Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spuck in den Sommerferien

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spuck in den Sommerferien

13.03.2005 um 02:26
Warum soll Gläser rücken eigentlich gefährlich sein ? Ist dabei schon einmal einer gestorben ? Ich meine von einem "GEIST" angegriffen worden und ich meine nicht vor lauter Paranoia aus dem Fenster gesprungen oder sich die Pulsadern aufgeschnitten ... oder was auch immer? Ich denke das gefährliche daran ist das was die (arme) Person daraus macht. Ich persönlich finde Personen die angeblich mit Geistern sprechen könne viel gefährlicher.,


JB

** THE TRUTH IS OUT THERE **

Anzeige
melden

Der Spuck in den Sommerferien

13.03.2005 um 03:00
Es wird hier immer wieder davor gewarnt, besonders für labile Personen scheint es eine große Gefahr darzustellen, ich persönlich habe mit jemandem in einer WG gelebt, die an einer Geisterbeschwörung teilnahm, sie mußte ins Krankenhaus und wurde für mehrere Monate psychologisch betreut.

q.


"Es ist erstaunlich, wie sich der Mensch sich so ganz der Täuschung hingeben kann, daß das Schöne auch das Gute sei." L.N.Tolstoj


melden

Der Spuck in den Sommerferien

13.03.2005 um 08:59
Wer warnt davor? Warum sollen Menschen nicht damit Erfahrungen machen, wenn sie möchten?

Wenn niemand den Mut hätte etwas auszuprobieren, dann gebe es auch keine Entwicklung.

Every single one of us has the devil inside.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk im Schwarzwald Hotel
Mystery, 28 Beiträge, am 05.11.2020 von Snipz
Castiel7 am 11.05.2016, Seite: 1 2
28
am 05.11.2020 »
von Snipz
Mystery: Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper
Mystery, 14 Beiträge, am 09.12.2019 von Sibanna
complicated99 am 27.11.2019
14
am 09.12.2019 »
Mystery: Alte Dame spukt weiter im Altenheim?
Mystery, 111 Beiträge, am 16.06.2017 von Lunata
moskovskaja am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 16.06.2017 »
von Lunata
Mystery: St. Albans Sanatorium
Mystery, 34 Beiträge, am 14.03.2015 von DreamDiary
missDegu am 12.03.2015, Seite: 1 2
34
am 14.03.2015 »
Mystery: Cordula von Gemen - Sage oder Tatsache?
Mystery, 14 Beiträge, am 28.10.2013 von Niederbayern88
warrior007 am 12.10.2013
14
am 28.10.2013 »