Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spuck in den Sommerferien

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deathsend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 20:39
Also ich und Ghost_walker sind so ziemlich die besten freund. Als ich dann bei meinem Vater war und somit nen Internet Anschluss hatt konnte ma uns prächtig unterhalten.
Zu dem eitpunkt hatte ma uns intensiv mit Klarträumen beschäftigt und haben halt des Internet nach dem Zeug durchsucht.
Irgendwie simma ma dann uf Astrlaprojektionen gekommen und dadurch halt irgendwie ka wie uf Gläßerrücken.
na ja ham wa dann halt nachts beschlossen des auszuprobieren.
Bei Ghost_walker hat des dann au geklappt(dazu macht er glaub au noch nen Thread) aber bei mir wollte sich des Glas halt nent so recht bewegen.
Na ja aber nachein paar Minuten wurde es schlagartig kalt in meinem Zimmer.
(nein ich hab keine Fenster aufgemacht ^^)
Hab ma da scho gedacht:"scheiße was geht."
Aber hab versucht des so gut es geht zu ignorieren.
Aber als ich dann aus dem zimmer bin und gemerkt hab das es in der restlichen Wohnung net so klat es wie in meinem Zimmer habe ich begonnen mir ernsthaft geadnekn zu machen.
na ja hab mich dann halt an den Rechner gesetzt um nach geisterb etc. zu suchen.
hab halt sämtliches zeug gelesen und des halt mit meinem fall verglichen.
doch dann geschahen sehr merkwürdige Dinge also ich sitzt da mit super Panik atacken vorm rechenr hab null bock zu schlafen frier mir den Arsch ab, (und des im sommer mit heizung an)wart druf das was passiert und es passierte was. Ich höhrte im Badezimmer nebenan etwas runterfallen.
Ihr könt euch vorstellen das ich da fast gestorben wäre vor Angst.
Na ja ich bin dann "todesmutig" ins Badezimmer und ein zimliche Stück vom regal entfernt liegt ein Nagellack auf dem Boden.....
Na ja ich bin dann halt wieder ins Zimmer mit der festen überzeugung net zu schlafen. Hab dann halt mit ghost_walker gechattet und hab schiss gehabt.
irgendwann morgens wurde ich dann halt doch müde und hab dann schlaf gefunden. Doch dann hatte ich den schlimmsten Alptraum meines lebens ich kann euch garnet sagen was da drann so schlimm war im nachhinein war der net mal so schlimm aber des war dann halt so:
(kann mich nur noch daran erinner.war aber glaub auch des einzigste im Traum)
Also irgend ein weibliches wesen, sah geisterhaft aus hat mich irgendwie angeschrie kp was sie gesagt hat.
Wach halt auf und hab voll panik und wieder eises Kälte.
Mit dem vorsatz überhaupt net mehr zum schlafen wurde ich die nächsten tage immer schwächer und panischer.
Nachts sind dann halt noch irgendwie ma nen Buch aus dem Regal gefallen und geräusche halt(die könte ich ma auch nur eingebildet haben).
Na ja als ich dann wieder zu Hause war hat meine Panik dann schlagartig aufgehöhrt und ich hab des halt einfach nur als hysterie meinerseits abgestempelt ich mein vier Tage ohne schlaf lölz da höhrt ma halt scho ma Dinge.
Aber jetzt wieder diese Sache mit dem Bett......
Ich weis net was ich in diese nacht heraufbeschworen habe aber es ist denke ich sehr böse.
Hat jemand ne Ahnung wie ich wenn da wirklich was ist Kontakt aufnehemen könnte? (Ich werde sicher net nochmal Gläßerrücken)

So jetzt wisst ihr über alles bescheid.^^



Nichts ist real, alles ist möglich.


melden

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 20:49
jaja... das gut alte GR... ^^

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 20:58
Ich hab schon öfter solche Schauergeschichten gehört, weshalb ich auch immer lieber die Finger vom Gläserrücken gelassen hab....
Ich hab mal von einer Geschichte gehört, wo angeblich ein Priester den Geist vertrieben hat, aber das halte ich für ziemlichen Quatsch. Ich hab keine Ahnung, vielleicht gibt es ja ein paar Geistererfahrene hier im Forum?

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 21:00
jop, ich zum Beispiel...

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden
deathsend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 21:01
Ich will ja net gleich exorzieren ich will ledeglich wissen was es ist und warum es hier ist und wie man ih mhelfen kann.


Bin ja net so bös^^(auser wens ma weiterjin ans Leder will.)

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 21:13
Also, nach dem, was ich weiß (wenn man es denn Wissen nennen kann), ist es so, dass die Geister, die sich auf der Erde aufhalten, Tote sind, die in einer Zwischenwelt existieren. Also Seelen, die nicht in der Lage sind, sich von der Erde zu lösen, weil sie irgendetwas zurückhält. Sie müssen ihren inneren Frieden finden, um diese Welt verlassen zu können und letztlich wiedergeboren werden zu können.

Also müsstest du eine Art psychologischer Ratgeber für deinen lieben Geist sein... :|

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
deathsend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 21:18
Wow den inneren frieden finden in dem man mich umbringt. -.-
Na danke.
Wenn des heut wieder fall ist dann werde ich jendfalls meine Register ziehen und ma nen bisscehn Exorzist spielen.....

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 21:21
Na, scheinst ja nicht sehr bewandert in Geisterpsychologie zu sein ;).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
deathsend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 21:24
Des war jetzt au mehr ironisch gemeint.^^


Nichts ist real, alles ist möglich.


melden

Der Spuck in den Sommerferien

28.12.2003 um 21:27
lol

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden

Der Spuck in den Sommerferien

08.01.2004 um 22:09
was ist denn ein GR? der ebenfalls erwähnte geisterrücken?

wenn ja: was ist geisterrücken? klärt einen unwissenden interessierten auf ^^ bitte bitte ^^

muh


melden

Der Spuck in den Sommerferien

08.01.2004 um 22:23
Dazu kann ich nur sagen man sollte nicht mit sachen rumspielen die man nicht versteht. ;)

Gläserrücken ist kein spiel, wenn amn soetwas macht sollte man auch fragen an den Geist haben.
Du hast ihn gerufen und wolltest gar nichts von ihm, nach dem Motto: "Nett das du vorbeigekommen bist kannst wieder gehn."
Aber das es bei dir so lange angehalten hat ist eigentlich ungewöhnlich.


melden

Der Spuck in den Sommerferien

09.01.2004 um 16:51
@ ancient
man sollte auch kein gläserrücken machen wenn man fragen an den geist hat, weil diese meistens eh nicht ernsthaft von geist beantwortet werden und es ziemlich gefährlich ist.

@ deathsend
du hast mit sicherheit kontakt zu einem geist aufgenommen. das glas hat sich sicherlich nur nicht bewegt weil der geist zu schwach war. je mehr leute den finger auf das glas gerrichtet haben desto schneller geht es und desto mehr kraft hat der geist um das glas zu bewegen.
zu deinen fragen wie du den geist wieder loswerden kannst kann ich nur sagen: du solltest ihm keine beachtung schenken. genau das was du gemacht hast ist gefährlich am gläserrücken. man schenkt dem geist seine beachtung und wird wenn er einene ein bisschen verarscht auf gut deutsch gesagt panisch. die geister vom gläserrücken sind ziemlich armseelig und schwach. es sind verlorene seelen und sie haben nur gefallen am "spuken" wenn du ihnen beachtung schenkst. natürlich merkt man dass sie da sind, aber mit dem gedanken dass sie dir nichts tun können kannst du mit ruhigem gewissen wieder schlafen. sie sind nur so mächtig geworden, weil du solche angst hattest, denn angst ermutigt sie ihr treiben weiter zu machen. und außerdem hast du dir mit sicherheit durch deine angst eine menge eingebildet. also...mal der reihe nach: das es kalt war kann sein, das könnte der geist bewirkt haben. das sachen aus dem regal gefallen sind ist auch noch möglich durch ihren einfluss, aber schon ziemlich unwahrscheinlich dass der geist etwas damit zu tun gehabt hat. das du schlecht geträumt hast hast du nur deiner angst zu verdanken, denn sie sind viel zu unmächtig und schwach um deine träume, gedanken und gefühle beeinflussen zu können. du hast recht dass du kein gläserrücken mehr machen willst, denn du siehst ja zu was es führt. um mit geistern in anderer weise kontakt aufzunehmen fehlt dir mit sicherheit noch einiges und die geister bzw. den geist den du herbeigerufen hast wirst du eh nicht durch andere methoden kontaktieren können...dafür ist er zu schwach. du brauchst ihn auch garnicht mehr aufzuzuchen...lass dir dieses erlebnis einfach eine lehre sein und beachte ihn nicht weiter...dann verliert er die lust an seinem spuk und lässt dich ein für alle mal in ruhe. ich weiß jetzt nicht in wie fern du gläubig bist, aber es würde mit sicherheit auch helfen wenn du beten würdest (natürlich nur wenn du es ernst meinst und nicht nachdem du dich besser fühlst gleich wieder damit aufhörst zu gott zu sprechen). ach ja...und ich habe den beitrag von deinem freund auch gelesen und auch da habe ich schon geschrieben, dass ihr einfach zu unerfahren seid um euch mit sowas zu beschäftigen. jeder kann sich mit mystery-dingen beschäftigen, aber ihr solltet nicht gleich alles ausprobieren. wenn man dazu die fähigkeiten hat dann werden die mysteriösen dinge auf einen zukommen und man wird sie zu verstehen lernen, aber wenn das nicht der fall ist sollte man sein schicksal nicht herausfordern. man kann sich mit sicherheit damit beschäftigen, aber wissen ist macht und unwissenheit bringt einen in gefahr und deshalb muss man erst verstehen um etwas zu probieren und es ist KEIN SPIEL...es gibt solche leute die dafür geschaffen sind und andere die erst später soweit sein werden dinge zu verstehen und man sollte die zeit abwarten...vielleicht kommt für dich weder heute noch morgen der tag an dem du ein zeichen bekommst, aber vielleicht schon im nächsten leben...du musst nur versuchen lernfähig und aufmerksam zu sein...und übertreib es bitte nicht. ;)
MfG Battle-Angel

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt!


melden

Der Spuck in den Sommerferien

09.01.2004 um 23:39
@ Battle-Angel

Ich stimm dir absolut zu ich meinte nur das es unhöfflich ist den Geist zu rufen und dann keine Fragen zu haben. Ob man den Antworten nun gleubt ist jedem selbst überlassen.

Wie ich auch schon sagte soetwas ist kein Spiel und sollte auf keinen Fall aus langeweile gemacht werden.


melden

Der Spuck in den Sommerferien

02.02.2004 um 01:10
von gläserrücken sollte man echt die finger lassen wenn man nicht weiss wie :) ich hab da auch riesen respekt vor...wer weiss was man damit herauf beschwört *bibber*


melden

Der Spuck in den Sommerferien

22.02.2004 um 15:13
Freunde von mir haben auch einmal das Glässerrücken ausporbiert, bei einem der Freunde im Keller. Aber sie haben mir nie erzählt was passiert ist oder ob etwas passierts ist, alle fünf haben sich in einem Mantel von Schweigen gehüllt.
Aber ich kann schwören das eine, als ich sie darauf angesprochen habe ein bischen zusammengezuckt ist. Und sie haben es nie wieder versucht (bis jetzt).
Was kann denn schlimmst mögliches geschehen wenn man unerfahren und unvorbereitet "Gläser rückt" ?

Tori always beats Uke !


melden

Der Spuck in den Sommerferien

22.02.2004 um 18:39
wenn er schon spuckt, dann sollte man dem spuk doch mitteilen, er möge seinen speichel nicht überall verteilen.... :-)



MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Der Spuck in den Sommerferien

12.03.2005 um 11:50
das ist aber süß

real


melden

Der Spuck in den Sommerferien

12.03.2005 um 16:52
ich weiß nicht aber irgentwie
wieso soll es geister geben glaubt
ihr wirklich das menschen wieder
geboren werden ich halte das für
ziemlischen schwach sinn.
nehemen wir mal an es gäbe
geister warum sehen wir sie aber
net ???


melden

Der Spuck in den Sommerferien

12.03.2005 um 17:00
na ja, ich würde es so sagen:
geister können wir nicht sehen, weil sie ja eigentlich nicht mehr in diese welt gehören (denn der mensch ist ja schon gestorben). aber manche müssen halt noch etwas erledigen oder sie sind an einem ort gebunden (wo sie z.b. etwas erlebt haben, was noch nicht verarbeitet wurde) oder werden gerufen (s.o.).


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Der Spuck in den Sommerferien

12.03.2005 um 21:30
Also was mir etwas verdächtig vorkommt,ist das deathsend und Ghost_Walker immer innerhalb von ein paar Minuten ihre Postings geschrieben haben,beide keine registrierten Mitglieder sind usw.
Auch wenn ich der Meinung bin,das man die Finger vom Gläserrücken lassen sollte,glaube ich,hier will uns jemand einen Bären aufbinden!!!



beiße nie die hand die dich füttert


melden