Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier

08.03.2006 um 20:25
Zumindest wurden immer mal wieder angeblich welche gesichtet, aber belegt anhandFotos
o.ä. wurde es bisher noch nicht. Es gibt nur Aussagen, von Leuten, die angeblichwelche
gesehen haben.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück

Anzeige
melden

Tier

08.03.2006 um 20:30
Ja könnt sein Leseratte echt interesantes Tier.Sind warscheinlich auch garnicht dumm dieTiere.
Sind sie auch nicht zeigen sich nicht Menschen das ist schon mal schlau.Dannwürden sie nämlich das wissen sie warscheinlich in Zoos gesteckt und untersucht.D.ieTiere sind echt schlau.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tier

08.03.2006 um 20:36
Das ist ja mal was neues. Dieses Ding erinnert mich zwar stark an einen normalen Alien.Aber diese Zeichnung muss ja auch nicht stimmen. Könnte aber gut sein, dass es solcheTiere gibt.

Versuche nicht nur mit den Augen zu sehen - die können trügen, du musst dein Umfeld fühlen können...


melden

Tier

08.03.2006 um 21:00
Über diesen Chupacabra wird auf gespenster.web berichtet.Mit Foto.Vielleicht ist es daswelches du meinst?

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!


melden

Tier

08.03.2006 um 21:31
ja die gibt es mit sicherheit oder wer saugt die ziegen aus

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Tier

08.03.2006 um 21:37
ein vielfraß die viecher sind nicht sehr groß und können menschen killen selbst bären undwölfe meiden sie wegen der extremen agressivität

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Tier

08.03.2006 um 21:42
Link: iep.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2006)

Guckmal den Link.
sieht ja gruselig aus.

Meine Meinung steht fest !!!
Verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Leben



melden

Tier

09.03.2006 um 07:10
Dieses unheimliche Wesen sucht Südamerika,
genauer gesagt die Gegend um Puerto Ricoheim.
Geht man durch die Strassen der Stadt, ist auf so manch einer Mauer
"Chupacabra is here!" (Chupacabra ist hier!) zu lesen.
Und dies ist als Warnungzu verstehen !
Übersetzt bedeutet Chupacabra nämlich so viel wie "Ziegensauger".
Und dieser Name beschreibt ziemlich genau mit welcher Tätigkeit dieses mysteriöseGeschöpf in Südamerika seine grausige Berühmtheit erlangt hat.
Seit den 70er Jahrenkommt es in Puerto Rico vermehrt zu Fällen von Tierverstümmelungen. Seit dieser Zeitbietet sich den Farmern immer wieder ein schreckliches Bild:
Gleich mehrere Tiere,meistens Schafe, liegen blutverschmiert auf ihren Weidegründen und an ihrem Hals tretenseltsame Wunden auf. Es sind kleine Einstiche, meistens in einer Dreiecksform angeordnet,die bis zur Halsschlagader des Tieres dringen. Die Ränder der oft nur wenige Millimeterkleinen Wunden sind stets wie ausgebrannt oder geätzt. (anscheinend um weiterenBlutverlust zu verhindern.)
Trotzdem hat die Blutentnahme immer den Tod zur Folge.
Es werden auch andere Wunden beschrieben, die an anderen Körperteilen auftreten.Jedoch sind sie von der Art her immer die gleichen. Auch werden immer Flüssigkeiten oderGewebe entnommen.
Berichte von Sichtungen des Chupacabra gab es immer wieder undsomit konnte man sich ein vages Bild von diesem seltsamen Tier machen.
Ein Augenzeugewar James Torres, der am Morgen des 26. März 1996 eine unheimliche Begegnung hatte:
An einem Baum konnte er den runden, dunkelgrauen Kopf eines Wesens mitdunkelschwarzen länglichen Augen erkennen. Er konnte sich an kein Tier in seiner Heimaterinnern, das diesem Geschöpf dort auch nur annähernd ähnlich sah.
Als ihm klarwurde, was er dort eben in die Augen gesehen haben musste wurde ihm schwarz vor Augen under verlor das Bewusstsein.
(Auch in bei anderen Sichtungen wurden Übelkeit oderSchwindelgefühl beschrieben.) Nachdem er erwachte war der Chupacabra verschwunden.
Ein Bericht der noch nicht so lange zurückliegt, stammt von einem Bauern
ausTolapa (Nicaragua):
Angeblich sah dieser in der Nähe seiner Farm ein seltsames Tiermit gelbem Fell und schoss mit dem Gewehr darauf, wobei er es tödlich verletzte.
Einige Tage später wurden, in einer von der Farm nicht weit entfernten Höhle, dieÜberreste der Kreatur gefunden.
Damit wurde die Serie von Attacken auf Farmtiere inder Gegend schlagartig beendet.Das Skelett wurde von einem Team von Biologen genauestensuntersucht und die stellten mehrere Anomalien fest:
Das Tier hatte überlange Klauenan den Vorderfüßen und riesige Fangzähne.
Der Schädel wies im Gegensatz zum Rest desKörpers überdimensionierte Augenhöhlen auf und auf dem Rücken fand man stachelartigeErhebungen.
Den Körper des Tieres überspannte eine fledermausartige Haut. Die Größe:1-1,50m.
Es konnte nie nachgewiesen werden, um welches Tier es sich hierbei gehandelthat !
Bis heute ist nicht geklärt, um was es sich bei dem Chupacabra handelt,
doch seine Präsenz ist unübersehbar.
Es gibt verschiedene Theorien über dieHerkunft dieses Wesens:
Manche glauben, dass es sich um ein missglücktesGenexperiment handeln könnte, andere wiederum deklarieren es sogar als außerirdischeLebensform.
Natürlich hat sich keiner dieser Aussagen hundertprozentig bestätigenlassen.
"El Chupacabra" ist und bleibt einer der
faszinierendsten Fälle imBereich der Kryptozoologie !


So bitteschön


Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Tier

09.03.2006 um 07:16
ich bin das tier

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

Tier

09.03.2006 um 07:19
echt??? oha du bist aber komisch drauf.Sag mal gibts kein anständiges Foto von dir???

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Tier

09.03.2006 um 07:20
doch im selbsportrait thread

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

Tier

09.03.2006 um 07:57
Vielleicht war es auch ein Elwetritsche. Die gibt es bei uns in der Pfalz.

www.dahn.de/elwetritsche.htm
Wikipedia: Elwetritsch




"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Tier

09.03.2006 um 08:29
C'est dur d'être aimé par des cons

Wieso?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Tier

09.03.2006 um 09:17
und warum ist dem farmer schlecht geworden?
und warum is der plötzlichumgefallen?müffelt chewbacca so oder warum

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Tier

09.03.2006 um 10:36
So und nun, da man weiss, worum es sich handelt, kann man ja auch die Suchfunktionbemühen und sich freuen, dass es schon etliche Threads und keinen Beleg für denZiegensauger gibt......

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tier

09.03.2006 um 12:45
Anhang: images.jpg (3,01 KB)
ich habe auch ein Bild...

hoffe das klappt jetzt mit dem Einfügen, würde michnicht als Computer-Crak bezeichnen...

Irgenwie hab ich keine richtige Meinungdazu, ob es das Tier gibt oder ob es sich nur um eine Gruselgeschichte handelt, die denKindern erzählt wird, das sie endlich ins Bett gehen. Aber es sterben jeden Tag Arten aufunserem Planeten aus, die noch nichteinmal entdeckt wurden, wer weiß also... in 100Jahren, wird das Ding vielleicht zum Haustier des Jahres gewält.


melden

Tier

09.03.2006 um 12:58
Ihhhh so ein ding will ich doch nicht als haustier aber du hast recht heutzutage gibt esja auch ratten spinnen und schlangen als haustier.....

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Tier

09.03.2006 um 12:59
brrrrrr *schüttel*

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Tier

09.03.2006 um 14:28
Meinst du vielleicht den kleinen Freund hier?


Chupacabra



Lovechild


melden

Tier

09.03.2006 um 14:29
Das ist (soll) einer sein!


Anzeige

melden