Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Geisterphotos

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Geisterphotos

26.05.2006 um 19:14
*gerne mal Sakastisch ist*

Anzeige
melden

Neue Geisterphotos

27.05.2006 um 21:06
Hey! ich habe mal im net einige sehr coole geisterfotos gefunden, auf denen manchmalGeister, oder hässliche gestalten zu sehen waren.... kennt die jemand? ich habe leidervergessen, wo die waren!!


melden

Neue Geisterphotos

27.05.2006 um 21:25
du meinst warscheinlich decces oder wie die Seite heisst!


melden

Neue Geisterphotos

27.05.2006 um 21:28
so gefunden, da is sie!


http://www.deecee.de/


melden

Neue Geisterphotos

27.05.2006 um 21:28
eindeutig fake oder ne kaputte kamera


melden

Neue Geisterphotos

27.05.2006 um 21:29
kann sein, habs voll vergessen, ist aber auch schon eine weile her...


melden

Neue Geisterphotos

27.05.2006 um 22:47
Na dann is das beste dagegen wohl einfach nachschauen!
Aber mir solls ja egal sein!


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 00:45
Ich weiß das es bilder gibt die ungefaket sind, villeicht sind davon auch n paar echt,aber zu den meisten frag ich dich nur:
" Kennst du Adobe Photoshop cs2 ?"


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 00:57
So mal für die allgemeinheit:Ich hab nie behauptet, das sie echt sind, ich sagte nur dassie neu und teilweise auch interessant sind.Ich kenne Photoshop und kenne auch diemeisten Fakes.


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 12:18
Anhang: walking.jpg (74,6 KB)
*schwärm* schön ist sie ...


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 13:36
also ich HASSE... hasse hasse hasse hasse... geisterfoto-faker die ihr zeuch dann alsecht ausgeben >___< faker ziehen sowas immer in den dreck, weil man dann am schlusskeinem mehr glaubt...

das mit dem orbs oder den verwackelten sachen oder so,okay, sowas kann einem "amateur" auch mal versehentlich als spukfoto angerechnetwerden...
oder auch das phänomen der doppelbelichtung, das yah in zeiten von digicamsnicht mehr so oft vorkommt...

aber wer beswusst mit photoshop rumdoktert oderseine gruselige oma ins eck stellt um dann zu behaupten sie wär vorher net da gewesen...frechheit >,<
dem sollen sie als strafe hinterherspuken >o<


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 14:06
aber wer beswusst mit photoshop rumdoktert oder seine gruselige oma ins eck stelltum dann zu behaupten sie wär vorher net da gewesen


Rofl auf die idee binich noch gar nich gekommen!


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 14:46
Oder Orbs?


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 15:06
Na die komischen Punkte da, weisst schon!


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 15:07
Is zwar extrem auf den Bild, aber dann siehst wenigstens was gemeint is!^^


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 17:14
die meisten orbs sind echt dreck, staub, wasser oda sonst was profanes >.>

oder einfach nur n kratzer aufm film oder so...

bei so ziemlich allen orbfotos kann ich mich nur fragen wo da der witz sein soll...

was mich zu noch nerultra-kategorie von geisterfotos bringt...
solchen mit titeln wie "angry dead girl ina chair" und auf denen ich rein gar nichts sehe O_o dann sind noch vergrösserteausschnitte bei, auf denen ich genausowenig sehe, nur verpixelt ._.

man kannsich echt alles einbilden wenn man will...


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 17:59
alle bilder total schlecht und eigentlich noch ein doppel thread


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 18:31
weisst, dann melde ihn oder werd mod *augen roll*

und wenns um sinnlosespam-posts geht... da kennsu dich anscheinend gut aus xDD noch dazu wenn man vorher netmal liest worums geht...


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 21:17
Der Fotograf sollte mal die Linse reinigen!

Dann sind die vermeintlichen Geisterauch weg!


melden

Neue Geisterphotos

28.05.2006 um 21:27
warum sin manche zu faul den zusammenhang zu lesen?

das war einnegativbeispiel... ausserdem hat das nix mit der linse zu tun, das sind regentropfen dieden blitz reflektieren >.>``


Anzeige

melden