Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönen Orb fotografiert

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:31
@absurdus
weiß nicht ob das explizit erklärt wird, würde aber dazu sagen, die teile sind halbdurchlässig, da sie eine andere zusammensetzung als die umgebene luft haben, kann man das blitzlicht das durchs objekt dringt auch auf dem monitor sehn.
falls das spiegelungen und nicht 2 kleinere staubpartikel sind.

Anzeige
melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:34
@Tygo

Du hast aber gesehen es waren 2 blaue Dinger, habe aber nur ein Blitzlicht....und müsste es (Blitzlichtreflektion) nicht eher mittig im Bild sein?


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:37
@absurdus
der blitz strahlt aber vom blitz aus nach vorne, deshalb kann überall im bild der effekt auftreten, siehe mein schneebild auf der letzten seite.


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:39
@Tygo

ja hab ich gesehen 'Orbinvasion' lol


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:39
So, zum xten mal poste ich diesen link.....

http://digicam-experts.de/wissen/17


Erst lesen dann spekulieren ;-)

@Tygo
@absurdus
@Conky
@fregman
@MissBliss
@BEBiiH
@stbase
@VHO-Hunter
@yuki


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:40
@Winni78
ich spekuliere nicht, ich erkläre oder versuche es zumindest.


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:45
@Winni78


Wie oft Du hier was postest ist Dein Bier...und spekulieren darf jeder hier so viel er möchte ;)
Trotzdem Danke :)


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:51
@Tygo
War auch nicht an dich gerichtet.... hast es doch gut erklärt. Aber ohne die gewünschten und heiligen "quellen" ist man ja hier aufgeschmissen.


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:52
@absurdus
Siehst du.... da haben wir es schon. Habe ich gesagt du darfst nicht spekulieren? Neeee, habe ich nicht. Im gegenteil, ich sagte du sollst spekulieren, aber auch erst mal lesen. ;-)


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:57
@Winni78

Habe einiges darüber gelesen....das heißt aber nicht, dass ich ALLES so annehme wie es manch einer erklären möchte....und Du hast ja geschrieben, man sollte erst mal lesen bevor man spekuliert....man kann aber auch spekulieren ohne vorher gelesen zu haben....das wollte ich nur dazu sagen :)


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 11:58
Jeder so wie er will :-)


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 12:16
@Winni78

zum xten mal massenhighlights sind unerwünscht...


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 12:19
@fregman

richtig ;-)


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 12:33
sind das auch orbs? ^^

edit : wo ist mein dateianhang hin? Äh??


melden

Schönen Orb fotografiert

24.07.2010 um 14:08
Orbs? was kan mit den dingern machen? was ist dara so besonders? sieht aus wie ein staubkorn


melden

Schönen Orb fotografiert

25.07.2010 um 19:38
@Maff



bei pokmeon gibts auch orbs..kommt wohl vom lateinischen ...denke da an urbi et orbi



_/\__\o/_


melden

Schönen Orb fotografiert

25.07.2010 um 19:53
@rutz
orbis im lateinischen heißt wohl sowas wie [1] Kreis, Kreislauf
[2] Scheibe
http://www.lateinwiki.org/orbis (Archiv-Version vom 13.06.2010)

bezeichnet auch nur die kreisrunde form.

gibt ja auch ufo orbs, die sind allerdings nicht durch diese art bildfehler zu erklären.


melden

Schönen Orb fotografiert

25.07.2010 um 19:53
@Tygo
urbi et orbi :D

_/\__\o/_


melden

Schönen Orb fotografiert

25.07.2010 um 21:26
@absurdus
war mal so frei und hab mit orbtests angefangen, du meintest ja was von blauen orbs in deinem foto, bei mir ist der auslöser für weiße und blaue orbs auf einem foto eine socke, die hat meine frau heldenhaft rumgewirbelt *g*
/dateien/mt25535,1280085992,alte socke web

kann natürlich auch sein, dass in der socke naturgeister gefangen waren *g* hat ihre oma eingestrickt.


melden

Schönen Orb fotografiert

27.07.2010 um 09:00
@Tygo

ja ganz viele Staubkörnchen...lol solche habe ich auch ständig drauf...
aber sieht für mich anders aus als die 2 blauen auf meinem....trotzdem danke :)

ps. die Katze bzw. der Kater sieht ja knuffig aus :)


Anzeige

melden