Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Gegenständen reden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 15:56
ok,anscheinend hat maladina des auch gesehen^^

-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 16:09
Ja das habe ich und sie ist ganz Speziell diese Anjuk.
Doch sie hat schon was.
Sie kommt mir aber nicht ganz auf dem Boden vor.
Man kann sich mit solchenDingen beschäftigen und doch nebenbei ein Bodenständiges Leben führen, was ja auchnotwendig ist.
Man schwebt noch genug lang nach dem Tode über den Boden. Das mussman zu Lebzeiten nicht auch noch tun.


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 16:16
@maladina

glaubst du wirklich an feine Antennen, die einem dabei helfenInformationen aus Dingen heraus zu pressen? Ich glaub das um ehrlcih zu sein nicht. Wennman nen Teller, n Ring oder eine alte Uhr vor sich zu liegen hat, kann man da jairgendwas hinein interpretieren, aber stimmt das auch? Dafür gibt es ja keine Beweise! Indem Sinne denke ich auch das Anjuk, oder wie sie heißt, nicht so viel auf Lager hat, wennsie mit ner Kokusnuss reden kann! Hallo? Wenn ich mir Mühe gebe bekomme ich das auch hin-.-

Wenn sie durch ihre paranormalen Fähigkeiten nun aber wirklcih Menschengeholfen hat, dann ist das was anderes. Dann gibts in gewisser weise ja Belege für ihrkönnen, obwohls mir trotzdem noch schwer fällt, an die Autenzität solcher Wunderheiler zuglauben.


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 16:23
Also vorstellen kann ich mir schon, dass man von Gegenständen und so die Vergangenheit"spüren" kann. Aber ich würde das nicht im Fernsehen breittreten, sie muss doch wissen,dass das ziemlich seltsam klingt.
Naja, ich glaub da gibt's aber wirklich nur sehrwenige Personen die das können, und irgendwie möcht ich nicht so feinfühlig sein, istdoch krass wenn das dann ungewollt passiert, und man ständig die Bilder sieht, oder?
Bei Anjuk klang's doch auch so als ob es ungewollt war, oder?

Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 16:37
Das kann man steuern, stell dir vor da würde man sonst durchdrehen, wenn das den ganzenTag passiert. Es ist eine Technik mit schliessen u öffnen. Und das machen die meisten diemit dem arbeiten.

Hallo elle

Natürlich kann man das Beweisen, wenn maneinem Sensitiven eine Uhr oder irgend einen Gegenstand gibt zum Beispiel von deinerMutter. Und der Sensitive kann dir ohne das er deine Mutter jemals zu Gesicht bekommenhat, ihr Aussehen, Charakter was sie so erlebt hat u so weiter beschreiben. Dann sind dassicher Beweise.


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 16:43
Na dann ist ja gut. Mich würde trotzdem mal interessieren wieso sie das im
Fernsehengesagt hat, sowas stößt doch normalerweise immer auf Ablehnung.

Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 17:05
vielleicht wollte sie einfach nur aufmerksamkeit erregen!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 17:05
sie lacht sich zuhause jetzt sicher ins fäustchen über den üblen scherz, den sie mit unsgemacht hat :) wer weiss, wer weiss ...^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 17:07
Wieso?
Muss man im Fernsehen nur immer das zeigen was das breite Puplikum denkt,versteht und mit dem rationalen Verstand verarbeiten kann?
Wir Leben ja Gott seiDank in einem Staat wo Meinungsfreiheit herrscht, emmm ja jedenfall sollte das so sein,auch wenn es nicht immer so ist. Und so darf doch jeder das machen.
Es kann dichniemand zwingen dies zu glauben.
Der Glaube an das, kommt oft erst durch das erlebenvon so Sachen. Und das muss nicht bei jedem Mensch der Fall sein.
Natürlich muss dasauch nicht jeder Mensch nachvollziehen können.

Ich denke es ist darum gegangenauch zu zeigen das man die Schulmedizin durchaus auch mit dem Spirituellen verbindenkann. Und das es manchmal leichter ist eine Diagnose zu Stellen, wenn jemand sich so ineine andere Person einfühlen kann. Dieser Zugang ist den Schulmediziner verwehrt. So kannman auch die Ursache eines Problems besser behandeln, weil man nicht an den Symtomenrumdoktert sondern an der Grundproblematik selbst. Wie soll ein Arzt zum Beispiel einePatientin behandeln die mit einem Symtom o Krankheit zu ihm kommt, wenn der Auslöser einTrauma Schock o Verlust eines nahestehnden Menschen ist. Da geben sie Psychopharmaka,Schlafmittel o so. Aber diese heilen die Krankheit also das Trauma nicht. Das geht nurauf einer anderen Behandlungsebene.


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 17:13
ich glaub aber die hieß anuk , oohne j ^^

@ also mit dieser wunderheiler sachedaa.. also sie hat den menschen glaub ich auch eher geholfen mit den schmerzenumzugehen.. das hat sie meine ich auch ganz klar gesagt, dass sie die krankheit nichheilt sondern nur hilft damit umzugehen...
sie hat z.B. ner frau die sie behandelthat gesagt sie solle ihren schmerzen eine person geben,also wie sie sich die schmerzenvorstellt,und die frau hat sich ihre schmerzen als krokodil vorgestellt,und dann solltesie rausgehen, mit dem rücken zur sonne und soll die wärme genießen und sich vorstellenwie das das krokodil beruhigt und es sich verzieht danach... irgendwie soo... also vondaher is das glaub ich was sie da mit der schmerzheilung da gemacht hat auch hm,naja,nicht motivationstraining aber irgendwie schon so ne art training und die frau hatsie in der zet danach aber auch besser gefühlt...
aber was das anbelangt is das glaubich auch so n bissl.. hmm.. wie hieß das.. placeboeffekt andersrum ?!



