Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Gefühl, da ist noch jemand

11.04.2006 um 23:32
www.mysonpeter.com <--- kopieren und in Browser einfügen ô.<

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel

Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 08:06
Das klingt ja ineressant was da steht, aber ich sehe kein video

Wir sollten uns weniger bemühen den Weg für unsere Kinder vorzubereiten, als unsere Kinder für den Weg :)


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 08:19
Habe die Seite auch besucht guten Morgen
Konnte kein Film oder ähnliches sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag
Gruß Pocahontas


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 10:39
Link: www.videotiger.com (extern) (Archiv-Version vom 11.05.2006)

ja ok..ist nicht einfach zu finden^^ hier -->

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 10:40
wieso geht das bei mir nicht?? nervvv

also hier kopieren --> http://www.videotiger.com/mysonvideo.shtml (Archiv-Version vom 11.05.2006)

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 10:42
Das hat übrigens mal Samara2 gepostet..hat aber niemand darauf reagiert..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 12:15
Ich hab mir das mit Peter durchgelesen und es gibt viele Eltern und deren Bekannte usw,die von solchen Erlebnissen erzählen.
Daher hab ich da jetzt keine grossen Zweifel.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 12:32
Sieht echt aus.

Kann man die Geister echt so sehen???



Wir sollten uns weniger bemühen den Weg für unsere Kinder vorzubereiten, als unsere Kinder für den Weg :)


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 13:11
Sieht so aus *achselzuck* der kleine muss einfach schön in zwei Hemisphärenhängengeblieben sein, dass man ihn sehen kann 0.0 er weiss anscheinend nicht dass er totist..keeeine Ahnung..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 14:01
He Leute, ich bins, Maria... (also ohne Franzi)...
das klingt jetzt vielleicht dumm,aber seit dem meine Freunde und ich das Gläserrücken ausprobiert habenn, dazu muss mansagen, dass wir dies in meinem Zimmer taten, habe ich das Gefühl, da ist noch jemand.Irgendwie fühlt es sich so an, als ob man ständig beobachtet wird. Ich kann nichts mehrmachen, ohne nicht daran zu denken, ob da noch jemand ist...
Aber ich merk schon...ich bin hier bestimmt voll der Außenseiter... hab nämlich noch überhaupt keine Freunde*heul* *schluchz*
Ich wäre wirklich total froh, wenn ich mal n paar Mails bekomme...dann würde ich Luftsprünge machen *lol*
Bitte meldet euch... wenn ihr Lust habt...wäre echt nett.
Also danne...
Bis später *euch freundlich zunickend*

Best Friends


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 14:29
@manzi Wer ist Franzi? Egal...;)
Habt Ihr vorher auch schon Gläserrücken gemacht?Habt Ihr es richtig beendet?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 14:32
Äh... Nee, wir haben das vorher noch nie gemacht. Aber wir haben uns richtig dolle drüberinformiert.
Na ja, bei den Informationen, die wir heraus gefunden haben, stand niewas drinnen von "richtig verabschieden". Da stand immer nur "verabschieden", aber nichtwie. Also haben wir einfach immer gesagt "Auf wiedersehen". Wie soll man das denn sonstmachen???
Franzi is ne Freundin... wir haben uns hier zusammen unter einem Namenangemeldet, deswegen...
Warte auf Antwort!!!
Danke!!!

Best Friends


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 18:47
@ Manzi: Gläserrücken, na ja, da bin ich doch etwas skeptisch, es hat ziemlich viel mitdem Unterbewusstsein zu tun, also, ich weiß auch nicht, ob da wirklich Geister im Spielsind...

Aber was habt ihr genau gemacht? Wen habt ihr heraufbeschwört? WelcheFragen habt ihr gestellt?

Solche Dinge wie Gläserrücken bleiben nicht ohneFolgen, es ist fast schon "normal", dass man solche Gefühle hat...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 18:51
Oh gott, mach mir keine angst *gg*
Äh... ja also, wir haben den geist gerufen "Bistdu das großer Geist" und haben auf das Glas geachtet. Einmal ist das Glas auf Neingegangen. Und dann haben wir ihn wieder verabschiedet. Also nix besonderes. Hast dusschon mal gemacht?
Maria

Was bekommen Männer, wenn sie nackt im Schnee liegen???
Schneeglöckchen!!! *Hihi*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 18:53
das hört wohl nie auf..

I can lift you with my heart
Give you meaning every day



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 20:55
Ok, wer hat vor ca. einer Minute meine Tür bewegt? Sie hat sich einfach so bewegt...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

12.04.2006 um 22:45
Hi Leute!
Ich bins Franzi (jetzt ohne Maria). ;)
Oh Mann, das mit demGläserrücken ist echt 'n Ding. Wie hatten das ja mit ein paar Freundinnen gemacht, abernix ist passiert. Okay, das Glas hat sich "etwas" bewegt, aber mehr auch nicht.
Amnächsten Tag haben Maria und ich es nochmal zu zweit gemacht, und als wir fragten: "Bistdu da, großer Geist?" hat sich das Glas in Richtung "Ja" bewegt. Dann haben wir irgendwasgefragt, aber nix hat sich mehr getan. Seltsam.... und dann haben wirs auch gelassen.
Aber unmittelbar nachdem wir "aufgeräumt" hatten, haben wir im Flur Geräusche gehört.Bissl gruselig war das ja echt.... aber dann war nix mehr......
Franzi

Was bekommen Männer, wenn sie nackt im Schnee liegen???
Schneeglöckchen!!! *Hihi*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

13.04.2006 um 01:40
Nee!Lasst besser die finger davon.


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

13.04.2006 um 18:11
He Franzi Maus, cool das du auch mal hier warst...
wollt ich bloß mal sagen...*haha*

Was bekommen Männer, wenn sie nackt im Schnee liegen???
Schneeglöckchen!!! *Hihi*



melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

13.04.2006 um 20:20
@manzi (Maria) *gg* Na klaro, ich lass dich doch nicht alleine hier..... =) Ist der Geistimmernoch in deinem Zimmer? ;)
LG Franzi

Was ist die Beste Droge der Welt?
- Ein Bahnübergang - ein Zug und du bist weg!!! *hihi*



Anzeige

melden