Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lucile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk

20.04.2006 um 14:40
Guten Tag erstmal!

Seit kurzer Zeit, habe ich verschiedene Seiten im Internetüber Spuk und Geister gelesen , es interessiert mich schon lange, ich glaube auch darandass sie existieren, nur habe ich nicht viel Ahnung über >Geister usw.!Tja, undangemeldet habe ich mich nun auch, weil ich einige Meinungen von euch hören will, dieGeschichte ist folgende(und auch nicht die einzige):

Wir besitzen dieses Hausseit über 100 Jahren, (Familie), es ist ein sehr grosses Haus, mir ist folgendespassiert, vor etwa 8 Jahren!Ich nahm eine Dusche am Abend, nach dem Duschen trocknete ichmich ab, nahm den Fön und trocknete mein Haar, die Lampe an der Decke war an und eineLampe die über dem Spiegel ist war an.Nach dem Trocknen der Haare legte ich den Fön anseinen Platz zurück, in einen grossen Schrank der in einer Mauer ist, nach einer halbenMinute geschah es, der Fön flog (nicht übertrieben) aus dem Schrank, das Licht an derDecke fing an zu flimmeren und das Licht am Spiegel auch, diese erlosch dann!Natürlichraste ich sofort aus dem Badezimmer raus!

Ich habe vielen Leuten davon erzählt,auch meinem Freund, der glaubt mir nicht.Und an der Elektrizität lag es auch nicht, daich den Fön aus dem Stecker genommen habe und ihn in den Schrank gelegt habe, so wieimmer!

Würde mich sehr sehr freuen wenn jemand mir antworten geben könnte!Diezweite Geschichte erzähle ich euch auch sehr gerne!

Anzeige
melden

Spuk

20.04.2006 um 14:43
"Die zweite Geschichte erzähle ich euch auch sehr gerne!"

lol? klingt so,als wäre alles erfunden :D


melden

Spuk

20.04.2006 um 14:44
Ich tippe auf Stromschwankungen, der Spielgellampe, und die Deckenleuchte hängen ja aufdem selben Stromkreis!
Naja der Fön is zufällig runtergefallen! Doofer zufall, aberZufall!


melden

Spuk

20.04.2006 um 14:44
Vor 8 Jahren? Hm...

Gab es noch andere Spukerscheinungen?


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:00
Also Rasta, sie meinte "FLOG ist nicht übertrieben", also nicht gefallen -_-
Stromschwankungen sind nachvollziehbar, BESONDERS in einem alten Haus.

Vor 8Jahren... wie alt warst du da ? -_-
Und letztendlich; her mit der 2. Story.


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:03
Dein Föhn wollte Dich nur darauf hinweisen das er ein verzauberter Königssohn ist. Küsseihn und alles wird gut.


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:04
Aber den Fön bitte NICHT auf Stufe 2 stellen, sonst wird der Kuss zu heiss :>


-[ auch ich darf ein mal spammen im Leben ;) ]-


melden
lucile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk

20.04.2006 um 15:05
Zu Darkbal mal: es ist nicht erfunden, ich schreib mir hier doch nicht dir Finger wundfür nichts und gar nichts!

Ja, es gibt noch weitere:

Es war abends, undmeine Kusine und ich sollten oben unter dem Dach in meinen Zimmer schlafen, ich hatteimmer solche Angst dass ich mir die Ohren zuhielt, weil man immer irgend etwas hörte, andiesem Abend sollten wir früh ins Bett, denn am nächsten Tag, sollten wir nach Paris insDisney Land fahren.
Wie gesagt, wir lagen im Bett, und hörten Geräusche, ichprobierte mit den Fingern in den Ohren einzuschlafen, dies gelang aber nicht, meineKousine lag neben mir und nervte mich noch mehr mit ihrem Gerede, dass man dauernd irgendwelche knatternde Geräuische höre!Aus Angst liefen wir die Treppe runter auf den erstenStock und gingen zu meinen Eltern, die wurden wüthend und schickten uns wieder hoch insBett, nach 10 Minuten hörten wir BEIDE dass die grosse Lampa auf unserem Stockwerkumgefallen war, wir schrien und liefen wider die Treppe runter, die Lampe stand aber anihrem Paltz, wie immer!Und ich bin mir 100000000000000% sicher dass diese Lampeumgefallen ist!Na, was haltet ihr davon?

Jetzt wohne ich alleine in meinemAppartement, meine Schwester wohnt noch in dem Haus, und sie duschte, das war vor einigenMonaten (sie ist 21), sie sah aus der Dusche heraus und sah eine sehr kleine Gestalt!

Dann, meine Oma besass dieses Haus früher mit ihrer ganzen Familie, ihr Bruderist mit 14 jahren an der kommunion meiner Oma gestorben, und wie es früher üblich war,lag die Leiche in dem Salon!Sie hatte ein einziges Mal etwas merkwürdiges, und zwar dassjemand ihr in der Nacht das Licht am Bettschrank aus gemacht hat!

???


melden
lucile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk

20.04.2006 um 15:08
Ich bin heute 24 geworden also war ich damals.......(kleine Rechenaufgabe)


melden
lucile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk

20.04.2006 um 15:09
Ja, es könnte am elektrisch liegen, dafür habe ich es hier rein geschrieben dass ihr mirwas von euerem Wissen sagt.....


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:11
Lass dir mal einen Elektriker kommen


melden
lucile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk

20.04.2006 um 15:14
ja, nun sag mir noch dass die Lampe wegen eines defekts um gefallenist!hahahahahahahahaaa


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:15
Am besten mich!


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:17
Hmm, also gerechnet habe ich. Wollte nur wissen wie alt du warst, wegen der Einbildungjunger Menschen *g*
Also, vielleicht habt ihr ja nen Mini-Spanner im Haus. So kleinund flink wie die Säu werden können :>

Ne mal ernst, nach der 2. Geschichte kannman schon eher mutmaßen, aber, dann wäre ich zu leichtgläubig. HEisst nicht, dass ich dirnicht glaube. Aber... ein paar mehr Fakten/Storys/Eigenvermutungen wären nicht schlecht.



Ach und hat deine Schwester das Dingelchen beschrieben ?


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:18
Es gibt für alles eine Erklärung.

Auch für übersinnliche Phänomene.

Denn auch diese sind Teil der Gesamtwirklichkeit.

Ob jemand daran glaubtoder nicht, ob jemand das für Unsinn hält oder nicht, ändert daran nicht das Geringste.

Zwei und Zwei sind Vier.

Egal ob das irgendjemand glaubt oder nicht.Oder abstreitet.

Es ist einfach so.


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:18
Ich glaube nicht, dass es ein Geist war, meiner Meinung nach macht jeder mal solcheErfahrungen.


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:27
Nur keine Angst vor sowas. Das sind eigendlich nur Seelen die auf sich aufmerksam machenwollen und nach dem du sie wahrscheinlich nicht hören, sehen oder der gleichen kannst,und sie sich dessen auch bewusst sind machen sie halt sowas.
Ich würde mir an deinerStelle eher Gedanken machen ob es nicht doch irgendeine "Weltliche" Erklärung für dieganzen Vorkommnise gibt. Und wenn wirklich alles auszuschliessen ist dann würde ich mirGedanken machen wer ist die Seele? Und was will sie eigendlich.
Nur soviel, dieMeisten sind keinesfalls böse oder so, sie wollen auch nichts Böses tun (Ausnahmenbestätigen die Regel). Die sind viel mehr verzweifelt und eigendlich richtige armeSchweine um es mal deutlich zu sagen...

Also auf Deutsch du musst tief in dichgehen und dann wirst du die wahre natur des ganzen erkennen. Geh nicht mit angst an dieSache ran sondern lieber mit Respekt und neugierde.

Klingt komisch ist aberso.....


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:29
Es gibt für alles eine Erklärung.

Auch für übersinnliche Phänomene.


Da bin ich anderer Meinung!!!


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:30
schwache erinnerung von mir:
war da nicht mal was mit poltergeistern...usw...diedurch pupertierende teenager bemerkbar gemacht werden können..

hey, kein jokejetzt. ich hab da mal was gehört/gelesen/gesehen.
irgendwie ziehen teenager soetwasan, und du warst ja damals 16...
weiß einer mehr?


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:33
@ septemberkid

Die ziehen sowas nicht an, die sind der unbewiesene Grund dafür.
Ursprund soll die Pubertät sein, da in dieser Zeit extrem viele Hormone ausgeschüttetwerden und man geistig im allgemeinen zu extremen Überreaktionen neigt.


melden
lucile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk

20.04.2006 um 15:33
Was meine Schwester gesehen hat, war nur ein Umriss einer kleinen Person.....

Natürlich kann alles Zufall oder einbildung sein, ich denke aber nicht, und ich habenun auch keine Angst mehr, denn ich denke wenn jemand uns böses wolle, dann hätte er eslängst getan!Ich glaub ich kann noch viel von euch hier lernen!Mir ist ja sonst nichts indiesem Haus geschehen!So jetzt muss ich aber!bis zum nächsten Mal!!!Freu mich schon !!!!


Anzeige

melden