Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk

20.04.2006 um 15:33
Darum sage ich sie soll alle weltlichen Gründe die dafür verantwortlich seinkönnten
ausschliessen. Und dann nach dem ausspruch von Sherlok Homes "wenn allesLogische
auszuschliessen ist dan kann die Wahrheit nur im unlogischen liegen" (sehrfrei wieder
gegeben).

Ja es gibt für alles eine erklärung und wenns eineSpirituelle
ist....

Anzeige
melden

Spuk

20.04.2006 um 15:33
Klar werden hauptsächlich Kinder davon angezogen.

Dieses "Ach, das ist allesUnsinn" gibt es bei Kindern nicht, meist auch nicht bei 16-jährigen.

Sie nehmenalles viel emotionaler wahr als Erwachsene.


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:35
Ja es gibt für alles eine erklärung und wenns eine Spirituelle
ist....

......gibt es keine Antwort, da spirituelle Dinge in der Gesellschaft nicht anerkanntwerden.....


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:39
@lucile



alte häuser machen nunmal unheimliche geräusche, da hat dirdeine wahrnehmung einen streich gespielt. ;)


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:41
Stoßen alte Häuser auch Gestalten aus dem Boden?


melden

Spuk

20.04.2006 um 15:46
Ja alle!


melden

Spuk

20.04.2006 um 16:52
Ich glaube da spukt es


melden

Spuk

20.04.2006 um 17:04
Ich glaub ja an Geister, aber vieles ist halt wirklich Zufall. Und da es schon so langeher ist kann man vl. auch nicht mehr nachvollziehen wohin du den Fön gelegthattest...naja, und die Lampe die angeblich umgefallen ist, vielleicht war's was anderes,viele Sachen machen Krach...aber könnte auch ein Geist gewesen sein, grade weil deineSchwester diese Gestalt gesehen hat...habt ihr denn schon mal versucht mit ihm (demGeist) in Verbindung zu treten?


melden
lucile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk

21.04.2006 um 14:48
Hallo!
Nein wir haben noch nicht versucht mit einem Geist in Kontakt zu kommen,jedenfalls nicht in unserem Haus, ausserdeem wissen wir nicht wie's funktionniert und wiewir uns anstellen sollen!

Wir besitzen noch ein weiteres haus in Belgien,. undda bin ich mir tod sicher dass es dort spuckt!Meine Schwesteren und Freunde habenGlaeserruecken gemacht, dabei eine Frau die sich sehr gut auskennt mit geistern, bei ihrfunktionniert es jedesmal, wenn sie einen ruft, an diesem Abend warf er dass Galskomplett vom Tisch(der geist), sie beendeten auch da die Session!Wie ist es eigentlichmit demn Glaeserruecken?ich habe ziemliche grosse angst davor, aber ausprobieren moechteich es sehr gerne!


melden

Spuk

21.04.2006 um 19:51
@lucile : Also den wenn du mit dem Geist in Kontakt treten willst musst du einfach nurmal laut fragen was er will, wenn sowas geschiet, so kenne ich es jedenfals.

Unddas mit dem Gläserrücken lass mal lieber, es kann ganz schön gefährlich werden. Ich würdees auch gern versuchen, und war auch schon mal anwesend wo ein paar Leute das versuchthaben. Passiert ist zwar nichts, aber ich finde es auch sehr verwirrend, weil jeder wasanderes an den Regeln verändert. Der eine sagt das Glas darf nicht umfallen, und einanderer sagt, dass es egal ist ob es umfällt usw.
Wenn du mehr dazu wissen willstbenutz mal die Suchfunktion


melden

Spuk

02.06.2011 um 14:55
@LoggDog

und wie soll derStrom schwanken vonn alleine bloß weil das Haus alt ist?
komische installation.




@König_Rasta
sehr dürftige argumentation.



mfg,


melden

Spuk

02.06.2011 um 14:56
Ja seh ich ähnlich, muss ein geist gewesen sein!

@thomaszg2872


melden

Spuk

02.06.2011 um 21:35
Wisst ihr was wirklich gruselig ist? Di neue Deowerbung gegen Gelbe Flecken auf weisser Kleidung. Wer bitte hat gelbe Flecken unter den Achseln? und wohher kommen die?????.
Im Ernst ,was Du erlebt hast ist nichts unnormales...


melden

Spuk

02.06.2011 um 23:14
Hm, hört sich nach etwas "übernatürlichen" an!

Ich hab schon viel gelesen, gehört und erlebt. Und ich denke, das euer "Hausgeist" sich ab und zu mal bemerkbar machen will.
Es könnte in diesem Fall wirklich ein Familienmitglied sein!

Aber man könnte es nur 100% sagen, wenn man alle natürlichen Erklärungen durchgegangen ist!
Das wort "eindeutig" gibt es nie im Zusammenhang mit Geister!

Ist euch noch mehr passiert?
Vielleicht ist euer Geist sogar mit einem Familiengeheimnis verbunden! ;]


melden

Spuk

02.06.2011 um 23:34
@Firehorse
bei uns ist es Beispielsweise so also mit dem Familiengeheimnis von uns weiß keiner etwas über meinen Großvater. wir wissen nur dass er bei der Waffen-SS war. mehr weiß keiner ich hab nur anhand von Fotos und langem suchen herausbekommen dass er nicht funker sondern irgendwas anderes war und der Grund für sein eisernes kreuz ist auch völlig unlogisch.


melden

Spuk

03.06.2011 um 16:54
hmmm macht wenig Sinn so einen Thread wieder rauszukramen , oder ??? ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.