Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Gegenständen reden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 20:00
Sorry Seele


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 20:09
Das Phänomen kenn ich auch.

Gebt mir eine Gerichtsakte, und ich kann denTathergang erzählen ...

Unglaublich! :-)


Nein, aber mal im Ernst.

Einem physikalisch "totem" Gegenstand irgendeine Art Geisteszustand anzudichten,und sei es auch nur ein "Fluidum", dann ist das m.E. nach ziemlich starkes ...Wunschdenken ?

Ich meine, was "tot" ist, ist "tot". Auch eine evtl. Aura währedann "tot".

oder ?!



Gruss
Sal



Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 20:48
sl4tk du hast das nicht so ganz verstanden^^hmm stell Dir vor dieses Fluidum um denGegenstand ist sowas wie Staub... je nach dem wo der Gegenstand war hat es einen andereFarbe oder so..blödes Beispiel..hm..muss mir ein neues ausdenken..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 22:27
@sl4k
Ja es ist nicht einfach das zu begreifen, man kann es nur erfühlen, wenn dubei mir wärst ich würde es dir versuchen zu zeigen, den Taten sprechen mehr als 1000Worte.
Doch es gibt so Leute die das können,( Polizeiakten ) ich würde mir das abernicht zutrauen, geschweige denn von den Bilder die man da zu sehen u zu fühlen bekommt.
Aber es ist intressant echt, hatte aber in letzter Zeit sehr wenig Zeit zum üben,doch ich möchte es wieder mehr vertiefen.
Es ist nur ein Beispiel, ich war bei einerKollegin, die verkauft getragene Designerkleider zu günstigen Preisen, ich war bei ihr usie gab mir ein Kleidungsstück von jemanden, als ich es in die Hand nahm, sah ichplötzlich eine dunkelhaarige Frau Haare mittellang gerade usw. sah sie ganz plastisch,vor mir, es verwirrte mich, dass ich plötzlich dieses Bild vor mir hatte, da ich zudiesem Zeitpunkt gar nicht medial arbeiten wollte. Die Kollegin wusste was ich mache u aus neugierde beschrieb ich die Frau die ich in einem inneren Bild sah, spürte auch dassie selber ein eigenens Geschäft führt. Ja u es stimmte auch. Doch es geht nicht immergleich gut.
Und es ist auch nicht normal das es einfach so auftritt, den normal mussman sich auch dazu öffnen um den Zugang zu bekommen. es braucht auch eine gewisse Zeitbis man sich mit dem Gegenstand vertraut gemacht hat.
Das bedeutet nicht das dieMaterie lebt, es ist nur die Aura o die Information die noch drin steckt.


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 22:54
habt ihr etwa was gegen meine innige beziehung mit meinem kerzenständer *wütendblilck*;-)

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 22:58
REDEN, psychofraueli, mit Gegenständen REDEN!




Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 23:03
DOCH das gibts is mir auch mal passiert...
Ich bin aufgewacht und hab auf nüchternenmagen ne flashe Beam weggeleert...8)
danach sah ich so komische farben...
unddann , jetzt kommts..
hab ich auf meine pantoffeln geguckt die ich grade trug und die, nihr werdets nicht glauben, haben mir obzöne wörter auf den kopf geschmissen .....
echt wahr..

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 23:13
Also das kenn ich auch, hab mich auf ner Party nach einer Flasche Absinth mit nemBasslautsprecher unterhalten ...

Aber ich glaube, SOLCHE Beispiele sind hiernicht gemeint!



Gruss
Sal



Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 23:39
em solange es nur der kerzenständer ist und nicht die kerzen....nein denke nicht.....smile


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 23:42
da hatten wenigstens die füsse, respektiv die pantoffeln noch hirn hahahah ...
emist nur spass gell...


melden

Mit Gegenständen reden

13.04.2006 um 23:46
hat denn der basslautsprecher dich überhaupt ( trotz drönender musik ) noch verstanden!!!ahhhh das muss eine telepathische gedankenübertagung gewesen sein..... hahhahahahaha...ja ja ja denke ich werde morgen meine rüebli fragen bevor ich ihnen die haut über dieohren ziehe ob das ihnen weh tut...wer weiss???


melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 07:17
naja *g* wenn ich ehrlich bin *ggg* dann rede ich zeitweise mit meinem Auto :)... abernur so in Gedanken, dass es noch aushalten muss, bis es repariert wird (weil schonziemlich viel kaputt ist...) ich sag dann immer "Baby, bitte halt noch durch! Nicht, dasswir zwei irgendwann mal auf ner Kreuzung stehen und du fährst nicht mehr...! Please haltdurch! Du wirst bald "operiert" " :) ....

aber nicht, dass ihr MICH jetzt fürbekloppt haltet...hihi


melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 09:09
Na das mit der Kreuzung wäre doch nicht mal ne so schlechte IDEE!! Stell dir vor du wirstvon deinem Traumtyp abgeschleppt. Also ich meine jetzt das Auto... hahhah
Ja auch ichertappe mich wie ich oft im Auto spreche, aber eher wenn ich so eine Schlaftaplette vonAutofahrer vor mir habe......


melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 09:13
Wer hat nicht schon mit sich selbst geredet?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 09:15
das mach cih täglich :D

ich finds cool

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 09:43
Hast du auch schon mal Antwort erhalten? *lach*

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 09:49
nein, soweit isses noch nich

:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 09:50
Dann kannst du ja beruhigt sein!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 10:00
joa.. mach mir da keine sorgen drum. :D

solang kein anderer zuhört :)

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 10:02
"solang kein anderer zuhört "

...nööö, nur Dein Psychater...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden