Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist oder einbildung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist oder einbildung

10.03.2006 um 13:52
kennt ihr es wenn es nacht ist und ihr seit draussen und ihr seht plötzlich eien dunklegestalt vor euch die nach ein paar sekunden wieder verscwindet. das ist mir zum beispielmal in einer tunnelrutsche um 10 uhr nachts beim mc donalds passiert als ich sieben jahrealt war. ich bin durch die rutsche nach oben geklettert und als ich oben war sah ich einegeisterähnliche gestalt. ich bin voll panik runter gerutscht. eigentlcih glaub ich schondas das nur einbildung war aber man kann nie sicher sein. erzählt doch mal von eurenvermeindlcihen geisterscheinungen.


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 13:54
Ich denke das war Einbildung....

Wenn ich nachts allein durch den Wald laufe,sehe ich auch immer irgendwas, und höre Geräusche, die mich zum Rennen animieren

Flachköppa macht Laune ;)


melden
manson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist oder einbildung

10.03.2006 um 14:13
ic hdenke ja selbst einbildung aber seltsam ist das ich damals dieses etwas ziemlichlange sehen konnte (bestimmt ein paar sekunden) bis ich abgehaut bin


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 14:15
Vielleicht stand dort der Stammkunde von McDonalds, oder irgendwer anders. Und der warschwarz gekleidet...

Flachköppa macht Laune ;)


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 14:27
Wer im Alter von SIEBEN um ZEHN UHR ABENDS bei MCDONALDS ist, hat viel vieltiefergreifende Probleme als vereinzelte Sinnestäuschungen...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 14:34
Ich denke vor allem das es sehr interessant ist das Du Dich noch immer so Lebhaft daranerinnerst.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 15:38
Ich glaube auch das es Einbildung war, denn Kinder haben auch eine sehr labhafteFantasie. Wahrscheinlich hattest du, als du sieben warst, diese sehr ausgeprägt.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 15:47
Das alles is einbildung! Denk ich

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 15:47
Naja ich gebe zu bedenken das grade Kinder Geister sehen und wahrnehmen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden
manson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist oder einbildung

10.03.2006 um 16:03
loreena das mit der lebhaften erinnerung das find ich nämlich auch erstaunlich.


melden
manson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist oder einbildung

10.03.2006 um 16:04
löl ich glaub ja selbst nich wirklich dran ich wollte nur eine einleitung für diesesthema in form einer eigenen (echten) erfahrung bringen und dachte mir das ich dannvielleicht auch was über mein erlebnis erfahre naja wirklich bedenklich finde ich meinerlebnis eigentlcih asuch nicht


melden
manson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist oder einbildung

10.03.2006 um 16:05
erzählt doc mal über eure erlebnisse


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 16:27
Mein Ebay-Geist sagt mir, dass ich jetzt zur post muss...

Flachköppa macht Laune ;)


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 16:34
Na dann mal los


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 17:42
Erledigt! ;)

Flachköppa macht Laune ;)


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 17:56
Da Du zuerst hinaufgeklettert bist und dich dann hingesetzt hast um zu rutschen,war daswahrscheinlich nur ein kleiner" Kreislaufstreich".


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 17:59
Kreislaufstreich? Ôo

Ja, nee. Is klar!

Ich denke mal nicht, dass einsieben jähriger schon wat am Kreislauf hat, er ist ja nicht Tausende von Stufengestiegen!

Flachköppa macht Laune ;)


melden
manson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist oder einbildung

10.03.2006 um 18:03
auserdem stand ich da


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 18:08
Dann war ihm schlecht von dem Fraß,den es da gibt.


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 18:15
Von nem happy Meal, damals juniortüte? Ôo

Flachköppa macht Laune ;)


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 18:18
Vielleicht auch die Ausdünstung von der Plastikrutsche.:-)


melden