weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Bilder

Mystery Photos!

27.07.2010 um 17:58
@The_Wolverine
Da kann man ja fast noch die Schweißnähte sehen....! PUPPE zu 100%

Seit wann werden Puppen denn geschweißt??? lol....


melden
Anzeige

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:00
...Wenn man zwei Kunststoffteile in diesem Falle die zwei Hälften des Puppenrumpfs stoffschlüssig unter Wärmeeinwirkung mit einander verbindet nennt man das ebenfalls schweißen...! das muss nicht zwangsläufig mit 1500°C und jeder Menge Funkenflug zu tun haben! ;-)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:04
mt26442,1280246651,Spielplatz zensiert.JPGdieses foto hier ist mitten in der nacht entstanden. es ist überhaupt nicht nebelig gewesen, bzw. es war kein nebel sichtbar.

erst im nachhinein konnten wir auf dem foto den nebel erkennen.

wir fanden es merkwürdig, dass wir diesen nebel eben nur auf dem foto gesehen haben und nicht in der realität..

---

war wohl nur die linse beschlagen ;-)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:08
@waldfee87
Der Kameramann/Frau hat geraucht?!

@The_Wolverine
Das sind keine Schweissnähte, sondern Gelenke.


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:10
@The_Wolverine
...Wenn man zwei Kunststoffteile in diesem Falle die zwei Hälften des Puppenrumpfs stoffschlüssig unter Wärmeeinwirkung mit einander verbindet nennt man das ebenfalls schweißen...! das muss nicht zwangsläufig mit 1500°C und jeder Menge Funkenflug zu tun haben! ;-)


Ok......hier hab ich auch noch was:
mt26442,1280247048,2ihv2pf


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:12
@mothwoman
ich war die kamerafrau und rauche nicht..


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:19
@waldfee87
wir fanden es merkwürdig, dass wir diesen nebel eben nur auf dem foto gesehen haben und nicht in der realität..

---

war wohl nur die linse beschlagen ;-)

Ich sehe darauf mehrere Gestalten....habs mal bearbeitet.....
mt26442,1280247598,2ld80o8


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:22
@titus1960
Ich sehe auch Gestalten. Allerdings 3. ;)

@waldfee87
Ist das evtl. Staub von dem Sand unter der Schaukel? Durch das Blitzlicht erhellt und von euch im Dunkeln nicht sichtbar gewesen?!


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:25
@waldfee87
Ich glaub auch dass da Sand oder Staub aufgewirbelt wurde. Kein Grund zur Sorge ;)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:28
das mit dem aufgewirbeltem sand hab ich auch schon gedacht, aber glaub das nicht, weils dann ja total der staub gewesen sein müsste und wir echt rumgewühlt hätten müssen..

ich glaube eher, dass es mein atem war, denn auf dem nächsten foto war dann der nebel wieder weg. dieses foto hat meine freundin leider nicht on gestellt, so dass ichs mir nicht klauen konnte (wurde mit ihrer kamera gemacht).

@titus : das mit dein gestalten ist nicht dein ernst, oder? ;-)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:29
@waldfee87
Das könnte natürlich auch sein, aber dazu müsste es ja ziemlich kalt gewesen sein...


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:31
naja, ist ja auch egal, was es war. wollte nur das foto hier reinstellen


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:40
@waldfee87

Na soooo unrecht hat Titus nicht. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man unter der rechten Schaukel (dem Sitzbrett) ein schemenhaftes Gesicht .... :)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:42
@SamaelCrowley
stimmt, sieht aus wie ein smiley :-)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:50
@waldfee87
@SamaelCrowley
Also ich kann da bei aller Liebe kein Gesicht oder Smiley erkennen. Nicht mal mit viel Fantasie... :(


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:52
@miku

Ich werde mich nachher mal dransetzen und deutlicher machen. Am Laptop ist das nicht so schön zu bewerkstelligen ...


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 18:59
mt26442,1280249976,Spielplatz zensiert Smiley.JPGhabs mal markiert ;-)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:04
@waldfee87
@SamaelCrowley
Ok, bei gaaaaanz genauem Hinschauen erkenn ich das jetzt auch. Aber ich glaube das ist eine zufällige Konstellation von Staub, Atem, was auch immer das jetzt ist. Oder denkt ihr, dass da ein Geist sein Unwesen auf dem Spielplatz treibt...?


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:06
nein, denke ich nicht (siehe oben). und ich denke, dass samaelcrowley es auch nicht ernst meint, denn sonst hätte er/sie kein smiley dahinter gesetzt.

is doch nur spaß!


melden
Anzeige

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:36
@miku

Naja ... man könnte auch mehr hineininterpretieren.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden