Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Einbildung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Einbildung

17.05.2006 um 21:02
Link: www.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2009)

Hallo

Seht euch mal den Artikel an und sagt mir bitte eure Meinung dazu.Ichfinde es hört sich sehr logisch und glaubwürdig an.Aber wer weiß...


LiebeGrüße Holly

Anzeige
melden

Alles Einbildung

17.05.2006 um 21:07
topic

Ja


melden

Alles Einbildung

17.05.2006 um 21:11
Hmm mal wieder gute frage?? Vielleicht ist ja was dran, hört sich alles sehr glaubwürdigan,abe ris vielelciht auch nur einbildung!!!


melden

Alles Einbildung

17.05.2006 um 21:21
Da ist die Frage, was die wissenschaft uns vermitteln will/darf.Aber ich glaub das gehörtdann eher ins Verschwöhrungseck:)


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 10:58
irgendwas Wahres wird wohl drann sein, sonst wäre es wohl kaum in aller Munde....


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 11:52
Der tote Taucher im Wald is auch in aller Munde


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 11:53
Is das mit dem Taucher ned Friedhof der Kuscheltiere?


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 12:44
die nachricht ist ja vom 22.3.03......


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 14:03
also das bild kommt mir komisch vor es gab ja mal bei galileo ne sendung überübernatürliches war interessant und da waren auch solche bilder gezeigt


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 14:08
Bei Galileo kamen tatsächlich dieselben Geschichten vor.

Also, ich finde, dassman es von zwei Seiten betrachten muss, nicht alles lässt sich erklären.


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 14:12
mir sind auch schon sachen passiert die man sein ganzes leben nicht fergessen wird odergeschichten von anderen gehört aber wen mir jemand was erzählt der sagt seine mutter hates ihm gesagt dan denk ich mal das man das glauben kan


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 15:42
Bin da der Meinung von unecopine.
Es gibt viele Dinge die noch erforscht werdenmüssen.Oder nicht erforschbar sind.
Das der Beitrag so alt ist find ich nichtschlimm, es geht ja um den Inhalt.


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 15:45
sieht man doch


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 15:47
doof


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 15:49
Könnte sein.....muss aber nicht.
Ob es letzendlich wirklich Geister gibt oder nicht,
wer kann es schon beweisen?

Es gibt gerade in Schottland und England eineMenge Herrensitze, Burgen und Schlösser wo es spuken soll.
Und jedes dieser Gebäudehat seine Geschichte dazu.

Vielleicht gibt es Menschen die sind empfänglicherdafür Geister zu sehen,
und andere halt nicht.
Oder die einen bilden sich zuvielein und andere bleiben auf dem Boden der Tatsachen.


melden

Alles Einbildung

19.05.2006 um 17:49
so ist es... manche menschen sind sensitiv ... andere widerum nicht oder wollen eseinfach nicht wahr haben


melden

Alles Einbildung

04.06.2006 um 14:14
vielleicht sollte man einfach die drogen weglassen *lol*


melden

Alles Einbildung

27.06.2006 um 21:11
Jaja die technik von heute...........FreAkS


melden

Alles Einbildung

28.08.2006 um 18:37
Ich finde das Bild auf der Seite sieht gefaked aus....



Den Bericht dahab ich nich ganz gelesen...vielleicht später :P ^^



Aber eigentlichmuss jeder für sich selbst entscheiden ob er an sowas glaubt oder nicht ! ;)


melden

Alles Einbildung

28.08.2006 um 22:59
Ich denke auch das das Bild gefaked ist aber die Tatsache das es solche Phänomenegibt will ich nicht abstreiten. Was davon jetzt Realität ist und was Einbildung kann mannur schwer oder garnicht auseinanderhalten.


melden

Alles Einbildung

29.08.2006 um 01:33
ich finde, das muß jeder für sich allein entscheiden! kommt vor allem drauf an, ob man ansowas glaubt!
@Kaarster
stimmt, die grenze zwischen realität und einbildung kannziemlich verschwommwn sein!


Anzeige

melden