Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterhaus?!?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterhaus?!?!

15.03.2006 um 12:59
Ich hab alles versucht, komm aber auch auf keinen grünen Ast oder sagt man Zweig?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


Anzeige
melden

geisterhaus?!?!

15.03.2006 um 13:02
Wohnt sie nun da oder eine Freundin?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

geisterhaus?!?!

15.03.2006 um 13:13
bitte nicht aufhören - auch wenn mein Chef schon ganz böse schaut, da ich vorm PCsitzte und jeden Moment platze vor lachen.

Ich bin doch nur der Koch...


melden

geisterhaus?!?!

15.03.2006 um 19:44
>hohlköpfe<
so des ham wir jetzt davon, jetzt wissen wir endlich mal was wirsind..........

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

geisterhaus?!?!

15.03.2006 um 19:46
Diese Selbsterkenntniss hatte ich aber auch schon vorhher ^^ ;)

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

geisterhaus?!?!

15.03.2006 um 19:51
holköpfe? sory hab keine lust alle beiträge zu lessen aber da kann ich nur sagen ja ichbin auch einer were ja auch langweilig wen wir alle normalos weren oder ein bischenferstrahlt zu sein schadet nie

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

geisterhaus?!?!

15.03.2006 um 20:04
MRX du musst doch nur den Dreizeiler am Anfang lesen, dann is doch schon alles klar.
@Caps
Ich für meinen teil hab mich noch nicht als hohlkopf gesehen aber je längerich darüber nachdenke um so klarer wirds........

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 09:28
Wir sind alle blöd außer JKTH! Logo habe nichts anderes erwartet...Man man man ich fassees nicht! Na gut, dann muss ich mich wohl damit abfinden,ein Hohlkopf zu sein,denn ichverstehe den Sinn ihrer Beiträge nicht im geringsten. Ferien hin,zu Hause her! Und ichdachte schon es würde an JKTH liegen,daß wir alle nicht verstehen was das bedeutensoll... Oh oh da habe ich mich wohl total geirrt! Ich sollte mich echt schämen!
Willkommen im Club der Hohlköpfe... :-)


melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 09:40
@Dini77

LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 09:43
@wizardofoz
Ist doch so.Die Dame veräppelt uns am laufenden Band und wenn sie dabeiauffliegt wird sie sauer und alle sind doof.Wo gibts denn sowas?


melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 09:51
@Dini77
ja ich hab die oberen posts grade gelesen, solche gibts halt immer wieder,wenns auch schade ist. hauptsache wir sind nicht so, gell? :-)

lg,

wizardofoz

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 09:52
Tja kann man nichts machen...


melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 09:55
genau

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 09:57
Eigentlich sind wie ja dann durch damit oder? Könnten den Thread dann auch schließenlassen...Wird eh nichts geistreiches mehr kommen,denke ich!
Bitte schließen....


melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 09:59
@Dini1909
sammal, heute mit dem falschen fuß aufgestanden? vielleicht wollen andere janoch weiterschreiben und ob der thread geschlossen wird, entscheiden immernoch die mods.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 10:03
@wizardofoz
Nein ich stehe grundsätzlich mit dem richtigen Fuß auf! Mal ne Frage,hastdu dir den gesammten Thread mal durchgelesen? Alles nur Spam.Da werden die Mods(wie du soschön zu sagen pflegst)mir sicherlich zu stimmen...
Und was ich schreibe oder meineentscheide immer noch ich!


melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 10:10
@Dini1909
ja danke ich bin des Lesens mächtig. Spammer gibts leider immer und überall,wollte dich aber auch nicht angreifen.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 12:31
okee habt gewonnen!>:(


melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 13:55
Ja drück dich mal besser aus, stell dir vor du wärst ein Pickel , und nun drück dich aus.WO HAST DU URLAUB GEMACHT?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 16:21
ich will ne adresse! :D das muss ich mir angucken..aber mal ehrlich..mit dem misterzählensollte man wirklich erst ab dem 20ten thread anfangen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden