Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterhaus?!?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 19:40
Nein können sie nicht weil es keine gibt.^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

geisterhaus?!?!

17.03.2006 um 19:42
Das weißt du nicht -.-

Ich bin ein Vampir und da kann man zwar nicht in dieSonne aber man kann sich sogar mit Geistern unterhalten ;)
Musst mal probieren .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

geisterhaus?!?!

18.03.2006 um 15:30
Dann bin ich auch ein Vampir, denn wenn ich nach draussen will muss ich immer erstschreien weil mir die Augen so schmerzen obwohl es gar nicht so super hell ist..hmm abermit Geistern schwatzen kann ich noch nicht..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

geisterhaus?!?!

18.03.2006 um 15:32
Das wirst du noch lernen ;)

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

geisterhaus?!?!

19.03.2006 um 07:49
@jkth
Da kann man schon Angst kriegen wenn man sowas sieht aber vielleicht hast dunur gedacht das es ein Geist ist vielleicht war es halt was weißes aber ich kann es nichtwissen .

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

geisterhaus?!?!

20.03.2006 um 17:04
Ich Glaube eher,er wollt uns ein tolles Märchen erzählen,aber leider nicht sehrdurchdacht das ganze.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

geisterhaus?!?!

20.03.2006 um 18:05
ich glaube das war seine art zu sagen, "ich bin ein kind von 12 jahren was angst vordingen hat, die schon x-mal in der Kinder-Grusel-Serie Gänsehaut über den Bildschirmflimmerten".

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukorte in der Nähe von Bad Segeberg
Mystery, 58 Beiträge, am 21.08.2020 von Anthea
powermax am 14.09.2010, Seite: 1 2 3
58
am 21.08.2020 »
von Anthea
Mystery: Hallo zusammen Seiten für Spukorte
Mystery, 14 Beiträge, am 09.09.2019 von F.Einstoff
marc198388 am 07.09.2019
14
am 09.09.2019 »
Mystery: [Sammelthread] Spukorte USA
Mystery, 4 Beiträge, am 30.06.2018 von Niederbayern88
Wasserbaum am 28.06.2018
4
am 30.06.2018 »
Mystery: Spukorte besuchen
Mystery, 29 Beiträge, am 14.03.2017 von XUdoX
nitaknows am 12.03.2017, Seite: 1 2
29
am 14.03.2017 »
von XUdoX
Mystery: London's Spukgeschichten
Mystery, 72 Beiträge, am 04.08.2017 von Mystery-Lady28
felicitatis am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.08.2017 »