Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derböhse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier

08.03.2006 um 18:16
Also, es gab da mal so ein Tier, den Namen hab ich vergessen, es war so ein kleines, ichglaub es würde angeblich Menschen fressen, auf alle fälle ein Säugetier und keiner weißob es das wirklich gibt, ist schwer zu beschreiben, vllt. weiß ja jemand was ich meineund kann mir den Namen sagen und weiter informationen dazu

Anzeige
melden

Tier

08.03.2006 um 18:18
Würd auch mal gerne mehr darüber wissen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tier

08.03.2006 um 18:20
Wolpertinger!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Tier

08.03.2006 um 18:21
Hast du kein Bild oder eine Zechnung..Auf deine Beschreibung passen ja zig Sorten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Tier

08.03.2006 um 18:22
@ König_Rasta

Klar , du hast die Loösung!! Wolpertinger!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
derböhse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier

08.03.2006 um 18:23
ne sry, ich such ja grade Bilder von dem Ding


melden

Tier

08.03.2006 um 18:23
Hm...meinst du vielleicht den Beutelwolf? Der war ziemlich klein, ein Beuteltier,wolfsähnlich, hatte Streifen und lebte in Tasmanien. Ich glaube, man hat ihm auchnachgesagt, dass er Menschen anfällt, bin jetzt aber nicht sicher. Seit einigenJahrzehnten geht man davon aus, dass er ausgestorben ist, sicher ist man aber nicht.

Ansonsten habe ich keine Vorstellung, was du meinen könntest.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
derböhse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier

08.03.2006 um 18:26
mh nein den meine ich nicht aber das Tier sah dem sehr ähnlich, blos noch ein bisschen"böser"

Nur die Besten sterben jung,
du warst der Beste



melden

Tier

08.03.2006 um 18:27
Tasmanischer Teufel??

Nein, der ist harmlos.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
derböhse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier

08.03.2006 um 18:28
Nein der auch nicht, dieses Tier gibts es ja sicherlich nicht wirklich, naja wenn ichsnicht finde ist auch nicht so schlimm ^^

Nur die Besten sterben jung,
du warst der Beste



melden
derböhse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier

08.03.2006 um 18:29
Auf alle Fälle wurde über dieses Tier mal hier im Forum was gepostet

Nur die Besten sterben jung,
du warst der Beste



melden

Tier

08.03.2006 um 18:30
chubakabra (hoffentlich rihctig geschrieben) das fieleicht?

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Tier

08.03.2006 um 18:31
Den Tasmanischen Teufel gibt es nicht? Hä?

Natürlich gibt es den:

1-85

Oder meinst du vielleicht einCHUPACABRA?

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
derböhse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier

08.03.2006 um 18:32
ja das war es !!! aber irgendwie muss die Schreibweiße doch falsch sein denn bei GoogleBildersuche finde ich nichts

Nur die Besten sterben jung,
du warst der Beste



melden
derböhse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier

08.03.2006 um 18:32
Dieses Chupacabra mein ^^ danke für die Hilfe

Nur die Besten sterben jung,
du warst der Beste



melden

Tier

08.03.2006 um 18:34
Chupacabra wirds geschrieben.

Der Chupacabra (Ziegensauger)

Dieses sehrgefährliche Wesen kommt im gesamten karibischen Raum vor und fällt Nutztiere an, denen esdas Blut aussaugt. Es ist sehr flink und beherrscht den zweibeinigen Gang, außerdem kannes gut klettern und besitzt enorme Sprungkraft. Seine großen Augen erinnern an ein Insektund wahrscheinlich kann es mit ihnen sehr gut im Dunkeln sehen. Auf dem Rücken hat eseinen Stachelkamm, aus dem es vielleicht sogar Stacheln zur Verteidigung abschießen kann.Manche Exemplare sollen auch drachenähnliche Flügel haben. Die großen Krallen und Zähnesind gefährliche Waffen! Angeblich hat es auch schon Menschen angegriffen und getötet.

Einem Farmer gelang es einmal, ein solches Tier auf frischer Tat zu ertappen. Ererschoss es, als es sich an seinen Tieren vergreifen wollte. Der Chupacabra schlepptesich nach dem Treffer noch in den nahen Wald, wo er schließlich starb. Als nach dreiTagen die Krähen über der Stelle kreisten, wurde der Farmer aufmerksam. Er fand denKadaver und brachte ihn zur Untersuchung in ein Labor. Später behauptete man, es hättesich um einen Hund gehandelt. Der Farmer ist sich aber sicher, dass man den Kadaverausgetauscht hat, bevor man ihn der Öffentlichkeit im Fernsehen präsentierte.

Umwelche Art Lebewesen es sich beim Chupacabra handelt, weiß niemand genau. Dass es einReptil ist, ist sehr wahrscheinlich, aber nicht sicher; es könnte auch ein Säugetier oderetwas ganz anderes sein. Manche meinen auch, es sei ein Alien oder ein im Labor erzeugterMutant!

/dateien/mt23156,1141839285,chupacabra4


Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Tier

08.03.2006 um 18:36
El Ninjo

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
derböhse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier

08.03.2006 um 18:36
sry wenn meine Beschreibung so schlecht war :/

Nur die Besten sterben jung,
du warst der Beste



melden

Tier

08.03.2006 um 18:36
naja macht ja nicht gehört zwar nicht zum tehma aber habt ihr gewußtdas forscherfersuchen den tazmanischen beutel-wolf zu klonnen weil der ja leider ausgestorben ist(warnatürlich die schuld des menschen)

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Tier

08.03.2006 um 18:39
Hab' ich auch gehört.

Aber es gibt noch ein paar, irgendwo da draussen *hope*

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Tier

08.03.2006 um 18:48
vielleicht parasiten und bakterien

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


Anzeige

melden