Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 11:59
Hallo

hat jemand in dieser Richtung schon Erfahrung gehabt?
Ich meine damit Elektrizität, Menschen, Tiere ect.

Ist mir Wichtig!

für jeden Hinweis bin ich dankbar......


lg kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:23
meinst du die aura bei menschen, oder was? ôo

@.@ + confused! +


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:23
Ich nehme manchmal nur Geräusche in Farben wahr, dsa ist lustig. Aber nicht dann, wenn ich irtendwas genommen ahbe, sondern dann, wenn ich im Halbschlaf bin und dann auf einmal irgendwas höre.... das ist cOOl ;) ;)

Greetz F-A^^

Ps:....konnte ich Dir irgendwie helfen... ;)??

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:26
nein nicht die Aura

super angel........wenn das cool ist *fg*


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:32
Zitat:
"hat jemand in dieser Richtung schon Erfahrung gehabt?
Ich meine damit Elektrizität, Menschen, Tiere ect. "

Ja Klar!

Bei Menschen immer dann, wenn mir einer eine Holzlatte etwa 20 mal/sekunde auf den Allerwertesten haut!

Bei Tieren auch, wenn ein Wespe etwa 50mal/Sekunde sticht!

Und bei Strom? Na das kennt doch jeder! Bei Steckdosen-Strom sehe ich eine Leuchterscheinung ("Blitz", auch Sterne, ganz Bunt) so etwa 50 mal in der Sekunde.


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:37
sag mal könnt Ihr auch anders? :-)

oder spielt Ihr jetzt WER IST DER BESTE PAUSENCLOWN?????? *g*

kitara
wobei ichs selber immer wieder lustig finde :-)


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:40
Hi@kitara !

Ja, man kann Schwingungen in Farben wahrnehmen und auch Gefühle,
das gehört mit in den Bereich Aurasehen, denn Alles was ist
hat ein "Energiefeld" um sich herum und das ist wahrnehmbar.

-Für die meisten Menschen aber leider nur unter Drogen-

Es ist hübsch und unterhaltsam, aber so nutzlos,
das es sich nicht lohnt, deswegen Drogen zu nehmen !

Wer begabt dazu ist, schafft es mit etwas Übung auch so.

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:40
Ey, nein, du hast mich falsch verstanden, das ist echt bei mir so. Jetzt mal ohne Scheiß! WIRKLICH!

Wenn ich im Halbschlaf bin und dann was "höre", dann sehe ich das in Farben. Und das IST wirklich cool. Weil das, ich kanns nicht becshreiben.... ich dachte immer sowas würde nie gehen,a ber es geht WIRKLICH!
Ey kitara, das ist die WAHRHEIT!

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:50
@MIKESCH

gibt es bestimmte Farbzuordnungen?
Mein Sohn hat das "Problem".......
Allerdings ist Er erts 8! Daher ohne Drogen.......:-)
es gehört in den Bereich Aura???? Das wusste ich nicht :-(
Gefühle kann man auch in Farben sehen???
Er behauptet die Augenfarbe würde sich bei einigen Menschen ändern ......

Kann das sein? Er würde sofort erkennen, welche Mensch "böse" ist....

Bitte gib mir mehr Details.......

danke gruß kitara


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 12:53
@forsakenangel

das glaub ich Dir ja, nur es bringt mich nicht weiter ;-)


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 13:00
Ich habe darüber etwas gelesen.
Es gibt Menschen, bei denen das angeboren ist, allerdings nur ganz selten. Sie finden das daher ganz normal (ist ja auch nichts Schlimmes).
Es gibt da eine lustige Geschichte von einem Jungen, der in der Schule von seinem Musiklehrer gefragt wurde was das eingestrichene a ist.
Er antwortete: "Ein grüner Bogen von hier bis zur Tafel."
So kam das ganze heraus.
Ich kann ja mal nachsehen, ob ich den Artikel noch irgendwo finde.
Aber ich bezweifle, dass man schon weiß warum man Töne sehen kann.
Ich nehme an, es liegt daran, dass das Gehirn diese Schwingungen falsch zuordnet.

@kitara
Dein Sohn sagt, dass sich nur die Augenfarbe der Menschen verändern würde? Zu welchen Farben?

Cogito ergo sum.


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 13:04
Hi kitara :

Ja, grade Kinder haben noch oft solche Wahrnehmungen ganz natürlich.
-solange sie noch "eine reine Seele haben", nicht zuviel darüber nachdenken und es nicht durch logische "Erklärungen" kaputt machen-

Es heißt, je dunkler die Farbe ist, umso unangenehmer ( "böser" ) wären die Menschen / Dinge, - aber so eine Wertung will ich als Behauptung weitergeben, es ist immer eine Frage der eigenen Interpretation.

Meine eigenen Erfahrungen damit sind spärlich und auf Yoga-Praxis zurückzuführen.
Da werden diese "Fähigkeiten" aber als unerwünscht betrachtet,
weil sie "in die Welt führen" und von der Konzentration auf Krsna ablenken...

Auf jeden Fall ist es kein Grund zur Unruhe und dein Sohn sollte sich deshalb nicht ängstigen.
Für glaubwürdig halte ich es jedenfalls.

Nur, wird es sich wahrscheinlich bald von selbst verlieren...
Die Wenigsten können es über das 7. Lebensjahr hinaus überhaupt noch
und mit der Pubertät verschwindet es bei fast Allen.

