weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sohn als Geist

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod
curiousj
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 13:56
Ich bin durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die für dieses Forum interessant seinkönnte und würde gerne Eure Meinung dazu hören, ob Ihr das Ganze für wahr einschätzt.

Es geht hierbei um einen Mann, der seinen Sohn bei einem Unfall verloren hat undder ihm nun immer wieder als Geist erscheint.

Mehr Hintergrundinformationen gibtes auf der Seite:
http://www.mysonpeter.com/

Und ein Video von dem Geistseines Sohnes findet Ihr hier:
http://www.mysonpeter.com/code/09dp.html


melden
Anzeige

Sohn als Geist

01.06.2006 um 13:59
erster


melden

Sohn als Geist

01.06.2006 um 14:04
Der arme Mann sollte nen Psychiater aufsuchen.


melden
submariner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 14:04
was soll eigentlich dieser "erster"-scheiss....ist das ein running-gag oder was?


melden

Sohn als Geist

01.06.2006 um 14:09
war hier schon und ziemlich makaber. aber wenn es ihm irgendwie hilft, damit umzugehen.


melden
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 14:37
ICh finde dass das Video ein Fake ist!! Das Video sieht aus als würde dr Junge mitSpezial effekten bearbeitet wurde! So sieht das aus finde ich!


melden
curiousj
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 14:38
oh sorry, wußte nicht, dass es hier schon war...
bei der suchfunktion kam nichts inder art raus, darf einem als neuling hoffentlich einmal passieren...


melden
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 14:41
Wusst auch ent das es den thread schon gibt!! Aber tortzdem das Video sieht für michüberarbeitet aus!! Und ich glaub kein mensch würde seinen verstorbenen Sohn dann noch insNetz als Geist darstellen!!


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 14:53
Also hab mir mal das Video angesehn. Klar könnte es ne ziemlich große Verarschenummersein, Amis machen sich gern mit sonem Scheiß wichtig und glauben diesen Mist dann selbernoch, aber bei dem Video ich weiß nicht, könnte schon echt sein. Hab da keine Ahnung inwie weit man sowas bearbeiten kann.


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 14:55
also ich find das video sehr überzeigend, aber trotzdem kann es auch gefaket sein!


melden
curiousj
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 15:03
Ich muss sagen, einerseits finde ich seine Schilderungen schon auf eine gewisse Weiseglaubhaft (vielleicht ist es Einbildung wegen des Verlusts?), andererseits ist mir da füreine persönliche (Trauer-)Seite zu viel Werbung...
Das Video kann ich nichteinschätzen...


melden
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 15:03
Ich find der Junge sieht zu echt aus,also bei jedem geister Video das ich bis jetztgesehen habe,waren die Geister mehr so durchsichtig! Und das hier ist nunja FesterMenschlicher Körper mit Lichteffekten!! Und deshalb glaub ich auch net,dass es ein echterGeist ist!!


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 15:08
jo schon ,aba ich mein man weiß ja net wie geista aussehn! vllt sehn geista jaunterschiedlich aus! ^^


melden
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 15:12
Vielleicht gibbet ja auch keine Geister^^ und wurd nur wieder en fake drauß gemacht!!^^


melden

Sohn als Geist

01.06.2006 um 15:34
curiousJ
w...as ist an der Geschichte so Interessant ? Denkst der ist einzigartig ?Kömm, kömm :-) Geister sind u.a. auch Verstorbene Menschen sowie es Ur - Geister gibt dielange vor. der Menschheit erschaffen wurden, nennt man auch Engel und Lichtwesen ....
tschüss


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 16:16
@curios

was`n für werbung???


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 16:20
Kann doch sein das er sich in all den jahren die Schuld für all das gegeben hat, das ernich da war um seine Familie zu beschützen, na und daraus hat sich dann sein fanatismusentwickelt. sowas is ja nix neues. frag mich warum er seine frau aber so selten erwähnt.warum spukt die nich rum? sind doch beide gleichzeitig verunglückt - jaja das leidigethema elektrizität und wasser!!!


melden

Sohn als Geist

01.06.2006 um 16:30
Fake, wurde schon geklärt.


melden

Sohn als Geist

01.06.2006 um 16:33
Kann mia bittö mal jemand erklären, was in dem Video passiert? Hab leider nen totallangsamen Pc und der lädt mir den Film net. =( Dankeschöön


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn als Geist

01.06.2006 um 16:38
man sieht einen dunklen flur mit einem ganz leichten lichtschein. erstmal passiert nixdann erscheint eine figur, sieht menschlich aus, kein nebel, hat aber so verschwommeneeffekte und läuft von der einen ecke im flur zu der andern und verschwindet dannseitlich, sieht irgendwie aus wie ne tür.


melden
Anzeige

Sohn als Geist

01.06.2006 um 16:39
Soll der Sohn sein und ist nur ein billger Fake, ADS halt.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Tierwelt64 Beiträge
Anzeigen ausblenden