Hab schon viel von Photoshop gesehen, man kann wirklich schlecht unterscheiden ob echtist oder bearbeitet.Gibt es ne seite, wo nur Orginale zugesassen sind?Ich meine ne Seite,wo die Inhaber vorher checken, ob die Bilder echt sind oder nicht:
die meisten bilder auf der seite sind für mich fake entweder sind die zu stark belichtetoder man hat die cam zu schnel bewegt ausserdem können orbs auch eine obtischetäuschung sein wenn deck oder wasser auf der linse ist bekommt man solche "orbs" aufsbild
Ja aber wie soll man die denn unterscheiden?Müßt mal n Contest geben "die bestenGeisterphoto-fakes", dann wüßt man wenigstens woran man ist.Und Interessant wär es auch;)
Das faken der sogesagten Geister Photos ist ganz einfach mir ist mal eines als zufallpassiert ich wollte es euch zeig aber ich glaube nciht das cih das damlas schon auf denpc gespeichert hatte!
Und naja diese so genanten schatten die sind ganz einfachwenn man wärend des Blitzen weggeht oder sich scnell bewegt hast ein dopeltverschwommenes bild!
das selbe ist mit dem Obs wenn es regnet und du stehst imregen un dmachst ein photo feritg hast du schon orbs das sind einfach wasser tropfen aufder linse! oder durch die Luftfeuchtigkeit im Raum hervorgerufen! Also hat dasbeim roten Traktor auf dem bild ncihts zu bedeuten udn wer macht schon ein Bild von nemTraktorin der Garage oder was das is ungeputzt ? (Verkaufsfoto?)
Ist einfach von ner Ziegerette das hab ich auch schon mal gemacht war interesant undwenn man die zieregrette richtig bewegt kannst du alles daraus machen!
oder dasmit dem bild im Fernsher ganz einfach Fotograifier wärend nen horrer udn du hast deinbild und im paint oder photoshop malst du über den roten punkt beim Fernsehr der angibtdas er ein is schwarz drüber udn fertig
hab schon mal gemerkt das wenn ne uhr das licht reflektiert das das passiert? dasist ganz einfach ne krümung vom glas der uhr und das licht auf ner seite gebündelt udngeht dann wieder auseinander!
WOW ich fast für alles ne erklärung was mirlogisch daher kommt XD