Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Gegenständen reden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 20:56
Rede manchmal mit meinen Drucker, wenn er nicht funktioniert. Nenne das abereher
Schimpfen ;)


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 21:21
Joa Thorsten, mein Plattenspieler hat auch nen Sprung in der Schüssel,
wenn ich ihnanschreie läuft er aber weiter ;)

Hab dem schon gedroht, ihn auf den Müll zuwerfen.
Aber was sollte ich ohne meinen Plattenspieler machen :(


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 21:25
das ist ungefähr so , als ob jemand behaupten würde : " ja wenn mich gerade keienr siehtund ich alleine bin, dann bin ich unsichtbar"


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 21:34
Ich rede manchmal mit meinem Plüschpanther... :D
Tut ab und zu einfach gut zu redenauch wenn man keine Antwort bekommt, hilft mir meine Gedanken zu sortieren.


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 21:35
nee, mal im ernst, ich hab schon das gefühl,dass gegenstände und alles beseelt ist,erklären kann ich es leider nicht, nur son dummes schwammiges gefühl.

jedermensch prägt auf jeden fall auf seine eigene weise gegenstände,
wir hinterlassenspürbare spuren in unserer welt.
sogar für mich hört sich das nach abgedrehterspinnerei an,
was rein gar nichts an meinem, zugegeben schwammigen aber dennochrealem empfinden ändert, dass die umwelt beseelt ist und magische rückstände erfahren underkennen lässt, wie es schon cybbi passend erzählte.
es ist der geöffnete 6. sinn,obwohl es noch weit mehr als das ist.


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 21:55
Genaugenommen funktioniert jedes Gerät dem ich kurz mal mit Entsorgung drohe plötzlichwieder...

Und letztens hab ich ne Jucca, die mir von der Stehbar gefallen und neandere Pflanze mitgerissen hat ganz furchtbar beschimpft.
Dabei konnte die arme janix dafür, ich war ja zu faul sie gleich umzutopfen.
Ich muß mich bessern :)


melden

Mit Gegenständen reden

18.04.2006 um 02:12
hmm.. aber is eine pflanze nich noch n bissel was anderes als nen anderer gegenstand ?ich meine dass mit emotionen sprüren ect bei plfanzen is ja schon fast bewiesen,aba wiesieht des bei andern gegenständen aus ? ich meine,habn die nen "eigenen charakter" oderis das nur so dass wir sie sozusagen zeichnen....


melden

Mit Gegenständen reden

18.04.2006 um 02:13
ach sira,ich red immer mit gegenständen die ich nich finden kann :)
versuch die dannimmer zu locken und soo... ^^


melden

Mit Gegenständen reden

19.04.2006 um 06:05
naja... man weiss ja nie :)


melden

Mit Gegenständen reden

19.04.2006 um 06:18
@ Madgirl

Alle Materie hat Bewußtsein.

Materie ist nichts anderes alseine verlangsamte Form hoher Schwingung.

Aber daß man mit Gegenständen redenkann, halte ich für ausgeschlossen.
Ich meine zu ihnen sprechen schon, ich kann miraber beim besten Willen nicht vorstellen, ob oder was die dann verstehen und denken undantworten (würden)...

Mit meinen Katzen ist das ja schon schwierig genug.

Die hören mir immer geduldig zu, aber geben nie Antwort. Machen nur große Augen. Obdas an mir liegt...? :-)

*********

Aber Spaß beiseite: Eine Bekanntevon mir kann verstehen, was Katzen sagen (wollen), telepathisch. Sagt sie zumindest. Ichhalte das durchaus für möglich. Und würde das auch gerne lernen.
Frauen sind jasensitiv-spirituell begabt(er als Männer).
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Halte mich auch für feinfühlig (so ein bißchen wenigstens.. ;-))
(Mist, Schonwieder der Spaß... :-()


melden

Mit Gegenständen reden

19.04.2006 um 11:01
Alle Materie hat Bewußtsein.

Materie ist nichts anderes als eineverlangsamte Form hoher Schwingung.



wo genau lernt man solchenquark??


melden

Mit Gegenständen reden

19.04.2006 um 11:11
"wo genau lernt man solchen quark??"
...in der ballerburg


also malehrlich, langsam glaube ich , filme wie dudu oder herbie sollten verboten werden.oderalice im wunderland, da spricht ja auch der türknauf.

manche sind einfach nochnicht so weit und können noch keine unterschiede zwischen toten gegenständen und lebendenwesen machen.da wird halt ausgiebig mit dem fön geplaudert.


melden

Mit Gegenständen reden

28.04.2006 um 14:53
hat sie dir erzählt wie man sowsa lernen kann `? @ Sexorzist17


melden

Mit Gegenständen reden

28.04.2006 um 19:21
@rocketfinger
>>wo genau lernt man solchen quark??<<

Solche Erkenntnisse werden wahrgenommen. Oder, wie im deinem Fall, nicht.
.......................................................................

@KittyMambo
>>manche sind einfach noch nicht so weit und können noch keineunterschiede zwischen toten gegenständen und lebenden wesen machen.<<

Wassind für dich >tote Gegenstände< ?


melden

Mit Gegenständen reden

28.04.2006 um 19:23
Ich rede (noch) nicht mit Gegenständen. Sollte es eines Tages trotzdem dazu kommen, sucheich schleunigst den nächsten Psychiater auf.


melden

Mit Gegenständen reden

28.04.2006 um 19:24
mach es......


melden

Mit Gegenständen reden

28.04.2006 um 19:26
Ich hab mal meinen Computer angebrüllt. Zählt das? :D


melden

Mit Gegenständen reden

28.04.2006 um 19:31
Ich hab mal meinen Computer angebrüllt. Zählt das?

Ich glaube, fluchenzählt nicht. ;)


melden

Mit Gegenständen reden

28.04.2006 um 19:31
Also ich red immer mit meinem Hund. Und netterweise antwortet er auch meistens. Ist allesnur Übung, dann klappt das schon.
Aber wenn die mit Gegenständen redet, dann ist siebestimmt auch Katzenbesitzerin. Die Katzenbesitzer meinen grundsätzlich jeder Harrausfallund jeder Haufen wäre eine tiefgehende Unterhaltung, warum also nicht auch mitGegenständen reden. Irgendwie, oder so, oder vielleicht... ;-))


melden

Mit Gegenständen reden

28.04.2006 um 19:45
Ich hab mal jemanden gesehen, der sich einen Gegenstand an den Kopf gehalten und reingesprochen hat ... offenbar hat er auch eine Antwort bekommen, die komischerweise aberkeiner ausser ihm gehört hat. Schon sehr merkwürdig, war das ein Verrückter? :D

Mal im Ernst, mit Gegenständen reden ist so verrückt, dass sich nichtmal einpsycho-wrack so tief herab begeben würde. Gegenstände bestehen aus Materie und Materiebesteht aus Energie. Da ist nirgendwo ein Gehirn drin und ein Mund dran, geschweige dennein Ohr. Und ein Bewusstsein kann da auch nicht sein ... (wenn doch tut mir meinKlopapier ehrlich Leid) ...

Wenn ich mit einem Stein rede und ihn dann spalte,sind das dann 2 Steine mit 2 "Seelen" oder ist er dann tot? ^^ Wenn er dann tot ist kanner auch vorher nicht gelebt haben weil sicherlich wurde er in den letzten paar MillionenJahren schonmal gespalten. Wenn er dann 2 Seelen hat ist es auch unschlüssig weil dannhätte ja jedes Sandkorn eine Seele und man könnte sich am Strand vor lauter Stimmen nichtmehr retten.
Dann kommt man in die Gummizelle, aber jedes Gummikissen spricht dann zueinem und die Styroporfüllung, die aus tausenden kleinen Styroporkügelchen besteht,spricht mit tausenden Stimmen auf einen ein.
Ich glaub schon dass das einen wirklichverrückt machen könnte.

Ergo
So ein Quatsch, mit Gegenständen quatschen lol.

Mit Tieren is das schon anders weil die sich zum Teil (hunde zb) Wörter merkenkönnen.

Psych


melden