Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister...Einbildung

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister...Einbildung

11.10.2004 um 23:57
hi Leute bin neu und wollte euch mal ein paar Erlebnisse erzählen die mir und einer Freundin ( auch hier angemeldet MarinaVanea) wiederfahren sind.
Und zwar haben wir zusammen in einer "art WG" gelebt mit 8 anderen Personen. Eines morgens haben wir Schule geschwänzt und und uns schlafen gelegt ich bin grade so eingenickt und marina lag rechts neber mir als ich auf einmal (egal wie dumm sich das anhört) eine art weiße erscheinung in meinen Traum hatte und auf einmal hatte mir etwas so sehr an den haaren gezogen das ich fast geseßen hätte... ich meine gut manchmal träumt man ja was wo man erschreckt (zB Treppe runter fallen) aber das war anderster ich hatte richtig schmerzen am Kopf...und wenn man träumt hat man keine schmerzen...oder?
jedenfals hab ich dann marina angeschrien aber sie hat seelenruhig nebr mir geschlafen... und konnte sich das auch nicht erklären.
Dann wieder wir liegen abends zusammen im Bett und auf einmal hören wir einen Knall... der kamm auf jeden Fall aus dem neben Zimmer ... also bin ich rüber gelaufen weil ich gedacht habe jemand ist hingefallen oder etwas umgefallen es war aufjeden Fall sehr laut... und es war auch nicht von draussen.
aber alle lagen im Bett und haben geschlafen.
Manchmal haben wir auch Türen gehört die auf und zu gingen obwohl niemand daheim war.
Und dann das schlimmste Marina lag im Bett bei einer Freundin es war nachts als sie ihren namen von jemanden rufen gehört hat, aber es was niemand da und die stimme kannte sie auch nicht...
und dann wurde sie rumgeschüttelt und das Mädchen neber dem sie lag hat tief und fest geschlafen...das ging ungefähr 3 Mnuten.
ein Artzt hatte uns dann erzählt das es Psychose sein könnte aber niemals hatte sie diese Krankheit und bis jetzt auch nicht...
also was meint ihr da zu ... +greetz+

LadyLyn

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...

Anzeige
melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:04
ihr beide und acht weitere personen in einer wg? is das net ein bisschen viel? wie gross war den eure bude?

bevor ich die ereignisse auf übersinnliches schieben würde, würde ich erstmal gucken ob nicht einer deiner 9 mitbewohner dafür verantwortlich war. (was nicht deinen letzten geschilderten fall betrifft, aber dafür kann es auch andere erklärungen geben)

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:10
hm... das war mehr eine Jugendwohngruppe und gut das mit dem Knall ok... aber das andere da bin ich 100% sicher das niemand da war...und was für erklärungen?

+greetz+

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...


melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:11
"Dann wieder wir liegen abends zusammen im Bett und auf einmal hören wir einen Knall... der kamm auf jeden Fall aus dem neben Zimmer ... also bin ich rüber gelaufen weil ich gedacht habe jemand ist hingefallen oder etwas umgefallen es war aufjeden Fall sehr laut..."

ich denke solche erlebnisse hat jeder mensch irgendwann mal ... und sie sind meistens logisch zu erklären also keine bösen geister schade wa ;(


melden
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:23
ich weiß auch net was ihr leute habt... an jedem rum zunörgeln ich kann mir gut denken das es themen gibt die leute sich ausdenken... aber gleich immer diese miese antworten... echt ist das hier ein disskusions-Forum oder?! oder eher "ein wie mach ich die anderen Fertig forum"!!!
ich schreib das ja auch nicht hin weil ich bestaunt werden will... sondern um die meinungen zuhören und damit meine ich ernst gemeinte!!! und ich bin ja auch nicht naiv das ich nicht weiß das dass jemand anderes hätte sein können aber leider kamm dazu keiner in Frage...


Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...


melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:28
du schreibst du willst die meinungen von den leuten hier hören? ich hab dir grad meine meinung gesagt und ich hab dich in keinster weise fertig gemacht! wenn du das so aufgefasst hast tuts mir leid -.-


melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:28
Wie schon gesagt, ein psychose die zum ersten mal aufgetreten ist oder einfach nur einbildung.

Wenn man einen ziemlich realen traum hat, egal ob beängstigend oder nicht, kann es gut sein das man davon ausgeht das es wirklich passiert ist. Ich hatte auch schon mal sowas, und tat mir echt schwer zwischen real und traum zu unterscheiden.

Kleine Geschichte:

Ich hatte mich für nen wichtigen ligakampf vorbereitet und dementsprechend hart trainiert. so dumm wie ich aber war, hatte ich vergessen o. besser gesagt einfach darauf geschissen mich mit ausreichend magnesium und kalzium zu versorgen und hab deswegen in unregelmäßigen abständen beinkrämpfe bekommen. das böde daran war: überwiegend nachts.

Als ich so nen krampf das erste mal nachts hatte, bekamm ich am nächsten tag ne scheissangst, da ich dachte, irgendetwas fremdes tat mir da so weh. (bin damals von dem schmerz aus dem schlaf gerissen worden, hab ca. 30 sek im bett herumgestrampelt, nach dem krampf bin ich sofort wieder eingeschlafen)
Das is mir insgesamt so 3,4x passiert. Während des Krampfes war ich im Halbschlaf, also nicht so ganz bei der sache.

Jetzt im Nachhinein find ichs tierisch lustig, denn damals dachte ich wirklich mich würde ein geist an den schenkeln aus dem bett heraus ziehen.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:31
ja aber ich denke das wenn man einen Krampf hat, das anderster ist ich hatte auch schon oft waden krämpfe nachts aber nie so das ich mich schütteln musste aber am besten schreibt sie selbst mal was sie darüber denkt.... aber wär ne möglichkeit... (bis das sie ihren namen gehört hat) +greetz+

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...


melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:32
@ ladylyn

hier macht keiner jemanden fertig. viele user sind einfach skeptisch. vor allem die, die schon länger dabei sind, da diese themenecke vollgestopft ist mit ähnlichen erlebnissen.

nehms ihnen nicht übel.

ich kann leider nichts dazu sagen, da ich an solche dinge nicht wirklich glaube.
sorry :(.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:33
oh ok sorry dick aber echt was ich hier schon gelesen habe wie hier auf anderen rumgehackt wurde is schon mies... kam nur so rüber als nimmst du das nicht für voll... +greetz+

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...


melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:36
@ ladylyn

ja, ich weiß. steh einfach darüber. überlies es. aufregen nützt nichts.

was heißt für voll? also, ich glaube dir ohne weiteres, dass du das erlebt hast, aber ich schließe die möglichkeit aus, dass es geister waren.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:40
ja mach ich jetzt auch hab eben überreagiert +g+
ich denke schon das so was möglich ist aber, dass das alles aufeinmal in ziehmlich kurzen zeit abständen passiert ist lässt mich grübbeln...

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...


melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:42
bei mir war es damals so, es waren echt miese schmerzen, und ich hab sie im halbschlaf wahrgenommen. kann aber auch daran liegen, das ich zuvor nie krämpfe im bein hatte und deshalb den schmerz nicht kannte.

ich will damit auch nicht sagen das deine freundin einen krampf hatte, sondern ich wollte zum ausdruck bringen, wie schnell es gehen kann in etwas normales etwas übernatürliches hinein zu interpretieren.

was das rumhacken betrifft:

hier bekommen nur gewisse user die quittung dafür, das sie ganz offensichtlich versuchen die leute hier zu verarschen.


Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:44
ja des ist ja nicht meine absicht... gut ist klar das man dass nicht beweißen kann aber was kann man machen....

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...


melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 00:48
das wirft dir auch keiner vor. so mancher hier is halt schon leidgeprüft.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 09:10
jugendgruppe wa.....also zu deutsch du hast in einem heim gewohnt.
was denn für eins? für schwer erziehbare jugendliche,alkohol oder drogen?
würde manches erklären.
*aberistnurreinespekulation*

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 10:16
@ladylyn
Das ist das Problem dass viele Geschichten erdacht sind, deswegen ist es schwer bei einzelnen Personnen festzustellen ob sie die Wahrheit schreiben.
@herr von Weishaupt
bööööser Junge
aber es wäre zumindest eine Erklärung, was ich aber nicht glaube(möchte).


melden
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 11:20
@ A.Weishauptnein kein alkohol, keine Drogen, keine unbedingt schwer erziehbaren... eher alles gemischt aber ich stand nicht unter drogen einfluss oder sonstiges...



Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...


melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 11:42
solltest du mal versuchen, vielleicht vergisst du dann deine geister

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Geister...Einbildung

12.10.2004 um 12:48
@lyn
endlich jemand der auf solch ne frage ruhig und normal reagiert und antwortet.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.
Mystery, 120 Beiträge, am 24.02.2010 von Angelhunter235
BuddhaBelly am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 24.02.2010 »
Mystery: Fotos und Filme von Aliens Geister ....
Mystery, 33 Beiträge, am 12.03.2005 von real
kamui_sf am 11.01.2004, Seite: 1 2
33
am 12.03.2005 »
von real
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Neue Fotos vom Geisterschloss
Mystery, 74 Beiträge, am 16.04.2012 von onuba
la_flavigna am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.04.2012 »
von onuba
Mystery: Geister
Mystery, 50 Beiträge, am 21.06.2012 von titus1960
nessie am 27.06.2004, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2012 »