Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kraft der Vorstellung

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kraft der Vorstellung

05.03.2006 um 22:53
@rasta

es kommt nur auf die bewusstseinsebene an auf der du grade bist,du
solltest das doch wissen LOL

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Die Kraft der Vorstellung

05.03.2006 um 22:53
Manmanman dann bin ich aber echt beeindruckt, aber ich kanns einfach nur sehr schwerglauben!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

05.03.2006 um 22:57
ist auch recht schwer zu glauben, aber es kann stimmen. das gleich ist ja, dass es immerwieder leute gibt, die am karfreitag die wundmale jesu kriegen. ein kleiner vorgeschmack,zu was wir alles fähig wären, wenn wir nur wollten.

"Und hättet ihr sovielGlaube nur so groß wie ein Senfkorn, so könntet ihr Berge bewegen und es wäre Euch nichtsunmöglich!"


Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Die Kraft der Vorstellung

05.03.2006 um 23:00
Mit Bewustseinsebenen kenn ich mich aus!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

05.03.2006 um 23:14
na das mit der kühltruhe wo der typ erfroren ist, die aber nicht funktionierte, hattenwir ja heut schonmal. und das stimmt defenitiv. mensch rasta wenn sogar ich überzeugtbin, dann MUSS einfach was dran sein!!!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

05.03.2006 um 23:20
Naja ich glaub ja drann, dass man dann denkt es wär kälter, aber erfrieren kann man davoneinfach nich, bzw ohne Wunden an Blutmangel sterben!
So was geht einfach nich!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

05.03.2006 um 23:35
also sagst du dass ich lüge ja? :/

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

05.03.2006 um 23:47
Ich sag nur, dass ich so lang ich keine gute Quelle habe es nich glaube!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 00:21
oh puuuh, jetzt so wieder! ich suche *schnüffel*

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 00:23
Ich hab mal ein bisschen gesucht und es is sich immer wieder drauf rausgelaufen, dass eszwar ehrlcih passiert is, dass der Kerl aber im endeffekt erstickt ist!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 08:26
wo hast du das gefunden?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 09:12
Autosuggestion ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unterbewusstsein trainiert, anetwas zu glauben. Dies wird erreicht durch Selbsthypnose oder wiederholteSelbst-Affirmationen, und kann als eine Form von selbst-induzierter Gehirnwäscheangesehen werden. Die Akzeptanz von Autosuggestionen durch den Geist kann durch mentaleVisualisierungen des erwünschten Ziels beschleunigt werden. Der Erfolg der Autosuggestionwird umso wahrscheinlicher, je konsistenter und länger (bzw. öfter) sie angewendet wird.

Autosuggestion wird meistens so durchgeführt, dass man im Geist immer dengleichen Gedanken wiederholt, bis der Geist ihn akzeptiert hat. Dabei ist es egal, ob essich um einen positiven oder negativen Gedanken handelt. Man hofft dann, dass sich dieserGedanke in Überzeugungen oder Tatsachen verwandelt. Dieser Prozess kann sowohlabsichtlich wie auch unabsichtlich erfolgen, obwohl Autosuggestion normalerweise diebewusste Anwendung bedeutet. Typische Wege, den eigenen Geist durch Autosuggestion zubeeinflussen, sind: Sich die Auswirkungen einer Überzeugung bildlich vorzustellen, sieverbal zu bekräftigen oder sie zu denken, indem man seine innere Stimme benutzt.

Die Lehre der Autosuggestion wurde von dem französischen Apotheker Emile Coué im 19.Jahrhundert entwickelt. Er bemerkte, dass die Wirkung der Medikamente, die er seinenKunden gab, davon beeinflusst wurde, mit welchen Worten er sie ihnen überreichte. Ausdieser Beobachtung entwickelte er den Gedanken, dass jeder Mensch sein Wohlbefindensteigern kann, indem er sich selbst Suggestionsformeln vorsagt.

Zu denAnwendungsgebieten der Autosuggestion zählen unter anderem das Autogene Training und dasPositive Denken.

Von "Wikipedia: Autosuggestion"


Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 09:40
@sisterdeluxe
>>Die Kraft der Vorstellung...ist das nicht faszinierend?<<

Ja, so funktioniert es eben. Im Alltag zum Beispiel in den durch die Medien
verbreiteten Nachrichten. Es wird was behauptet und die Masse mit dem beeinflussten
Globalem Bewusstsein lässt es wirklich so werden.
Der, wer die Augen offen hat,der kann es jeden Tag beobachten.
Diese Realität ist nur eine Vorstellung, es kannalles anders werden.



melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 10:25
Der Mensch ist zu unglaublichen Dingen fähig. Einstein sagte mal, wir nutzen nur 10% (!)unseres geistigen Potentials. Wären wir fähig die anderen 90% friedlich zu nutzen, wärenwir längst über uns hinausgewachsen.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 12:43
is ja krass wenn das wirklich stimmt

Pump dein Body auf


melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 12:46
>>is ja krass wenn das wirklich stimmt<<
..verlasse dich darauf



melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 13:00
Stimmt aber nicht,das ist viel krasser!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 19:34
was stimmt denn nun wieder nicht?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 19:44
klar stimmts!!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort: Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!
-=üRveR=-



melden

Die Kraft der Vorstellung

06.03.2006 um 19:47
na ich glaub ja dran, sonst hätte ich den thread nicht aufgemacht!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden