Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kraft der Vorstellung

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kraft der Vorstellung

09.03.2006 um 19:25
Selbsterhaltungtieb des gesunden Menschenverstandes!

Anzeige
melden

Die Kraft der Vorstellung

09.03.2006 um 19:30
Wer sich selbst umbringen will,hat den nicht mehr ;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Kraft der Vorstellung

09.03.2006 um 19:35
Ja klar aber sagte auch:Gesunder Menschenverstand! Den hat man dann wohl auch nicht mehr.Aber kein Mensch kann solange die Luft anhalten bis er kaputt ist...


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.03.2006 um 19:36
ich probiers mal...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Kraft der Vorstellung

09.03.2006 um 19:36
shice klappt net,muss zwischendurch immer wieder lachn :(

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Kraft der Vorstellung

09.03.2006 um 19:37
*Grins*


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.03.2006 um 20:08
erst lacht man, dann wird man ohnmächtig :D

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.03.2006 um 09:13
ok, das hat sich hier alles völlig verselbstständigt (dieses wort gibt es doch gell?) najedenfalls wollte ich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es mir eigentlich gar nichtum tod und solche schlimmen dinge ging. ich wollte lediglich darstellen, wie sehr dermensch sich in etwas hineinsteigern kann und damit auch andere überzeugen kann, obwohl estotal blödsinn ist. ich habe auch nicht gesagt dass die leute erfroren wären, sondernlediglich, dass ihnen kalt war. wenn das unterbewusstsein nicht merklich getäuscht wirdkann man schon einiges erreichen. die haben zum beispiel auch mal im kino während einesfilmes ganz kurz ein bild von einer coca cola gezeigt. aber so kurz, dass das menschlichegehirn dies so schnell gar nicht realisieren kann. nach dem film sind fast alle leute zumgetränkestand und haben sich ne cola gekauft. was man durch solche "heimliche" werbungfür geld machen könnte... muhahaha

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.03.2006 um 09:17
ja diese art von werbung ist in amerika auch mit der kurzen einblendung einer nacktenfrau getestet worden, mit erfolg. die art von werbung ist bei uns allerdings gott seidank verboten.

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-



melden

Die Kraft der Vorstellung

10.03.2006 um 09:22
ja Darüber kam letztens was in Galileo oder so....

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Kraft der Vorstellung

10.03.2006 um 10:38
Also ich hab mal ne Geschichte gehört, da ist ne Frau in einem Kühlhaus eingesperrtworden (das aber nciht angeschaltet war) und die Frau ist tatsächlich an erfrierengestorben.

Was da jetzt drann ist... keine Ahnung. Ich weiß auch nciht ob ichdas glauben soll. Wir haben nur mal in einer Runde gesessen, in der solche Geschichtchenerzählt wurden und das war eine davon.

Ich bin doch nur der Koch...


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.03.2006 um 23:03
hmm, die geschichte haben wir schon gehört, allerdings mit nem typ der in nem kühlwageneingeschlossen war. ich hab das auch gehört, aber angeblich soll er wohl doch ersticktsein

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.03.2006 um 23:04
hmm, die geschichte haben wir schon gehört, allerdings mit nem typ der in nemkühlwagen eingeschlossen war. ich hab das auch gehört,...
...
...
aber angeblich soll er wohl doch erstickt sein

LOL

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Kraft der Vorstellung

10.03.2006 um 23:35
was soll mir das jetzt sagen?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

11.03.2006 um 12:25
Das Thema hat mich schon immer fasziniert.. ich musste grad denken was passiert wenn manden Kindern ständig einredet, dass wenn sie den Spinat oder was auch immer nicht essendass sie nicht "gross und stark" werden..Bei Kindern soll ja der "Placeboeffekt" ameffektivsten sein.
Ich musste ihn jedenfalls essen und musste mich den ganzen Tagübergeben und bekam Fieber ;D naja..
Jedenfalls glaube ich auch wenn man sich langegenug was einredet wird es Wirklichkeit. Ich habe es als Kind öfters geschafft gewolltkrank zu werden..oder Bilder von der Wand fallen zu lassen..(hihi die habe ich so gehasstin meinem Zimmer :D )


Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Die Kraft der Vorstellung

11.03.2006 um 12:26
Alle Gedanken sind Placebos

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Kraft der Vorstellung

11.03.2006 um 12:27
ja das ist cool wenn man das kann

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Kraft der Vorstellung

11.03.2006 um 12:47
man kann bilder von der wand fallen lassen?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

11.03.2006 um 12:50
Ja wenn du gegen die Wand haust!

Man ihr seid doch keine Jedi´s die können das.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Kraft der Vorstellung

11.03.2006 um 12:55
es gibt sie wirklich? die jedis?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


Anzeige

melden