Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte offenbar nicht diskutieren

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

21.06.2014 um 23:59
Hallo, ich bin neu hier und ich wollt euch mal erzählen was für besondere Kräfte ich hab (bitte nehmt mich ernst ich bilde mir das nicht ein und andere können sogar bestätigen das ich ein bisschen anders bin) Also los gehts: 1. Manchmal träume ich von Dingen oder Ereignissen die dann auch wahr werden (meistens träume ich es "andersrum" oder in etwas anderem verpackt. soll heißen wenn ich jetzt z.b träume ein schweres unheil kommt über unsere stadt dann passiert das in der nächsten stadt (also das is jetztn beispiel sowas hba ich noch nie geträumt)) oder ich seh einzelne dinge die ich dann am tag wirklich sehe (z.b ein haus) 2. ich kann im dunkeln sehen, ok es ist nicht richtig sehen es ist ehrlich gesagt eher wie bei ner fledermaus. ihc weiß nicht wie ichs mache aber wenn ich meinen kopf von einer seite zur andern im dunkeln beweg und mich auf was konzentrier kann ich "sehen" was da is. Aber ich kann auch mir nur für kurze zeit einen Raum ansehen und mich dann problemlos dadurch bewegen. 3. ich kann spüren wie menschen wirklich sind. Also wenn jemand nah genug rumsteht kann ich sone art wolke spüren mit den gefühlen der person wie sie in echt is (also nett oder z.b verlogen) ich kann auch herausfinden was für gefühle der andere mir gegenüber hat (eher spühren) (meine mutter kann nummer 3 auch) so kann ihc auch spüren wenn sich jemand von hinten nähert um mich spielerisch zu erschrecken. 4. wenn ich wütend bin fühle ich immer irgendwas um mich rum, so ne art tier und ich fühl mich mit der "Hülle" so komisch verbunden. Das unheimliche ist, dass wenn ich dann zum beispiel verächtlich mit der lippe zucke, das ich mich gleichzeitig als das außenrumfühle wie es die zähne fletscht.

so das wars erstmal mir fällt grad nicht mehr ein... tut mir leid wegen dem vielen text und so und bitte bitte nehmt mich ernst. ich denk mir das echt nicht aus. vll hab ihc ja außerirdische vorfahren oder sowas. schreibt mal eure meinungen dazu.


melden
Anzeige

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:09
WarriorCatXD schrieb: vll hab ihc ja außerirdische vorfahren oder sowas
Außerirdisch? Wie kommst du jetzt auf außerirdisch? :D


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:09
@WarriorCatXD
Also das mit der wolke hab ich teilweise auch. Manchmal kann ich auch spüren wie menschen wirklich sind. Ich glaub, ich fühl ihre aura oder so. Früher war das viel stärker, doch mit der zeit ist das verflogen. Keine ahnung woher das kommen könnte...


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:12
Zu 1: Wow du besitzt menschliche Fähigkeiten
Zu 2: Wow du besitzt menschliche Fähigkeiten
Zu 3: Wow du besitzt menschliche Fähigkeiten
Zu 4: Wow du besitzt menschliche Fähigkeiten

Feststellung: Du bist ein Mensch.
Herzlichen Glückwunsch

Gruß, dass Galileo Mystery Team.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:12
WarriorCatXD schrieb:1. Manchmal träume ich von Dingen oder Ereignissen die dann auch wahr werden (meistens träume ich es "andersrum" oder in etwas anderem verpackt. soll heißen wenn ich jetzt z.b träume ein schweres unheil kommt über unsere stadt dann passiert das in der nächsten stadt (also das is jetztn beispiel sowas hba ich noch nie geträumt)) oder ich seh einzelne dinge die ich dann am tag wirklich sehe (z.b ein haus)
Das ist einfach nur eine Interpretation. Wenn man z.B. träumt das ein rotes Auto einen gelben Laster knapp überholt, dann achtet man unbewusst am nächsten Tag auch genau auf solche Dinge (die auch ohne diesen Traum den ganzen Tag über passiert wären) und wenn man diese Szene dann wirklich beobachtet meint man, dass sie mit dem Traum zusammenhängen. Dem ist aber nicht so.
Man achtet einfach nur unterbewusst auf solche Dinge.
Wenn du dir z.B. eine neues Auto kaufen willst, nehemn wir an einen VW Golf, dann wirst du die Tage über sehr, sehr viele Autos dieser Marke sehen, eben auch weul du unterbewusst drauf achtest.
WarriorCatXD schrieb: ich kann im dunkeln sehen, ok es ist nicht richtig sehen es ist ehrlich gesagt eher wie bei ner fledermaus. ihc weiß nicht wie ichs mache aber wenn ich meinen kopf von einer seite zur andern im dunkeln beweg und mich auf was konzentrier kann ich "sehen" was da is. Aber ich kann auch mir nur für kurze zeit einen Raum ansehen und mich dann problemlos dadurch bewegen.
Sind das wirklich Räume die du noch nie zuvor gesehen hast? Oftmals meint man nur zu sehen was da ist, aber eher spürt man es, was zu ddeiner Aufzählung Nummer 3 passt.
WarriorCatXD schrieb: ich kann spüren wie menschen wirklich sind. Also wenn jemand nah genug rumsteht kann ich sone art wolke spüren mit den gefühlen der person wie sie in echt is (also nett oder z.b verlogen) ich kann auch herausfinden was für gefühle der andere mir gegenüber hat (eher spühren) (meine mutter kann nummer 3 auch) so kann ihc auch spüren wenn sich jemand von hinten nähert um mich spielerisch zu erschrecken.
Du bist eben sehr empathisch, was viele Menschen sind, ich ebenfalls. Und das man spürt wenn Jemand hinter einem steht ist jawohl völlig normal ;)
WarriorCatXD schrieb: wenn ich wütend bin fühle ich immer irgendwas um mich rum, so ne art tier und ich fühl mich mit der "Hülle" so komisch verbunden. Das unheimliche ist, dass wenn ich dann zum beispiel verächtlich mit der lippe zucke, das ich mich gleichzeitig als das außenrumfühle wie es die zähne fletscht.
Kapier ich ncht.

Aber du bist völlig normal und hast einfach nur eine enorm große Fantasie. Was Du kannst kann sogut wie Jeder und ist völlig normal. Es passiert in deinem Kopf, dein Hirn gaukelt dir was vor und gewisse Mechanismen darin beschützen Dich.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:13
Du kannst ja in deinem stammbaum nachgucken welche vorfahren du hast, bedeutet etwas arbeit, aber damit kommt man recht weit... ich glaube weniger, dass du von ausserirdischen abstammst, dann müsste deine dna ja verändert sein @WarriorCatXD


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:13
@WarriorCatXD
Wenn du dich fragen solltest, was meine Antwort bedeuten soll, vor allem der Teil mit den menschlichen Fähigkeiten, dann hat mir @BlackPearl die Arbeit schon abgenommen. Danke :)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:13
@WarriorCatXD

Hier mal was zu deinem Punkt drei. Empathie, völlig normal und manchaml sogar wichtig,

Wikipedia: Empathie


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:16
WarriorCatXD schrieb:1. Manchmal träume ich von Dingen oder Ereignissen die dann auch wahr werden (meistens träume ich es "andersrum" oder in etwas anderem verpackt. soll heißen wenn ich jetzt z.b träume ein schweres unheil kommt über unsere stadt dann passiert das in der nächsten stadt (also das is jetztn beispiel sowas hba ich noch nie geträumt))
Passieren nicht immer irgendwelche Dinge auf der Welt, die Unseren tiefsten "Ängsten" entsprechen oder nahe kommen? Ich sehe da nichts merkwürdiges ...
WarriorCatXD schrieb:ich seh einzelne dinge die ich dann am tag wirklich sehe (z.b ein haus)
Ach komm ... sehen sich nichtv viele Häuser ähnlich ... träumt man von einem (welches meist vom Hirn aus allen "Infos" zum Thema "Haus" zusammengesetzt wird) sieht man hundertprozentig ein Haus, welches dem erträumten ähnelt!
WarriorCatXD schrieb:. ich kann im dunkeln sehen, ok es ist nicht richtig sehen es ist ehrlich gesagt eher wie bei ner fledermaus. ihc weiß nicht wie ichs mache aber wenn ich meinen kopf von einer seite zur andern im dunkeln beweg und mich auf was konzentrier kann ich "sehen" was da is. Aber ich kann auch mir nur für kurze zeit einen Raum ansehen und mich dann problemlos dadurch bewegen.
Diese Wahrnehmung liegt an der Beschaffenheit des menschlichen Auges!

