Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann ich in die Zukunft sehen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kann ich in die Zukunft sehen?

05.05.2006 um 14:13
warum sollte sich der bayernverein selber ans bein pissen

warum sollte ersich
selber ans bein pissen...


so is das..

Anzeige
melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 17:48
So ich bin auch neu hier.. hab mich angemeldet um meinen senf zu dem thema hier dazugeben zu können...

Also bei mir ist genau das gleiche. Ich kann auch immer soeine Minute in die Zukunft sehen. Kein Plan warum das so ist...


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 20:28
Kenn ich, ist mir in der Schule schon oft aufgefallen, dass ich wenn der Lehrer jemandenfür eine LK ausgesucht hat, plötzlich an jemanden gedacht habe und der wurde danndrangenommen. ich bekomme dann auch manchmal so ein 'ungutes' Gefühl und dann bin ichdran XD


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 20:39
mir passiert sowas auch öfters.Z.B dachte ich meine freundin wird mich anrufen undabsagen.Das ist dann auch geschehen.
Auch denke ich oft an situationen die dannspäter genauso eintreffen.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 20:46
hat jemand mal das erlebnis gehabt wie seine zuckünftige freundin bei namen (oderfreundin) heissen wird? oder in etwa weis was er vertigbringt in einem
neuen tagmonat jahr ?


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 20:50
Hallo Ihr

Zeit ist interessant aber sie existiert nicht es giebt keinegegenwart keine zukunft und keine vergangenheit und das ist logisch

markus


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 20:51
@markus:
erklärs mir


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:06
das ist logisch

@markus ???


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:08
Hallo Spuki

Die Zukunft ist im gleichen Augenblick Gegenwart und schon wiederVergangenheit.
Den die Zeit bleibt nicht stehen oder, wenn ich mich in eineZeitmaschine reise wird es noch deutlicher.

markus


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:09
wer kann oder will von sich sagen das er sehen kann?


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:11
ich wills von mir sagen kans aber net

@markus: ich check deine Logik net....


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:19
was sagt dir das dus nicht kannst?

@aalchen


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:21
Hallo aalchen

Wenn ich in einer Zeitmaschine reise rein theoretisch, in dieVergangenheit existiert für mich die Zukunft nicht mehr denn sie wurde Vergangenheit. DieVergangenheit ist in dem Augenblick in der ich sie betrete Zukunft.

Also giebtes nur Vergangenheit oder Zukunft die von der Gegenwart aufgehoben werden und umgekehrt.

markus


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:21
ich vermutlich... kannst du mir beweisen dass ichs kann?
WEnn ja dann beweis es bitte


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:22
Warum Zeitmaschine? So was gibts nicht... Aber mir erscheint dein Gelaber irgendwielogisch.. Zeit ist ja bekanntlich relativ aber existieren tut sie trotzdem


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:35
die enfaltung eines menschen ist der grund des sehen
nicht nur das interesse daran !

manche bekommens in die wiege gelegt

dennoch hat jeder die gabe dochbewusst ist es ihm nicht
da die ganze blindheit der masse existent ist - und viele
natürlich wie es immer so ist der masse folgen

das abschalten derfremdbeeinflussung ist der grund ist wichtig
um frei zu sein genauso wie sich aufmanche dinge ein zu lassen
die man nicht will - durch beeinflussung anderer

werbung - mode - bla bla alles was dazu kommt

was den menschen in seinentalenten einschränckt


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:37
Hallo aalchen

Das ist schwer zu sagen im schwarzen Loch bleibt die Zeit relativzu uns stehen und auf dem höchsten Berg der Welt vergeht sie relativ zu uns schneller.

Und ohne Urknall wäre sie gar nicht entstanden.

In die zukunft kann manbegränz sehen wenn alle Parameter gleich bleiben ist aber nicht so

markus


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

10.05.2006 um 21:41
irgendwie kann mein hirn die info nicht verarbeiten.. muss darüber nachdenken.. nacht @all


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

11.05.2006 um 13:26
Ein interessantes Zeitverständnis.


melden

kann ich in die Zukunft sehen?

13.05.2006 um 09:21
HeY...
also..ich hab mir mal alles durchgelesen..und ehrlich gesagt halte ich nichtsvon i-welchen wissenschaftlichen Erklärungen.. ich meine,wenn man sowas kann,dann mussman es i-wie unter Kontrolle bekommen oô hinterher sieht man Sachen ,die man gar nichtsehen will..

Ich hab sowas auch...ich träume nur davon und i-wann passiert esdann...ist i-wie echt gruselig oô

Ich würd das echt gerne unter Kontrollebringen..ich bin auch gerade dabei,aber i-wie klappt das nicht....

Naja... wolltnur mal was zum Thema sagn^^


Anzeige

melden