Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist oder einbildung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geist oder einbildung

10.03.2006 um 18:19
Ja, genau...fiese Chemikalien

Flachköppa macht Laune ;)

Anzeige
melden
manson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist oder einbildung

10.03.2006 um 18:54
keine ahnung zumindest weiss ich noch das wenn man die plastikrutsche runtergerutscht ishat man immer kleine elektro shocks von der reibung und der statischen aufladungbekommen^^.


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 18:55
keine ahnung zumindest weiss ich noch das wenn man die plastikrutsche runtergerutschtis hat man immer kleine elektro shocks von der reibung und der statischen aufladungbekommen^^.


LOL !
kenn ich aber auch

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 21:33
Da du dich ja wie schon gesagt noch so gut daran erinnern kannst, war es sich einbesonderes erlebnis für dich. hast du denn danach noch mal irgendwann so eine begegnunggehabt?

Wirklichist nur woran wir glauben!


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 22:38
Also der "Fraß" da ist doch gar nicht sooo schlecht oder ?!

Vielleichtirgendwelche Nebenwirkungen von Medikamenten oder so?


The Space is so far, but we know something is alive out there...


melden

geist oder einbildung

10.03.2006 um 23:00
zitat:"das ist mir zum beispiel mal in einer tunnelrutsche um 10 uhr nachts beim mcdonalds passiert als ich sieben jahre alt war. ich bin durch die rutsche nach obengeklettert und als ich oben war sah ich eine geisterähnliche gestalt."

das warronald mcdonald ohne rote haare^^


melden

geist oder einbildung

11.03.2006 um 12:30
Ganz klar eine geistige Einbildung

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

geist oder einbildung

14.03.2006 um 06:39
lol war nen mc donalds mitarbeiter wollte dir nur bescheid geben das sie gleichschliessen ^^ also sowas hab ic selber noch ned mitbekommen aber was noch ned ist kann janoch passieren :D


melden

geist oder einbildung

15.03.2006 um 20:43
Also der "Fraß" da ist doch gar nicht sooo schlecht oder ?!


doch...
wird wohl einbildung gewesen sein...


melden

geist oder einbildung

15.03.2006 um 21:04
ja mc doof macht doof beweise sonst glaubt dir keiner

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

geist oder einbildung

15.03.2006 um 21:07
ps du warst 7 ich hab ihn den alter auch die merhwürdigsten sachen gesehen sowas nehntman kindliche pantasy wo ein schatten ist sehen kinder einen geiste wo nachts einflugzeug fliegt sehen kinder ufos ok also abgehagt X hat gesprochenwen das nicht passtach lesst meine sig

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

geist oder einbildung

16.03.2006 um 00:28
als ich klein war dachte ich auch.."oh ein geist"...aber wie es sich herausgestellt hatwar es immer nur ein gespenst....


melden

geist oder einbildung

16.03.2006 um 02:17
es war ein geist

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

geist oder einbildung

16.03.2006 um 15:31
Mir ist noch nie sowas passiert aber es fliegen die ganze dunkle Fledrmäuse vorbeinatürlich dann wenn es schon sehr dunkel ist aber ich kann sie hören udn dann kuck ich indie Richtung und dann fliegt die Fledermaus ganz schnell vorbei.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o
Mystery, 146 Beiträge, am 11.10.2013 von Kirinainu
Kirinainu am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
146
am 11.10.2013 »
Mystery: Gruselig - Katze?
Mystery, 57 Beiträge, am 16.09.2012 von NagaSadow
padalecki am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4
57
am 16.09.2012 »
Mystery: Steigere ich mich da hinein ?
Mystery, 116 Beiträge, am 14.12.2012 von Toasteyyy
TYSA am 07.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 14.12.2012 »
Mystery: Leuchtende Augen - was war das?
Mystery, 73 Beiträge, am 14.02.2012 von MagicAngel
Ghost92 am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.02.2012 »