Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

27.11.2019 um 18:09
Hallo alle zusammen, im letzten Jahr hatte ich folgendes Ereignis

Ich lag im Bett war wachte mitten in der Nacht auf..zumindest hatte ich das Gefühl wach zu sein und mich durchströmten Elektroschocks..ich konnte mich nicht bewegen aber hatte höllische Schmerzen..

kann mir jemand erklären worum es sich dabei gehandelt haben könnte?

Anzeige
melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

27.11.2019 um 18:12
@complicated99
Das hört sich nach Krämpfen an, vielleicht gepaart mit einer Schlafparalyse.

Aber das nur mal so aus dem Bauch heraus vermutet.


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

27.11.2019 um 21:58
@complicated99
Ich würde das erstmal ärztlich abklären, bevor ich einen Thread in einem Mystery-Forum aufmache...


1x zitiertmelden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

27.11.2019 um 22:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich würde das erstmal ärztlich abklären, bevor ich einen Thread in einem Mystery-Forum aufmache...
Naja, dem EP nach war es ja ein einmaliges Ereignis im letzten Jahr. Was kann dabei wohl jetzt geklärt werden? ;)


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

27.11.2019 um 23:08
Klingt nach einem eingeklemmten Nerv! Ab zum Doc und raus aus dem Internet!


1x zitiertmelden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

27.11.2019 um 23:22
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Klingt nach einem eingeklemmten Nerv! Ab zum Doc und raus aus dem Internet!
Joa 😏
konkreter hätt´s man nicht ausdrücken könn´n 😉


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

27.11.2019 um 23:42
Wie steht es um Deine Wirbelsäule?


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

27.11.2019 um 23:53
Nun ja es war letztes Jahr einmalig..und einige Tage zuvor hatte ich noch einen minimalen stromschocker von dem Ladekabel des Laptops bekommen...bei dem Ding was du in das Dicke ding schieben musst also das zwischenteil..diese große dicke. das ist ja so ein dreier stecker..und da ist halt die schwarze Kappe abgegangen abends es war schon dunkel und ich hatte nichts gesehen...hatte aber gottseidank trockene Hände..

@MrBananentoast
@skagerak
@LordThanor
@Aniara


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

28.11.2019 um 01:43
"Geh nauf zum Ding und sag dem Ding es liftt dem Ding sei Ding davo!" (Alter Reim aus meiner Kindheit)

Wenn es ein Stromschlag von relevanter Stärke war: Ab zum Arzt, EKG schreiben lassen!
Wenn es kein Stromstoß war: Wirbelsäule und Muskulatur checken lassen!
Wenn es beide niemals nie sein kann: Dann hat dich der Teufel persönlich ge... Und dann wäre ich raus!
Im Ernst! Klingt für mich nach verlegen und Nerv geklemmt!!! Kenn mich damit aus.


1x zitiertmelden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

28.11.2019 um 08:14
@complicated99
Was ist denn jetzt so mystery daran?
Falls Du heute noch Probleme haben solltest, denn befolge den Rat der Vorschreiber hier, und lass Dich untersuchen.

Wenn es aber eben nur dieses eine Erlebnis war...was soll´s?


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

28.11.2019 um 08:48
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Wenn es ein Stromschlag von relevanter Stärke war: Ab zum Arzt, EKG schreiben lassen!
nach einem Jahr vermutlich auch nicht mehr wirklich interessant,


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

09.12.2019 um 01:31
@complicated99
Ich hatte ein ähnliches ereignis. Ich erwachte plötzlich in der nacht. Ich spürte wie magnetwellen mein körper durchströmten und ich hörte strom ganz laut. Als wäre ich neben einem elektrokraftwerk, dass gerade ladet. Ich konnte mich nicht bewegen aber hatte keine schmerzen. Dafür aber panik und etwas in mir sagte, bleib ruhig alles gut. Keine ahnung was das war evt. Ein traum.


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

09.12.2019 um 09:22
@Sibanna
Das war ganz sicher so eine Schlafparalyse.

Siehe Wikipedia


melden

Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper

09.12.2019 um 09:43
@skagerak

Ja wahrscheinlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london