Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übernatürliche Dinge

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches, Weiße Frau, Oberpfalz

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 16:41
du solltest schon wissen was du siehst und was du dir nur einbildest


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 18:52
Bloodsport92 schrieb:Aber kann mann überhaupt zwischen dem Übernatürlichen und der Einbildung unterscheiden?
Nicht wirklich.... aber du kannst verschiedene Faktoren auschließen... und was übrig bleibt, ist dann eine mögliche Erklärung.

Liebe Grüße
Ayanna ^^


melden
Bloodsport92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 19:18
@dS
Ja ich weis was ich gesehen hab und das hat mir den Rest gegeben.

@Ayanna
Weist du noch ein paar Spukorte in Deutschland / Bayern `?

Ich kann nur von der Erfahrung sprechen wo ich gemacht hab und wie wir den Berg raufgefahren sind da hatte ich schon so ein komisches gefühl im Bauch.^^

schon mal danke im voraus wenn du mir ein paar Spukorte geben könntest^^


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 20:40
Bloodsport92 schrieb:Weist du noch ein paar Spukorte in Deutschland / Bayern `?
------------------
..das eine noch nicht geklärt..und gleich auf in ein neues Abenteuer ...?


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 21:02
der Spukort ist der Koppelberg bei Luhe in Bayern

ps: ist die atraktion in der Oberpfalz

O.o

Wurde das jetzt zusammen gelegt oder so?

Und was ist da jetzt auf den Bildern besonderes?


melden

Übernatürliche Dinge

17.05.2009 um 00:37
@Bloodsport92
Spontan fällt mir da nur der Ebersberger Forst in Bayern ein. Gibt aber glaub ich auch ne Diskussion hier über den ^^

Da wo ich jetzt (noch) wohne, Stuttgart, gibt es auch ein paar Örtlichkeiten, die durchaus interessant sind ^^

Liebe Grüße
Ayanna ^^


melden
Bloodsport92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

17.05.2009 um 10:04
@M11 nein nicht auf ein neues Abenteuer, einfach nur aus reinem interesse

@arwena was heißt Attraktion, damit meinte ich das es ein haufen leute gibt die da rauf fahren um sich selbst zu überzeugen


melden

Übernatürliche Dinge

18.04.2010 um 21:16
Hallo Leute,

ich wohne auch in der nähe ungefährt eine halbe Stunde weg. Wir, also ich und ein paar Freunde, meine Geschwister und meine Eltern haben dann beschlossen dort einmal hinzufahren weil die Neugier sehr groß war und weil niemand von uns ausschließt, dass sowas was geschildert wurde auch stimmt.

Schließlich sind wir hochgefahren. Um Mitternacht sind wir angekommen. Die Hälfte unserer Gruppe hat sich im Wald umgesehen, die anderen haben im Auto gewartet - da war ich auch bei, schließlich ist meine Neugier zwar groß, aber die Angst irgendwie auch.

Als sie dann wieder da waren, haben wir uns mit zwei Autos auf dem Platz vor der Kapelle gestellt, der auf dem Bild rechts zu sehen ist. Dort standen wir circa 2 1/2 stunden, saßen im Auto und beobachteten zu 9. jede Kleinigkeit die draußen passiert.

Da der Großteil unserer Gruppe aus Skeptikern besteht habe ich schon damit gerechnet, dass es in dieser Nacht wahrscheinlich nichts zu sehen gibt aber da hatte ich mich getäuscht, eine hundertprozentige Überzeugung hatte ich zwar nicht, aber eine halbe zumindest.
Ich schilder euch jetzt mal was passiert ist, auch wenn es sich total krank erhört, ich kann es mir selber nicht erklären.

Rechts neben dem Platz auf dem wir geparkt ist auch Wald. Ich hab auf ihn geachtet und aufeinmal zwei rote Punkte gesehen. Um sicher zu gehen ob ich sie mir nicht einbilde hab ich ein paar mal die Augen auf und zu gemacht - sie waren immer noch da. Nach einer Zeit waren sie weg. Aber höchstens 5 Sekunden waren sie da, keine 5 MINUTEN! Der Vorfall hat sich ein paar mal wiederholt, auf verschiedenen Höhen. Manchmal auch höher nicht nur am Boden und auf der Hälfte..

Das zweite ist, dass ich zwischen zwei großen Bäumen ein kleines weißes Leuchten beobachtet hab. Ich hatte keine Vermutung, dass das jetzt irgendetwas besonderes ist, jedoch habe ich es eine Zeit lang beobachtet weil es mich interessiert hat was das ist und aufeinmal hat es so ausgesehen als ob ein kleiner Schatten vorbei gehuscht ist und das Licht war weg.