-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 17:17
was ich an der sache irggendwie soo krass fand, dass das aber auch total normal dawar,also da hat irgendwie keiner dran gezweifelt... die hatte jah auch ne 8jährugetochter,und die erzählt auch überall rum dass ihre mutter mit "geistern" spricht undsoo...
bei ihr wirkte das ganze soo normal, als wär es alltäglich.... bzw. für sieisses ja auch alltäglich...

-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 17:20
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich nicht daran glaube.
Sondern, dass ich glaube,dass es nur sehr wenigen solcher Menschen gibt.

Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 17:29
Ja so sehe ich das auch!!
Kann sein, dass sie Anuk o so hiess es ist schon ne Zeither wo ich das geshen habe. Natürlich führen viele Wege zur Heilung eines Menschen, dasswas sie aufgezeigt hat ist der Umgang mit einer chronischen Krankheit. Ein ScharlatanHeiler hätte jetzt wieder die Heilung eines Menschen versprochen. Da sieht man das siekeine ist von denen.
Ja was einfacher ist wenn man sensitiv ist, dass man vielesspürt, weisst du so wie im Vergleich mit Hunden, die an einem Menschen Krebs in einemschon frühen Stadium riechen können, wo Ärzte noch kaum Befunde haben, o es gibt auchHunde die das am Atem eines Menschen erkennen können..So ist das mit den SensitivenMenschen.
Tiere haben diesen 6. Sinn ja auch. Sie warnen schon oft Stunden bevor esein Erdbeeben gibt, nur nimmt der Mensch dieses merkwürdige Verhalten nicht war. BeiTieren wird der 6. Sinn geglaubt bei Menschen nicht, gut Tiere wollen sich ja auch nichtprofilieren.


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 17:36
Ja das stimmt es gibt nur wenig richtig gute.
Auch ich habe noch oft Fehlerquotendrin, dass gebe ich auch zu. Die Medialität ist eine Gabe und daher auch häufig, vomBefinden, der Person abhängig.
Das spüre ich bei mir auch sehr stark. Es gibtZeiten, da geht bei mir gar nichts. Weil ich mich selbst zu sehr unter Druck setzte uversuche perfekt zu sein. Doch ich bin wie alle anderen auch ein Mensch. Der die Gabe imFeinstofflichen Bereich hat.
Das macht mich aber in meinen Augen NICHT zu wasbesonderem.
Jeder Mensch hat seine Begabung, ich kann ja auch keine Häuser bauen uwunderschöne Bücher u Geschichten schreiben o Bilder malen. So ist jeder Mensch begabt ueinmalig in dem was er tut.


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 18:03
Hallo also was ich gerne dazu beitragen möchte ist das ich zwar daran Glaube das einMedium mit anderen Lebewesen (z.B Dschinns) reden kann aber ich glaube nicht daran dassie mit Gegenständen reden können.
Ich selber kenne einen Medium würde mich malinteressieren was er dazu sagt *z.B ob eine Kokosnuss schon mal mit ihm geredet hat oderauch andere Dinge*
Hmmmmm ???????


LG NALA


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 18:06
Das hier ist der erste Thread seit langem in dem ernsthaft über solch ein Themadiskutiert wird! Freut mich! Bei mir zb ist der 6. Sinn sehr stark ausgeprägt...


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 19:29
ich denke, das sowas unmöglich ist. ja kokusnuss, ist ja organisch und ich denke allesorganische hat eine seele da es sozusagen von anfang an "da" war.
es wurde vonirgendetwas übermenschlichem, göttlichen geschaffen.

aber gegenstaände wie zumbeispiel das auto, der kühlschrank oder ein buch haben keine seele, weil WIR esgeschaffen haben. wir menschen sind nicht in der lage, etwas eine seele zu verleihen.


SUN 4 THE WORLD!!!

"When I watch from the Tower at Night, into fading Horizons,
I can see her Shade in the Twilight, dressed in Silver she's dancing..."



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 19:52
Denkt noch jemand gerade an diese Simpson Folge?


"L-L-L-L-ISSAAAA, ISSM-M-M-MICH N-N-N-NICHT"


:-)



Gruss
Sal

Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 19:59
:-)


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 20:00
NEIN NATÜRLCH HAT EIN AUTO KEINE SEEL

Es ist das Fluid eines toten Gegenstandes,wo mit Imformation umgeben ist wo man wenn man sensiebel genug ist daraus wie in einemBuch lesen kann. Es gibt mittlerweilen auch Behörden u die Polizei die solche Mediumsbenüzen für ihre Ermittlungen, sei es bei einem Mord o bei Vermissten.
Ich sah malin einem Beitrag, so eine Person, die bekam ein T-Shirt von einem ermordeten Kind, siekonnte den genauen Tathergang von dem Mord und noch viele andere Hinweise nur aus diesemT-Shirt lesen, da es das Opfer noch anhatte, bei dem Verbrechen ja und da gibt es vielsolcher Fälle. Natürlich arbeiten sie im Untergrund und solche Informationen kommen auchnur selten an die Öffentlichkeit.
Polizei braucht Mediums um einen Morfall zu lösen,wie peinlich!!!


melden