Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greeneyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:08
Hallo erst mal!
Ich bin zufällig auf diese Seite geraten als ich etwas gesucht habeich Internet.
Da habe ich merkwürdige bilder gefunden...seht eingfach selbst.
Ichwürde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen zu diesen Bilder schreibt.




Diese zwei handeln von einem Wasserfall

http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic01.jpg

http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic02.jpg


Und diese zweivon einem Neu geborenden baby,ich kann das irgendwie nicht glauben das es wirklich soaussah!Aber seht selber!

http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic04.jpg

http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic03.jpg



Ineinem Haus

http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic06.jpg

Gestalt auf einem Baum!

http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic07.jpg

Das sieht man nichtso genau aber schaut mal

http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic12.jpg



Diegestalt ist im Fenster (oder was das ist)
http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic28.jpg

hir sieht man siebesser
http://www.ghoststudy.com/monthly/may06/ghost_pic29.jpg

schautsselbst...
http://www.ghoststudy.com/monthly/mar06/altrasound0002.jpg

http://www.ghoststudy.com/monthly/mar06/altrasound0003.jpg

Anzeige
melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:18
www.knut-hilft.de stell die pics doch in den thread


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:21
Die Baby-Bilder sind gefaket, der Rest wahrscheinlich auch oder die Bilder lassen sichnat.wiss. erklären.


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:24
ok zu erst mal zu den ersten beiden bildern:
das halte ich für nichts besonderes,zufall oder wie auch immer.
die nächsten beiden:
kann ich nicht glauben, dassieht ja echt eklig aus!
das im haus kann auch eine normale person sein, sieht auchsehr verschwommen oder verwackelt aus.
das auf dem baum ist schon heftig. es siehtvoll echt aus!
aber ich weiß auch, dass bilder gefälscht werden können. alsoübereinander geschnitten usw.
die anderen habe ich mir noch nicht angesehen, alsoich schreib gleich weiter!


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:27
also muss nicht unbedingt echt sein. schließlich sieht man in wolken auch irgendwelcheformen oder figuren. versteh mich nicht falsch, ich glaube an geister, aber die bildermüssen auch nicht unbedingt echt sein


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:32
ich war gerade beim essen, als ich die babybilder sah.
tja jetzt hab ich kein hungermehr.


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:45
/dateien/mt26442,1149342328,ghost pic01

ghost pic02

ghost pic04

ghost pic03

ghost pic03

ghost pic06

ghost pic07

ghost pic12

ghost pic28

ghost pic29

altrasound0002

altrasound0003


so ist es einfacher...


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:48
Also das baby sieht doch putzig aus! *kotz* Das is doch gefaked!!! Genauso wie dieanderen Bilder!!


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:49
besonders das mit dem leder-muppet, wo cdu im hintergrund steht, das sieht echt schlimmaus :D


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:50
JOa das mit dem CDU das is das gruseligste!! hehe!!


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:54
das bild von dem baby, ob das eine leiche ist ?


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 15:55
hab da noch was ganz misteriöses gefunden das kann sich einer wie ich einfach nichterklären aber bevor ihr euch das bild anschaut warne ich euch es ist echt krass.....nichts für schwache nerven


http://www.pyraser.de/img/bier/flasche-alkoholfrei.jpg


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 16:02
@pixelot lol!!


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 16:09
Das arme Baby ist ja schwer misshandelt worden. -.-

Wenn es denn echt wäre -aber man sieht an den Armen, dass es eine Puppe ist - schaut nur mal das zweite Bildgenau an.

Das mit dem Wasserfall sieht genial aus, aber ich halte es ebenfallsfür einen Fake bzw. für einen "Zufall".

Die restlichen Bilder erscheinen mirjedoch echt - schon allein dadurch, dass sie so undeutlich sind und eher wirken wiezufällige Schnappschüsse.


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 16:55
Das "Fenster" ist ein Spiegel, der dem Fotografen gegenüber platziert ist, also könntedie gestalt der Fotograf sein.


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 16:58
@fafnir

/dateien/mt26442,1149346700,ghost pic28

Das hier meinst du?

Ja, das ist tatsächlich ein Spiegel. Aber die Gestaltist zu schlecht zu erkennen, als dass man sagen könnte "Das ist der Fotograf".


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:02
Es muss ja nicht unbedingt der Fotograf, ich habe ja geschrieben "könnte", es würde ebenvom Winkel her hinkomemn, weil der Spiegel direkt gegenüber ist.
Und wenn man ganzgenau hinsieht, kann man erkennen, dass das Wesen anscheinend durch etwas hindurchsieht,das wie eine Kamera aussieht.


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:05
Anhang: ghost_pic29.jpg (8,58 KB)
An dieser Stelle meine ich


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:06
@fafnir

/dateien/mt26442,1149347196,ghost pic29

Ja, wenn man genau hinschaut, sieht man wirklich, dass die Gestalt etwas vor demGesicht hat und das Auge zusammenkneift - wie beim Fotografieren.

Allerdings,warum ist er blau und hat nicht den geringsten Anflug von Farbe?


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:09
alles fakes


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:12
Naja, anscheinend ist das gesamte Spiegelbild des Zimmers auf dem Foto blau, ich nehmean, dass die einzelnen farbigen Teile Bilder aus Papier sind, die an dne Spiegel geklebtwurden, also nicht mitzählen. Das und auch dass er so verzerrt aussieht (der untereBerecih des Kopfes) muss wohl irgendwie mit Reflexion zu tun haben, man kann ja z.b. auchein fernsehbild nicht erkennen, wenn man den Fernseher fotografiert.


Anzeige

melden