Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:43
Hallo Leute,
Heute ist mir und meinen Vater etwas paranormales passiert.Heute morgen erzählte mir mein Vater das er wo er im Bad war etwas gehört hat das sich Leute unterhalten er verstand nichts aber dann hörte er ein : Komm,Komm er ging gucken als er angekommen war ging der DVD Player auf und zu obwohl der nichtmal an war.Kurz dannach als wir im Esszimmer saßen hörten wir laut und deutlich eine Melodie wir denken es war der Geburtstagskuchen also ein elektrischer den wir jedes Jahr auf den Tisch stellen wir haben den Kuchen nicht gefunden.Seit dem ist nichts mehr passiert aber das macht mir schon Angst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Janex3

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:52
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:als er angekommen war ging der DVD Player auf und zu obwohl der nichtmal an war.
War der Player noch eingesteckt?

Elektronik spinnt gerne ... vor allem Nachts, wenn die Stromversorger Ihre Überkapazitäten ins Stromnetz einspeisen, kommt es zu Strom-/Spannungsschwankungen, welche für die Elektronik problematisch werden können!
Denn die Bauteile haben gewisse "Fenster" in denen sie sauber arbeiten! Bei Über- bzw. Unterspannung kann es dann schon mal zu "spinnereien" kommen!


1x zitiertmelden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:53
@jofe
Nein er war nicht eingesteckt.Sonst hätte ich auch soetwas vermutet.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:54
@Janex3

Wie Alt ist das Haus is dem Ihr wohnt?!?


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:54
@Janex3
Erstmal: Rechtschreib- und Grammatikprüfung erleichtern das Lesen dieses Textes doch sehr. Man will sich nicht alles dreimal durchlesen müssen, ehe man versteht, was Du versuchst mitzuteilen.

Zum Thema:
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Heute morgen erzählte mir mein Vater das er wo er im Bad war etwas gehört hat das sich Leute unterhalten er verstand nichts aber dann hörte er ein : Komm,Komm er ging gucken als er angekommen war ging der DVD Player auf und zu obwohl der nichtmal an war.
Wo ist er denn 'angekommen' ? Lief irgendwo im Haus oder bei den Nachbarn ein Radio / Fernseher, woher diese Geräusche hätten resultieren könnten ?


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:55
Hattet ihr schon öfters solche Ereignise?

Der DVD-Player, war er eingesteckt?


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:55
Nein er war nicht eingesteckt.Sonst hätte nich auch soetwas vermutet.
Dann hat dein Vater Dich entweder a.) verarscht oder b.) unter Halluzinationen nach dem Aufwachen (oder auch ein Wachtraum) gelitten!


1x zitiertmelden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:55
@schrankwand
Mein gott ich bin 16 Jahre da macht man schonmal rechtschreib Fehler.

Nein irgendwo anders lief nichts.


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:56
Zitat von Rebecca4Rebecca4 schrieb:Der DVD-Player, war er eingesteckt?
Auchb schon gefragt!

Antwort vom TE:
Zitat von jofejofe schrieb: Nein er war nicht eingesteckt.Sonst hätte nich auch soetwas vermutet.



melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:56
@Rebecca4
Ja ich hörte schonmal ein höhnisches Lachen und sah ein Schatten an der Wand.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:57
Wohnt Ihr in einem Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus?

@Janex3


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:57
@DevilsAngel
Das ist ca.50 Jahre alt


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:58
@jofe
Mein Dad hat mich nicht verarscht . Er war schon länger wach und hatte noch nie soetwas.


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:58
Mal ganz nebenbei ...

Warte immer noch auf das Video, welches DU Mir hier ...

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es. (Seite 16) (Beitrag von jofe)

... versprochen hast!


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:58
@jofe
in einem Mehrfamilienhaus


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:58
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich war noch nie bei jemandem zu Besuch, der seinen Videorecorder,oder später eben DVD-, oder Blue-Ray-Player nicht eingesteckt gehabt hätte. Nur bei Leuten, die Geister haben, scheinen alle elektrischen Geräte nie genutzt zu werden...


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:58
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:in einem Mehrfamilienhaus
Dann können die Geräusche auch aus einer anderen Wohnung gekommen sein!


1x zitiertmelden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:59
@Commonsense
der ging nicht mehr richtig


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 14:59
Manches ist hier komisch, denn glaubst du ernst, dass es spukt oder bildest du dir manches ein? Bzw. dein Vater.


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:00
@jofe
Nein das kann nicht sein da haben alle noch geschlafen.


Anzeige

1x zitiertmelden