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 13:16
@shootme1

Er spricht nicht gerne darüber...........aber was ich aus Ihn herausbrachte , war meistens rot, die dann dunkler werden......
kann das sein? Oder doch lieber zu m Psychiater *grübel*g*

Auch sobald eine überspannung der Elektrizität auftaucht, kann Er es an den Steckdosen sehen ....das schlimme ist, Er hat auch noch recht! Ich kann mich da wirklich nach Ihm richten, wenn der Strom ausfällt, oder wieder ein Gerät kaputt geht........

kitara


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 13:19
@MIKESCH,
er hat vor nichts Angst........was ich nicht gerade befürworte ;-)
Und was das Alter angeht, Er wird immer besser......
es nimmt zu, nicht ab........
Manchmal habe ich das Gefühl Er lebt in der "anderswelt"
sollte es die geben.......

lg kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 13:48
@kitara
solange er nicht eigenbrödlerisch und verschroben wird, sondern weiterhin mit seinen Freunden Fußball oder Gameboy spielt, mach dir keine Sorgen.
Da er dir gegenüber schon ungern darüber spricht, zeigt, dass er gemerkt hat, dass die Unbehagen bei anderen Leuten hervorruft, wenn sie mit seinen Fähigkeiten konfrontiert werden.
So gesehen reguliert er sich selber.
Mach ihm nur klar, dass es in Ordnung ist, was er kann und er diese Gabe nicht verdrängen muß.

wg Farben
Dein Sohn wird selber am besten Wissen, was sie bedeuten. Und wenn nicht, wird er es irgendwann durch Beobachtung selber lernen.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 14:30
@kitara
Wenn dein Sohn in dem jungen Alter schon solche Fähigkeiten hat... muss das manchmal wirklich erschreckend sein!
Es ist klar das es mit dem Alter auch zunimmt und nicht weg geht!
Schließlich lernen wir mit unserem Alter ja auch immer mehr!

Ein Psychiater würde deinem Sohn sicherlich nur einreden oder dazu bringen das zu vergessen, er wird dann denken es sei nicht da und würde es verdrängen...
es ist zwar sehr interessant das es noch solche Menschenn gibt, aber für ihn wird das alles sicher nicht so toll sein... oder?

Die Farben richten sich fast wie bei der Auralesung...
und... es mag zwar etwas blöd klingen, doch es hat für ihn schon einen Vorteil wenn er bei den Menschen gleich sieht ob sie Gut oder Böse sind!

Ich würde mich wirklich gern einmal mit dir unterhalten...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 14:38
@coldeyes

Ich hatte bis jetzt nicht viel am Hut mit Auralesen........kannst Du mir genaueres sagen? Über die Farben.....

Nein es ist für Ihn anstrengend ;-) nicht toll, denn welches Kind ist schon gern anderes?

Du würdest Dich gern mit mir einmal unterhalten? Dann tu es doch ;-)

lg kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 14:53
@kitara
Die Farben rot und schwarz bedeuten soviel wie Hass, Wut oder Boshaftigkeit...
oft also die Farben eines Bösen Menschen...
sind die Augen klar und rein... und man spürt nur Ruhe und sieht entweder die normale Augenfarbe oder helles, wie blau oder sogar weiß... dann ist es ein guter Mensch!

Ich weiß das es anstrengend ist... und anders zu sein ist auch nicht gerade ein Geschenk über das man sich freut, das ist klar!

Endlich scheine ich dich mal erwischt zu haben : )




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 15:07
@coldeyes

Wow, Er teilt die Menschen auch in Farben ein...........ich bin zB ein "orangener"
sein Opa ist ein "schwarzer".......als ich danach fragte, sagte Er nur: Du weisst doch ganz genau was ich meine! Oh Mann muss ich noch viel lernen.......

was heisst das? Bitteeee :-)*ganzliebguck*g*
wobei Er sich selbst in Blau oder violett einstuft.........

Er vergleicht auch Tiere mit Menschen*lach* seine Katze ist eine "Heilerin" und Er ist der Meinung ich würde Ihn manchmal genau wie "heilerin" ansehen....



WIE ERWISCHT?? :-)*tztz* wusste gar nicht das man das muss ;-)
Oder meintest Du "greifbar" ?


lg kitara


melden

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 15:27
@kitara
Ich meinte natürlich erwischt in der Hinsicht mal nicht in großen Zeitabständen die Beträge von dir zu lesen... sondern gleich : )

^^ Das sind ebenfalls Farben in die dein Sohn euch ein teilt....
"Orangener" bedeutet Ängstlich....
"Schwarzer" Hasserfüllt.... wobei ich denke das er dafür eher etwas anderes meint... ich weiß nicht wie Opa so ist....

Und blau und violett bedeutet Argwöhnisch...

Katzen.... sagt man nach sie gehen nur zu Menschen die nett und freundlich sind... und sie haben eine innere Heilung... d.h. sie wissen ganz genau wenn es anderen schlecht geht und sie gehen zu ihnen... der Begriff "Heilerin" klingt dafür ziemlich plausibel ! Es heißt, das wenn sie bei einem kranken Menschen sind, das diese schneller wieder gesund werden....

Und dein Blick scheint wohl genauso wie der der "Heilerin" zu sein!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Schwingungen in Farbe wahrnehmen?

24.10.2004 um 15:49
@coldeyes

WOW!! Ich kann es nicht fassen!!!

>>Orangener" bedeutet Ängstlich.... DAS WAS ICH IMMER WAR!


>>Opa ist launisch ;-)

>>Es heißt, das wenn sie bei einem kranken Menschen sind, das diese schneller wieder gesund werden....
Genau das hat Er mir erzählt! Woher weiss Er das???

Oh mannnnnnnn

mein Kopf dreht sich........ehrlich........


>>Und dein Blick scheint wohl genauso wie der der "Heilerin" zu sein!

bitte helf mir auf die Sprünge.......meine Gedanken sind WIRR!!!


melden