Zum Thema Schatten kommen noch zwei Sachen hinzu:
Einer hat einen Schatten beobachtet der eindeutig an der Kapelle entlang ging und auch eindeutig ein Mensch war, bzw die Form von ihm hatte.

Das zweite ist, dass meine Schwester & mein Bruder jemandem am Baum hängen gesehen haben.

Heute Morgen haben wir im Internet recherchiert und folgende Information gefunden: Sage ist, dass sich jemand an diesem Baum erhangen hat.

Ausserdem hab ich links neben der Kappelle auf einmal ein Licht gesehn, kein normales Licht. Es wurde immer heller und größer. Alle guckten aus dem Fenster und erschraken weil sie nicht wussten was das ist. Der, der auf dem Beifahrersitzt gesessen hat ist aus dem Auto raus und wollte übers Autodach gucken. Ist aber sofort wieder reingesprungen und hat die Tür zugehauen wie sonst was, weil er meinte dass es sich so angehört hat als wenn jemand auf ihn zugerannt kommt.

Ich bin eigentlich auch sehr skeptisch wenn es um diese Sache geht, aber ich denke, dass es nicht normal ist was in dieser Nacht gesehen wurde.

Und das was ich hier geschrieben habe, habe ich nicht geschrieben weil ich mich hier irgendwie in den Mittelpunkt drängen will sondern ich wollte nur meine Sicht schildern, und zudem auch die von den anderen die mit dabei waren.

P.s - das Bild, welches von der Kappelle eingefügt wurde hab ich auf meinem Laptop mal vergrößert und auf dem Dach, das schwarze - da sieht es so aus, als ob ein Kindergesicht rausguckt.

Ich will jetzt nicht total krank klingen, weil dazu gibt es wirklich mehrere Möglichkeiten. Könnte manaipuliert worden sein oder ich täusche mich einfach. Aber ihr könnt euch das ja auch mal angucken und eure Meinung dazu sagen.

Liebe Grüße, Alina.


melden

Übernatürliche Dinge

20.04.2010 um 21:13
@Alina.

Ja, ich glaube du hast Recht.

Ich habe mir das Foto gerade mal auf den Laptop gezogen, und bin deiner Beschreibung gefolgt.
Wenn man es vergrößert und sich auf den rechten Teil des Daches konzentriert (der Teil des Daches, der über der Veranda ist) , sieht man einen kleinen weißen Punkt. Wenn man etwas länger hinschaut, könnte das wirklich ein Gesicht darstellen, ein ziemlich kleines schätze ich, womit du mit dem Kindergesicht richtig liegen könntest.


melden

Übernatürliche Dinge

21.04.2010 um 17:09
Klingt interessant :D leider wohne ich vieell zu weit weg um einfach mal aus interesse mit freunden dahin zu fahren :(


melden

Übernatürliche Dinge

22.04.2010 um 14:27
@Bloodsport92

Ich habe mir Die beiden Fotos angeschaut.
Das 1. ist auch dem Auto heraus fotografiert, die Scheibe ist nass, voller Regentropfen!

Beim 2. Bild erkennt man sogar die Reflektion der Regentropfen im Grass!

Es hat geregnet!

Viele Grüsse von einem Berufsfotografen.


melden

Übernatürliche Dinge

22.04.2010 um 17:24
Hi Leute.
Mir ist grade was ganz wichtiges aufgefallen ;)
Das Bild von der Kappelle, welches am Tag gemacht wurde per Luftansicht was Bloodsport92 eingestellt hast. ist total manipuliert.^^
Wenn man das vergrößert sieht man über der Kapelle ganz eindeutig n streifen. und der turm hat ganz andere lichtverhältnisse. also irgendwas stimmt da nicht. ôo

liebe grüße. :)


melden

Übernatürliche Dinge

02.05.2010 um 13:40
Hi,

also um die Fronten zu klären, ich bin kein Kiddi. Bin schon stolze 25 Jahre und hab nen ausführlicheren Bericht für euch was den Koppelberg in Luhe anbelangt. Ich selbst komm aus dem Nebenort und bin erst seit kurzem hier her gezogen. Da ich schon öfter von Spukgeschichten über weiße Frauen und dergleichen gehört habe, wollte ich mir mal das auf diesem Berg genauer ansehen.
Gestern nachts um punkt zwölf Uhr bin ich dort mit 7 Freunden hoch gefahren. Ausgerüstet mit Taschenlampen (und zwar die große Sorte, kein Fummsellicht) und ner Spiegelreflexkamera mit Breitwinkel inkl. Beleuchtung. Der Film sag ich vorab ist nicht so ganz zu verwerten da ich knappe zwei Stunden dort war und gefilmt hab und der Akku das nicht mitmachte.
Wir sind dort zu sechst in den Wald gegangen und zwei Frauen sind im Auto geblieben. Es ist uns nichts aufgefalllen, nur richtig viele Kreuze, Mariabilder und sogar ein Glaskasten in dem eine Jesusfigur liegt. Im Kopf gezählt sind es gut über 20 solcher Religiösen Zeichen in diesem Wald verstreut was echt seltam ist.
Irgendwann hatten 4 von uns keine Lust mehr und sind umgekehrt. Einer davon machte nen alleingang durch den Wald.
Wir vier, die noch dort geblieben sind haben uns auf ne Bank gesetzt und einfach mal gewartet, da wir schon fast genervt davon waren weil einfach nichts passiert ist.
Auf einmal wurde es an einer Stelle im Wald ziemlich hell. Es war ein Licht das gute 2min geleuchtet hat. zwei von uns sahen ein kleines Licht das sich bewegte. Will nichts heissen aber naja.
Wir sind dann schließlich umgedreht und wollten Heim fahren. Auf dem Weg zurück, kurz vor den Autos ist uns ein kleines Licht aufgefallen, also sind wir hingegangen. Das Licht war ne Reflektion von nem Metallschild auf nem Mülleimer^^
Als ich mich dort beim Mülleimer umgesehen hab (und jetzt kommts) hab ich beim runterleuchten entlang eines Weges der nach unten führte, zwischen zwei Bäumen eine weiße Gestalt gesehen. Da wir eine Frau im Team hatten und ich nicht wollte das sie austickt, hab ich gesagt das es nur ne Statue ist und das wir jetzt heimfahren.
Zurück bei den Autos, hab ich mit den Leuten darüber geredet und wir beschlossen noch mal dort hin zu gehen. Also sind wir nochmal zu sechst hin und ja (so dumm wies klingt), die Frau bzw. Statue oder auch weiße Gestalt war nicht mehr da. Ich will nichts behaupten aber es ist auf jeden Fall ziemlich seltsam da oben.

PS: Zu den Lichtern die manche Gesehen haben, rote Augen kann ich nichts zu sagen. Aber alles andere, weiße und gelbe Lichter usw. etwas weiter dahinter ist ein Dorf und da gibt es Lichter, die man auch zum teil sieht wenn man allein schon am Waldrand steht :-)


melden

Übernatürliche Dinge

02.05.2010 um 14:55
mt54041,1272804948,spuk43Original anzeigen (6,0 MB)ich hab die fotos mal bissl bearbeitet damit man mehr erkennt


melden

Übernatürliche Dinge

02.05.2010 um 14:57
mt54041,1272805064,spuk246Original anzeigen (8,7 MB)das 2te bild


melden

Übernatürliche Dinge

02.05.2010 um 15:32
mt54041,1272807130,spuk333Original anzeigen (5,4 MB)kann jemand raus bekommen was das fürn wappen ist und welcher text auf dem stein steht?


melden

Übernatürliche Dinge

02.05.2010 um 15:39
http://www.luhe-wildenau.de/natur1.htm

mal ne frage was hast du da eigentlich fotographiert? diese kapelle hier?


melden
Bloodsport92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

02.05.2010 um 21:10
fahr demnächst mal wieder rauf bei tag dann schick ich dir was am stein steht was wir fotografiert haben war eigentlich der wald


melden
Bloodsport92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

02.05.2010 um 21:25
@wolfstyle20 danke für die aufklärung konnte ich nicht wissen, da ich mich nicht so sehr mit Fotos beschäftige


melden
Bloodsport92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

02.05.2010 um 21:28
@alina den schatten hab ich auch gesehn der wo an der Kapelle rumm geht, habt ihr die "Gummistiefel" auch gehört?


melden

Übernatürliche Dinge

03.05.2010 um 00:33
@Bloodsport92

Ein Schatten der rum geht???? Hat der Beine?


Wie hören sich denn Gummistiefel an??? lol

Wenn Du echt heraus hören kannst, wie sich Gummistiefel beim laufen anhören,
dann melde ich Dich sofort bei "Wetten das" an!


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt