Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistvideo im Vatikan

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 12:31
Link: www.youtube.com (extern)

Hey habe das Video hier gefunden, hab über die SuFu hier nix darüber gefunden.

Was meint ihr dazu?

Anzeige
melden
grom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 12:57
Lol...


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 13:04
beim besten willen...
ich seh rein garnichts


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 13:19
hmm..da bewegt sich schon was..aber was das sein könnte? Keine Ahnung..
glg, amy


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 13:23
Könnte natürlich auch mit CGI kreirt worden sein.....hmh


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 14:02
Kardinal Ximinez von der Spanischen inquisition!

[Monty Python] NOBODY expects theSpanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear andsurprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our*three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanaticaldevotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst ourweaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again. [/Monty Python]


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 14:05
was ist den das ?? das sieht aus wie ein stück totes schwein xD


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 14:11
Das ist der Zauberelch des Vatikans XD


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:03
Ich hab garnix gesehen aber da wird sich der Ratzi nen Spaß erlaubt haben....man mussdoch wieder über die Kirche reden können....ach egal der Vatikan könnte abfackeln, daswürde mich nich störn. Von mir aus können die Geister ihn auch anzünden hähähähähähä*diabolisch den Geistern die Streichholzschachtel reich*


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:27
wieso seh ich da nix?? XD


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:28
fake ;)


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:29
normalerweise würde ich sagen, das sei der mottenmann aber der komische stofffetzen derda an einem seil hängt ist ihm nicht würdig...


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:37
Naaa aber das ding flackert etwas zu ungewöhnlich als das es ein Stoffetzen an nem Seilist. Dann denke ich doch eher das es nachträglich ins Video gebastelt wurde!


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:38
Ich seh da weder n ding noch n flattern XD Im Grunde genomm hab ich den sinn diesesnewsberichts auch nich kapiert, war das nun so der hit, dass es die amis in die newseinbaun mussten?


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:41
der hit war der stofffetzen am seil...das der geflackert hat lag an der video qualität,sonst nichts


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:47
Das orangene Ding da meinen die oder?^^

Das sieht mir aber wenig nach Geist auswenn ich erlich bin^^


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:50
@ crash_maker das ist ja auch kein geist, das ist ein stofffetzen an einer schnur!! Wenndie überhaupt das orangene teil meinen....


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:54
Ich wollte damit ausdrücken dass es gar net nach Geist aussieht......doch als schlechtenFake würde ich es auch nicht bezeichnen....imerhin hat da einer bei Youtube eine Pupe ineinen abgedunkelten Raum gestellt und wollte das als "crying Ghost" verkaufen^^


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:55
Ha, den heiligen Geist gibts also doch! ;)


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 16:57
Na wenn wir (ich und andere) an einen Stofffetzen glauben dann gute NAcht^^

dawollte sich einer nen Scherz erlauben und der Vatikan sieht darin was Mystisches^^


melden

Geistvideo im Vatikan

02.07.2007 um 17:01
Na klar ist das was mystisches, bestimmt ein verstorbener herumspukender Kardinal oderwie die sich da alle nennen. Who knows.


Anzeige

melden