Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann ich in die Zukunft sehen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 18:03
Immerschon gab es Mitmenschen die diesse Gabe ? mehr od. weniger in sich hatten...
C.I.A. und diverse Geheimdienste arbeiten mit solch Leuten - ich persönlich würdsfür
mich behalten ....

Anzeige
melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 18:05
@magus
ja, die CIA hat mal ne gruppe gebildet, nach anfänglichen erfolgen, haben siedas projekt aufgelöst, weil es nciht mehr funktionierte


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 18:11
@Undeath: mir ist mal so aufgefallen das ich eine seltsame Gabe besitze:
ich weissca. 1min. vor dem geschehen was passieren wird.
es kommt ab und zu vor.


Jedes Geschehen das wir im Materiellen erleben, hat bereits seinen Vorläufer in denfeinstofflicheren Ebenen und wir sind nur die tiefste Schicht des sich Darstellenden -sogeschieht es dann auch ab und an, dass manche (meist unbewusst) Einblick darin erhaltenund daher noch Kommendes fühlen.
Scheinst sensibel zu sein...
Allerdings ist eine"Vorraussage" für wenige Minuten auch nicht DAS Highlight ;)


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 18:28
@Undeath

Du hast einen klassischen Mystikeraspekt (Neptun = Inspiration im 8.Haus unter der Herrschaft des Plutos) und ein klassisches Beraterhoroskop (DeinePlanetenbesetzung im II. Innen-Du-Quadranten). Hinzu kommt Deine ausgeprägte Kreativitätund Kinderfreude (Sonne, Merkur, Venus, Mars in Konjunktion miteinander und im 5. Haus =Kinder, Freude, Kreativität). Du besitzt ein starkes Ego (Jupiter-Pluto-Opposition)verbunden mit großer Hilfsbereitschaft (Jupiter-Mond-Opposition), eine sehr guteRegenerationskraft (Mond/Pluto-Konjunktion), die Du später als Heilungsenergie für andereeingesetzen könntest. Diese Heil(er)-Begabung ist auch in Deiner Chironposition im 1.Haus angezeigt. Oft haben die Geborenen mit Chiron in 1. Selbstwertbereich das Gefühl desAufblähens wie bei einem Luftballon. Sie müssen dann diese Energie schnellstmöglichkanalisieren - z. B. als Heilungsenergie für andere.

Du eignest Dich für alleHelfer-Berufe wie Ärztin, Krankenschwester, Lebensberaterin, Psychologin oderKindergärtnerin oder Kinderärztin etc.

Es ist sehr gut möglich, dass derPlutoeinfluss Deine Uranus/Chiron-Opposition im Horoskop aktiviert hat. Du bistsicherlich spirituell erwacht. Es treten dann sehr verschiedene Phänomene oder auchbesondere Begabungen und Talente auf. Es muss ja nicht immer alles sehr spektakulär sein.Wenn für Dich die Zeit reif ist, wirst Du auch die richtigen Leute und "Meister" treffen,die Dich auf Deinem Weg begleiten werden. Du brauchst nur die Augen aufhalten, Dich aufDich selbst besinnen und Deiner Intuition vertrauen - dann bist Du gut beraten und alleskommt dann ganz von selbst auf Dich zu.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 20:15
vielen lieben dank für euer posting...bin gespannt was nun noch alles passieren wird...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 20:34
@Sundance: Du bist sicherlich spirituell erwacht.

Mit solchen Aussagensollte man sehr, sehr vorsichtig umgehen.
Was undeath da beschreibt ist keinesfallsein spirituelles Erwachen sondern lediglich ein Zeichen einer gewissen Sensibilität, dieeinem geistig vollbewussten Menschen normalerweise immer gegeben ist.
Nur heutzutagehaben viele ihre innere Verbindung zum Licht verloren, was dann ein Abgeschnittensein zurFolge hat, doch das von undeath Erlebte ist damit keineswegs als etwas besondersanzusehen.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 20:35
@ undeath: Waren es nur die zwei Beispiele?

Ich meine, wenn man weiß, dass manbald eine SMS bekommt...

Das ist ja nichts Besonderes, kann ich auch, aberHellsehen?


melden
kaat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 20:45
Ich glaub', ich spinne. Wie kann man nur an so einen Unsinn glauben!!
Hellsehen?Blödsinn. Wahrscheinlich hast du Déjàvus gehabt oder was in die Richtung. Hellsehen...also wirklich...

Und solche Threads sind dann für die paranoidenVerschwörungsfans ein gefundenes Fressen, die gleich mit Warnungen vor geheimenStaatsgruppen um sich werfen können, die deine "Gabe" ausnutzen wollen... also echt, vonsowas kriege ich fast Kopfschmerzen.

Leute, mal ehrlich. Fällt euch nicht auf,dass ihr euch irgendwie durch diesen Mystery-Quatsch zu leicht beeindrucken lasst?Horror- und SciFi-Filme haben euch in den letzten Jahren geistig so vollgepumpt, dass ihrnun dazu tendiert, in Alltagssituationen und Zufälle den Schwarzen Mann und seine Kumpelsvom Gamma-Sternennebel reinzuinterpretieren.

Die Hälfte der Leute, die hierherkommen, sind doch nur darauf aus, die "Gläubiger" hier im Forum nach Strich und Faden zuverarschen. Und jetzt überlegt mal, warum sie es immer wieder tun? Weil es ihnen verdammtnoch mal gelingt...

Klingt vielleicht hart, aber das muss doch mal gesagtwerden. Ich bin ja wohl kaum der Einzige hier, der so denkt.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 20:59
@ Kaat: Die Geschichte mit den Verschwörungen finde ich auch immer wieder etwas lustig...


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:03
Ich denke das jeder eine verwandte Gabe wie von deiner Situation geschildert hat, beimanchen eben besser ausgebildet, bei manchen weniger. Könnte auch meist Zufall sein, wennman mal von etwas begeistert ist, passt mal natürlich sehr viel besser auf solche Dingeauf und tut fast alles um einen Zusammenhang zu entdecken ^^


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:06
mmh also dejavue hab ich auch sehr oft..
also ich bin nicht hier um die leute zuverarschen...ich hab nur meine erfahrungen verfasst und habe auf antworten, erfahrungenusw. gehofft.
vllt. hab ich einfach nur die falsche überschrift zu diesem threadgegeben.

also...nee das oben beschriebene waren nur beispiele die ich schonerlebt hab.
das sind oft ganz alltägliche dinge bei denen sowas passiert.
gesternzb. bin ich mit dem zug gefahren..mein abteil war ziemlich leer. es stieg ein älteresehepaar ein und ich hatte den gedankenblitz "..die setzen sich jetzt schräg gegenüber vonmir hin"... und so war es auch.

ich kann mir gut vorstellen das es hier auchleute gibt die ein bissel vor sich hin flunkern doch ich hab mich hier angemeldet um halterfahrungen auszutauschen.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:09
mmh also dejavue hab ich auch sehr oft..
also ich bin nicht hier um die leute zuverarschen...ich hab nur meine erfahrungen verfasst und habe auf antworten, erfahrungenusw. gehofft.
vllt. hab ich einfach nur die falsche überschrift zu diesem threadgegeben.

also...nee das oben beschriebene waren nur beispiele die ich schonerlebt hab.
das sind oft ganz alltägliche dinge bei denen sowas passiert.
gesternzb. bin ich mit dem zug gefahren..mein abteil war ziemlich leer. es stieg ein älteresehepaar ein und ich hatte den gedankenblitz "..die setzen sich jetzt schräg gegenüber vonmir hin"... und so war es auch.

ich kann mir gut vorstellen das es hier auchleute gibt die ein bissel vor sich hin flunkern doch ich hab mich hier angemeldet um halterfahrungen auszutauschen.


melden
kaat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:15
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Schilderungen hören sich für mich sehrdanach an, dass du dich beim Beurteilen dieser Situationen mehr auf deine Wünsche als aufdas tatsächliche Geschehnis stützt. Dinge wie "Die setzen sich jetzt schräg von mir hin"oder "Ich kriege bald 'ne SMS" sind für mich nicht hellsehen, sondern Zufälle, die mansich als Hellsehen erklären kann, wenn man es nur stark genug will.

Versuchedoch mal, willkürlich was vorherzusehen, etwas, von dem die Wahrscheinlichkeit, es zuerraten, äußerst gering ist. Zum Beispiel die Lottozahlen oder sowas.
Klar, dass dues damit hier nicht beweisen kannst, aber darum geht es nicht. Dann könntest duwenigstens für dich Gewissheit erlangen, und das ist schon mal was, schätze ich.
Also, probier's wirklich mal mit Lottozahlen oder sowas. So eine Art Selbsttest...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:17
@Sundance: Wie kommst du eigentlich zu dieser Analyse, hast du undeath' Radix gesehen?


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:23
Hm..., jetzt wäre es doch eigentlich an der Zeit für Polyprions Auftritt...^^


Gruß pendulum


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:33
@ Kaat: Wer kann schon die Lottozahlen erraten? Es gab, so viel ich weiß, nie solch einePerson.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:37
@unecopine

doch ich kenne einen fall. bei irgendeiner fernsehshow haben die dasmal gemacht...es hat sogar gestimmt...aber na gut...es ist nur fernsehen


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 21:40
Das kann David Blame auch, is aber alles nur fauler zauber!


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 22:03
Also das mit dem wissen-dass-gleich-ne-sms-kommt ist leicht zu erklären. Beim fernsehensind durch den Fernseher automatisch Lautsprecher anwesend. Und wenn eine SMS kommt hörtman es kurz vorher in den Lautsprechern, weil sie auf diese Elektromagnetischen Wellenvom Handy reagieren. Kann man auch unterbewusst wahrnehmen wenn man nicht drauf achtetund danach denkt man "Mensch, woher wusste ich bloß dass ne sms kommt".

Psych


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

02.05.2006 um 22:04
Da hat sie/er recht!^^


Anzeige

melden