Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Video echt oder ein Fake?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:36
Ich hoffe das wird nicht gleich wieder gelöscht.

Diese Video´s habe ich schon vor einiger Zeit das erstemal gesehen und war wirklich leicht angegruselt ;) Bei mir hat sich auch schon einiges verselbstsändig und fliegende Orbs auch schon auf Cam festgehalten etc. Aber so deutlich wie hier nicht. Meint ihr das ist echt? Er hat noch andere drin, da gehts auch ganz gut ab.Das letzte ist dann das wo er sagt das er umgezogen ist....

Youtube: Ghost in my Apartment 5 (REAL GHOST CAUGHT ON TAPE)


melden
Anzeige

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:38
Wie plausibel dieses Video dich ist. Nicht etwa schauen, ob da ein Einbrecher ist, nein erstmal ganz chillig die Kamera in die Hand nehmen und in Bad gehen...

Fake.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:39
Ich filme auch einfach mal einen Poltergeist.

Überhaupt..selbst wenn sowas echt wäre..wer geht direkt rein und tut so als wäre niemand drin? :D
chilichote schrieb:Fake
!!


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:39
Respekt wie schnell der Typ einschläft, ich wünschte ich könnte das.

Fake.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:40
Naja weil er sowas ja schon gewohnt ist ;) Sonst würde er ja auch keine Cam aufstellen?


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:41
das ist auch heftig

Youtube: Ghost in my Apartment 7 (REAL GHOST CAUGHT ON TAPE)


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:43
Nur weil ein Typ da irgendwas filmt heißt es noch lange nicht, dass es echt ist. Kann ja auch alles von ihm inszeniert sein. ;)

Was bei dem zweiten Video jetzt zum Beispiel so "heftig" sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen :ask: Sehe da nichts übernatürliches.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:43
Interessant dass er sogar eine Facebookseite hat. Und wäre das nicht genug..natürlich mal eine Szene von paranormal activity als Profilbild. :D

Bin hier weg..lohnt sich nicht. Und wer das glaubt, glaubt auch dass Collegehumor einzig von Collegestudenten gedreht wird.


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:43
Klar Fake!


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:44
@ahri
ahri schrieb:Nur weil ein Typ da irgendwas filmt heißt es noch lange nicht, dass es echt ist. Kann ja auch alles von ihm inszeniert sein.
Klar..das kann man immer sagen. Ihr Skeptiker seid auch nie zu beeindrucken!!einself!!!!

Aber das hier ist echt zu professionell gemacht. Ich wäre ja längst umgezogen.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:44
Anstatt den Ghostbusters würde ich erstmal den Hausmeister kontaktieren.
Oder den Klemptner.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:45
auf FB macht es nicht den anschein als wolle er sich mit Horror Videos schmücken.

Naja angenommen die sind echt, dann ist das schon krass das die Cam wackelt und der Wasserhahn losgeht.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:45
@Pika

Ich kann nicht nachvollziehen wie die Leute da immer so leichtgläubig sein können. Klar, es ist viel eher etwas Paranormales, als dass es vielleicht einfach ne Verarsche sein könnte :mozart:
Filippa schrieb:Naja angenommen die sind echt, dann ist das schon krass das die Cam wackelt und der Wasserhahn losgeht.
Und das kann nicht er selbst gewesen sein oder wie?! :D Muss natürlich ein Geist gewesen sein, der an der Cam gewackelt hast.....


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:47
die Kamera dreht sich, das Stativ nicht,normal ?


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:48
Meine Erklärung wäre ja:
Wasserhahn war aufgedreht, Eckventil oder Absteller zu.
Dann Absteller aufrehen und schwupps läuft Wasser. Könnte auch erklären, warum die Kamera wackelt. Reingekrabbelt, aufgedreht, beim zurückkrabbeln leicht berührt.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:49
Eben. Es gibt sooo viele logische Erklärungen, da glaube ich kaum dass das ein Geist war ;) Vor allem aber finde ich das Video nun wirklich nicht sonderlich schockierend oder außergewöhnlich. Nichts von dem man sagen könnte, dass es nicht anders zu erklären wäre.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:50
Ich hab das gefühl seit paranormal activity rauskam, ist sowas extrem modern geworden, jeder zweite stellt ne kamera auf und filmt einen geist, dämon oder sonstwas.

in ein paar jahren ist wieder was anderes modern, dann wird sich darauf gestürzt.

sieht für mich aus wie ein fake.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:51
Was ist jetzt an Flattertierchen so besonders??


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:51
Sehr spartanische Einrichtung.
Nicht mal ne Zahnbürste hat der Typ.

Das finde ich irgendwie am seltsamsten...


melden
Anzeige

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:55
Ich weiß es doch auch nicht. Zweifeln kann man doch immer an irgendwas

Bei mir zuhause ging es damals auch immer gut ab nur konnte ich nie (bis auf eine ausnahme ) etwas auf Video festhalten.Wenn man selbst in so einer Wohnung lebt und angenommen,solche Dinge wie bei Ihm passieren einen, dann fragt man sich eher mal okay was wenn das doch kein Fake ist.

Was ich nicht verstehe, er ist umgezogen und zeigt auch sein neues Heim und es gibt keine neuen videos.Also wenn es Ihm darum ginge könnte er doch weiterhin so tun.


melden
463 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt103 Beiträge