weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Einbildung
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:29
Also kurz zur Vorgeschichte:Bevor ich in das Zimmer zog,"lebte" dort der Hund von meiner Oma.Aber er verstarb und sie zog 2 Etagen höher.

Also es fing vor ca. 5 Jahren an.Es war nachts.Ich wachte auf.Doch dann sah ich etwas auf mir sitzen.Es war zwar nur kurz,aber es war bläulich und hatte die Gestalt einer Frau.Danach sah ich auf die Uhr.Es war so gegen 3 Uhr.

Seitdem ist nachts plötzlich die Tür offen,und es war keiner meiner Geschwister!Oder meiner Katzen (die sind noch zu doof dazu :P).Manchmal hab ich das Gefühl,wenn ich Nachs (meistens gegen 3 Uhr) aufwache,dass mich jemand beobachtet..Doch es ist nur,wenn meine Katze nicht nachts bei mir schläft..

Also..spielt mir mein Gehirn Streiche?
Ps:Ich hab seit geraumer Zeit,Angst erschreckt zu werden.Aber es lag an meinem Bruder,weil er sich früher in mein Zimmer versteckt hat und mich dann erschreckt hat :P

Danke fürs Durchlesen :)


melden
Anzeige

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:30
tja das kann nur ein Dämon sein. Ich rate dir schnell auszuziehen!!!


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:31
@Niemanden
Sry aber:Danke,ich lache später.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:32
@Kirinainu Du weißt ganz genau, dass das nix paraormales war. Dir is nur langweilig.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:34
kathy?! :D


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:36
@Niemanden
Achja?Was hältst du davon,jede Nacht Alpträume zu bekommen,so das man schon schreiend aufwacht?Jedes Mal das Zimmer zu betreten und Angst davor zu haben,dass man von irgendwas erschreckt wird?


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:36
Schicke die Seele(n) ins Licht und bitte die Engel um Mithilfe. Das habe ich auch schon oft getan und es hat geholfen!


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:37
@Kirinainu Ach jetzt sinds aufeinmal Albträume


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:38
@lilli81
Ich wünschte das könnte ich..aber trau mich nicht.. :P


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:38
Bläuliche Frau auf einem sitzen: Nicht irgendwie zu tode erschrecken sondern erstmal auf die Uhr gucken?

Was weckt die komische einen so früh?


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:38
@Niemanden
Ja.Und das seit meiner Kindheit.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:39
Wenns Zimmer grauslig ausschaut könnte aufräumen helfen.

Ansonsten einfach mal umräumen und renovieren.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:39
Wäre das noch eine Option?

Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z. B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden. Hörphänomene werden als „konform“ bezeichnet, wenn sie mit den gleichzeitigen Bildern sinnvoll verbunden sind. Andernfalls gelten sie als „autonom“. Auch haptische Eindrücke können sich zusammen mit Bildern oder alleine einstellen.

Wikipedia: Hypnagogie


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:41
@Dr.AllmyLogo
Ja das hatte ich.Einmal.Es war so heftigst übel.Dort sagte eine kindliche Stimme zu mir:Du bist 1%.Ich bin 1%.Wir sind 1%.Und es kam mir so vor,als hätte ich wach im Bett gelegen und es hätte jemand gesagt.


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:42
@klausbaerbel
Das habe ich schon.5 mal.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:42
@Kirinainu: Es gibt auch Heiler, die Räume reinigen...Viel Glück!


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:43
Wenn das nächste mal ne bläuliche Gestalt auf dir sitzen sollte...gleich mitten ins Gesicht!


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:43
Kirinainu schrieb:Doch dann sah ich etwas auf mir sitzen.Es war zwar nur kurz,aber es war bläulich und hatte die Gestalt einer Frau.
th2


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:44
@Primeval
Naja es war nur einmal in dieser Nacht.Und bis jetzt nie wieder.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:44
Das kenne ich
auch, dass man cor seinem Zimmer "Angst" hat Hatte ich auch früher.
Du sagst, dein Bruder hat dich früher immer erschreckt, und jetzt hast du Alpträume:

Du verbindest Negatives mit deinem Zimmer und hast Angst vor Dingen, die dir darin passieren.
Versuch, eher positive damit zu verbinden, machs dir gemütlich und schön, lenk dich ab, wenns wieder unangenehm wird, sprich vielleicht laut mit dir selbst und sag, dass es nichts gibt, weshalb du Angst haben musst.

Dann gehen vielleicht sogar die Alpträume weg :)


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:44
@amsivarier
Haha,ich Lach mich tot.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:45
Kirinainu schrieb:Das habe ich schon.5 mal.
Du hast bereist 5mal renoviert?

Dann hilft nur noch ein anderes Zimmer. Am Besten mit großen Fenstern und Balkon.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:45
@Kirinainu
Sollte sie wieder auf dir sitzen, schnell ein Foto machen.


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:45
@Kirinainu

Schon mal versucht ein Pentagramm aufzustellen?


melden
Anzeige
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 18:46
@SilverDragon
Ich wünschte das wäre so.Aber die Alpträume hatte ich auch schon vorher.Manchmal passiert es auch,dass ich aufwache,mich aber noch im Traum befinde.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Aufnahme212 Beiträge
Anzeigen ausblenden