Dieses hat zum Rand hin mehr empfindliche Lichtrezeptoren als zur Mitte hin! Diese reagieren schon auf minimalste Helligkeitsunterschiede oder Lichtschwankungen (auch im dunkeln! Durch Restlicht etc. pp.) welche schon durch blosse, minimale Bewegungen der Augen (und die bewegen sich ständig) erzeugt werden. Dadurch "sieht" man Schemenhaft was im Raum los ist ... und eine gute Erinnerung ist was feines ... gelle!
WarriorCatXD schrieb: ich kann spüren wie menschen wirklich sind. Also wenn jemand nah genug rumsteht kann ich sone art wolke spüren mit den gefühlen der person wie sie in echt is (also nett oder z.b verlogen) ich kann auch herausfinden was für gefühle der andere mir gegenüber hat (eher spühren) (meine mutter kann nummer 3 auch)
Nennt sich Menschenkenntnis und hat mit dem Erkennen von Mimik, verhalten ... etc. pp. zutun ... mit etwas Beobachtungsgabe, Lebenserfahrung und "Talent" kann das Jeder ... BTW: ICH kann dies auch ...!
WarriorCatXD schrieb: so kann ihc auch spüren wenn sich jemand von hinten nähert um mich spielerisch zu erschrecken.
Ja ... die menschlichen Sinnesorgane sind z.T. sehr fein und empfindlich ... nehmen unbewusst mehr war als man denkt ...
WarriorCatXD schrieb:wenn ich wütend bin fühle ich immer irgendwas um mich rum, so ne art tier und ich fühl mich mit der "Hülle" so komisch verbunden. Das unheimliche ist, dass wenn ich dann zum beispiel verächtlich mit der lippe zucke, das ich mich gleichzeitig als das außenrumfühle wie es die zähne fletscht.
... oO ... Fantasie ist was feines!


Leider muß ICH Dich enttäuschen ... DU hast keine besonderen Kräfte und bist nichts besonderes!

Sorry!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:16
Also ich will dich ja echt nicht enttäuschen @WarriorCatXD aber ich bezweifel jetzt einfach mal ganz stark, dass du außerirdische Vorfahren hast! :D


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:18
BlackPearl schrieb:Das ist einfach nur eine Interpretation. Wenn man z.B. träumt das ein rotes Auto einen gelben Laster knapp überholt, dann achtet man unbewusst am nächsten Tag auch genau auf solche Dinge (die auch ohne diesen Traum den ganzen Tag über passiert wären) und wenn man diese Szene dann wirklich beobachtet meint man, dass sie mit dem Traum zusammenhängen. Dem ist aber nicht so.
Man achtet einfach nur unterbewusst auf solche Dinge.
Wenn du dir z.B. eine neues Auto kaufen willst, nehemn wir an einen VW Golf, dann wirst du die Tage über sehr, sehr viele Autos dieser Marke sehen, eben auch weul du unterbewusst drauf achtest.
Rüschtüsch ... nennt sich Wikipedia: Selektive_Wahrnehmung


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:19
Jule schrieb:Also ich will dich ja echt nicht enttäuschen @WarriorCatXD aber ich bezweifel jetzt einfach mal ganz stark, dass du außerirdische Vorfahren hast! :D
Nun ... wenn man von der Pan-Spermie-Theorie ausgeht, welche besagt das die Bausteine für das (u.a. auch menschliche) Leben mit Meteoriten auf die Erde gelangte, so haben Wir alle "ausserirdische" Vorfahren! :D

Wikipedia: Panspermie


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:20
@jofe

Ah Danke, bin nicht auf die Bezeichnung gekommen :)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:21
@jofe
Oh Gott, oh gott!
Jetzt bringst du aber was auf den Tisch! :D


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:23
Jule schrieb:Oh Gott, oh gott!
Jetzt bringst du aber was auf den Tisch! :D
Na ... es soll doch Niemand behaupten können, das gerade die pösen Skeptiker ... vor allem der Badass Jofe, nicht in alle Richtungen denken würde und sich nicht mit der Materie beschäftigt! ;)


So ... mal abwarten ob man Jemals wieder von unserem Superbegabten @WarriorCatXD etwas hier im Thread (oder sonstwo) hört respektive liest!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:25
@WarriorCatXD
Nummer 4) hört sich cool an. Klingt nach Kraftier . Haste dich mal darüber informiert?


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:28
@jofe

Naja, wenn man uns mal so betrachtet... an jeder Schulter einen langen Tentakel und an deren Enden fünf kleinere Tentakeln zum greifen, mitten im Kopf eine schleimige Höhle zur Nahrungsaufnahme und wir müssen mehrmals am Tag irgendwelche Giftstoffe ausscheiden.
Da würde mir als Außerirdischen auch irgendwie anders zumute werden :D


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:30
Von Krafttieren hab ich schon gehört aber als ich mich danach informieren wollte hab ich nur müll gefunden, kennt ihr vll ne gute seite dazu?


melden
Anzeige

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:31
WarriorCatXD schrieb:Hallo, ich bin neu hier und ich wollt euch mal erzählen
Jop, alles klar, danke für die Info !
WarriorCatXD schrieb:und ich wollt euch mal erzählen was für besondere Kräfte ich hab
Ja also, DU hast besondere Fähigkeiten und laß dir bloß kein Blödsinn von anderen einreden ! @WarriorCatXD

Edit:
WarriorCatXD schrieb: und bitte bitte nehmt mich ernst. ich denk mir das echt nicht aus.
Ne woher denn, klar nehmen dich die User ernst,, außer ein paar, aber die darfste net so ernst nehmen...


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt