weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Bilder
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:14
ich finde ne sauerei was die alles ins internet so stellen, um nur denn menschen eckelzu
bringen, das mit denn baby ist wohl das perversete sowas ins internet zu stellen,wiest
ihr eigetlich das das baby vermutlich ein unfall opfer ist, pervers sag ich nur


melden
Anzeige

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:20
es ist ein fake, kein unfall


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:22
man kann ja z.b. auch ein fernsehbild nicht erkennen, wenn man den Fernseherfotografiert.

Bis auf diesen Punkt stimme ich dir zu - aber man kann einenFernseher nicht mit einem Spiegel vergleichen. Ein Fernseh- oder Computerbildschirm istfast unmöglich zu fotografieren, wegen des Flimmerns...ein Spiegel flimmert nicht.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:38
Ehrlcih gesagt weiß ich nicht genau, was die ursache dafür ist, ich habe das meiste vonder Optik schon wieder vergessen, aber es ist ja wirklich das ganze Spiegelbild blau.
Aber zwischen Lichtwellen sind ja auch interferenzen möglich, wodurch sich dieFrequenz und damit auch die sichtbare Farbe ändern würden, könnte also durch dasBlitzlicht kommen, falls es eingeschaltet war, obwohl dann wahrscheinlich der Spiegelüberstrahlt sein würde. Ansonsten irgendeine Lichtquelle an der Seite, eine Lampe oderdas Fenster, das es in dem Zimmer sicher gibt.


melden
smdg0re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 17:54
Die Babyfotos vom Kübelböck sind doch erste Sahne, ich weiss gar net was ihr alle habt...


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 18:44
greenline Keine Panik, das Baby ist nur eine Puppe...


melden
mcflurry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 18:53
Das mitm Wasserfall ist zufall oder fake.

Das Baby is doch ne puppe, daserkennt man schon an den augen >.>"

Das am Baum habe ich mir nicht angesehen.Zumindest nicht genau.

Das mitm Spiegel is seltsam. oô; Da kann ich auch nichtsgenaues sagen. Ich schätze aber dass es der fotograf ist. ^^;

Das am fernseherfind ich nicht wirklich spektakulär oO

Bei dem einen wo links eine person zusehen ist, sind da die zwei kleinen augen weiter links gemeint oder dass er rauch wie eingesicht aussieht? Naja, is sicher auch gefaked. oô


melden
smdg0re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 19:06
Das letze macht mir schwer zu schaffen!

Die roten Buchstaben stehen bestimmt füreinen Zauberspruch den es zu entschlüsseln gilt,

CDU für was kann das wohlstehn ? und was soll das bedeuten ?

ein Rätsel!!!


Dieses Bild hatmich überzeugt, es gibt Geister (Monster) auf diesem Planet, SCHEISSE


melden
cro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 19:06
haut mal noch mehr fotos rein


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 19:25
Ich halte es für Zufallsschnappschüsse wo einiges halt seltsam aussieht,
eigentlichaber eine natürliche Erklärung hat.

Und ganz schlechte fakes, wie zB das Baby.
Das sieht mir ganz nach einer misshandelten
und entsstellten Baby Born Puppe aus^^


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:07
@ smdg0re: CDU, natürlich ist das mysteriös, das bedeutet: Christlich Demokratische Unionoder irre ich mich?


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:14
ubnde das war süsser sarkasmus


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:14
une*


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:15
Das mit dem spiegel is der AVA von JoyBeat

und CDU heisst "Camele Der Union"

Zu denn Bildern: Ich Denke das das alles Fakes sind, man sieht bei dem "Baby"deutlich das es eine pupe ist.Und das mit dem spiegel kann passiert sein, weil einfachirgendwelche kleidung einfach so rumlag und Falten schlug so das man denken könnte das esein Gesicht ist...Einfach eine optische Täuschung...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:17
Hey das könnte sogar sein mit dem Spiegel ;)

Ne ich denke eher da spiegelt sichderjenige drin der fotografiert hat


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:34
mt26442,1149359696,ghost pic29

könnte auchjemand sein der ein Gewehr im Anschlag hat (mit viel Fantasie nartürlich)


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:35
das baby könnte auch ein harlequin-baby sein... obwohl so ne art der erkrankung auch nochnie gesehn hab.


melden

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:41
mt26442,1149360067,ghost pic03
Schaut euch dochmal die schultern genau an...Es ist eine PUPPE


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:44
Schaut euch doch mal die schultern genau an...Es ist eine PUPPE

Ja, habich doch auch gesagt ... das ist ein PLASTIKkörper -.-

Ein ziemlich schlechterFake...man hätte es wenigstens so fotografieren können, dass man die Schultern nichtsieht ;)


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.06.2006 um 20:51
Anhang: 000.jpg (13,9 KB)
Wenn das keine Baby Born-Puppe ist fress ich einen Besen.
Da konnte wohl jemand seinekleine Schwester nicht leiden und hat die arme Puppe angefackelt und bemalt.

Mansieht es aber auch an den Armen bzw Schultern das es eine Puppe ist.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist bloß los?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden