe ich das hier mal wieder aus :D.

Also folgendes:
Ich plane einige kleine Kurzgeschichten zu schreiben, daher das Interesse an solchen Orten.
Die Kurzgeschichten sollen im Kreis Kleve spielen und eventuell eine Art Reihe werden.
Mal sehen, ist gerade noch etwas schwammig ;-).

Jetzt zu meiner Frage:
Vielleicht weiß jetzt zufällig jemand etwas über die bereits hier erwähnten Orte - Haus Empel in Rees und die Niersbrücke in Goch.
Und vielleicht hat doch noch jemand ein paar Ideen wo es im Kreis Kleve noch mysteriöse Orte gibt.
Es muss nichts mit Legenden oder Gruselgeschichten sein, sondern kann auch einfach ein Ort sein, der eine spezielle Ausstrahlung hat.

Ich danke schon einmal im Voraus.
Auch wenn ich wenig Hoffnung hab :D :D.

Gruß
Steamclock


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

01.02.2015 um 22:40
Die Geschichte von diesem verlassen haus kenne ich nicht aber man hört drinnen von überall unheimliche geräusche vom wind: 51°43'23.37"N 6° 9'59.81"E



Hier Befindet sich die Ruine einer alten Hütte.
Nach Erzählungen hat ein alter mann dort alleine im wald gelebt der plötzlich verschwand bis heute hat ihn keiner mehr gesehen . Seit den hat man wenn man Nachts durch die einsame Waldstraße geht das gefühl von irgend etwas Verfolgt oder Beobachtet zu werden .
Auf der alten einsamen Waldstraße kommt man nur zu fuß oder mit dem Fahrrad für Autos ist sie gesperrt. Und von der Straße in Richtung Niers befindet sich ein kleines moorgebiet.
51°42'21.90"N 6° 8'10.76"E


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

01.02.2015 um 23:07
Hallo liebe Klever,

wohne auch in dieser schönen Stadt am Niederrhein! ;)

Leider weiß ich aber auch nichts von etwaigen "mysteriösen" Orten...


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

01.02.2015 um 23:26
* ist beides in der nähe von kleve


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

24.04.2020 um 22:54
Hallo

Ich stoße leider spät auf das Thema, ist noch jemand in die Richtung aktiv?


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

12.06.2020 um 12:21
Es gibt beim Weezer airport die Legende von Hermann the German (Hermann der deutsch) der sich im zweiten Weltkrieg im Bunker 13 versteckt hatte. Jedoch kam Hermann nicht mehr raus und die Leiche wurde auch nie gefunden. Man sagt das der Geist von ihm immernoch im Bunker ist da selbst Hunde angeblich Angst haben dort rein zu gehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von SmittiFuchsi
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801
Mystery: Geisterburg Stockenfels
Mystery, 16 Beiträge, am 16.02.2019 von derMessias
xelessia am 06.02.2007
16
am 16.02.2019 »
Mystery: Kurioses "Geisterfoto"
Mystery, 31 Beiträge, am 03.03.2019 von Niederbayern88
Prunge am 25.02.2019, Seite: 1 2
31
am 03.03.2019 »