Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da die Sache hier jetzt geklärt ist, würde der Thread nur noch zum Spam taugen. Wird er aber nicht ;)

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:24
Youtube: Ghost head
Ghost head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist das schonmal hier diskutiert worden?
die steine in der wand an der ecke haben doch irgendwie auch ähnlichkeit mit einem körper, oder?

Anzeige
melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:26
Krass


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:27
Wurde noch ned besprochen, aber ich denke ned das es echt ist, sonst würde der"Kameramann" wesentlich anders reagieren, also zu mindest ein WTF müsste kommen!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:29
also wenns kein fake ist, sieht schon verdammt gut aus...*grusl*


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:30
huhhha..unheimlich


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:30
@Rasta

Oder es hat ihm die Sprache verschlagen..aber war schon heftig!!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:32
wenn man genau hinsieht, und es langsam vor und zurückscrollt...da verschmilzt dasgesicht mit dem sonnenlicht hinter den bäumen. nix gesicht...
alles licht undblätter...


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:32
Da sieht man aber mehr als nur den Kopf.
Kurz bevor die Kamera um die Eckeschwenkt!
Ist wahrscheinlich ein Fake! Mit Digitaltechnik alles möglich?;)


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:33
Mal davon abgesehen, wenn da jemand wild fremdes hinter der Ecke steht, warum sollte erdann gleich hinlaufen und es Filmen?
Wenn es allerdings ein Bekannter ist, dann würdeder ned verschwinden bzw er würde sicher was zu ihm sagen, denkt ihr nicht?


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:33
sieht aber echt so aus, als ob sich das bewegt...sich richtig zurückzieht...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:35
Ist das dein Ernst? Das Mädchen das den Geist mimt steht hinter der Ecke so das nur derKopf zu sehen ist. Als der Kameramann auf sie zugeht weicht sie nach hinten aus demSichtfeld der Kamera und rennt um die nächste Ecke. Schön ist ja auch das der Kameramannin einem weiten Bogen um die Ecke filmt damit das Mädchen mehr Zeit zum verschwinden hat.In der Wand sehe ich bei der Auflösung nur Pixel. Also hier ist nun wirklich nichtsmysteriöses zu sehen nicht mal mit viel Einbildung.
1984


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:37
also ich meinte, dass da noch so ein bein reingeschummelt wurde, der rest wie gesagtschatten, die sich dann mim baum zusammentun...


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:40
für mich sieht es irgendwie wie ein fake aus
wenn man genau aufpasst, sieht man wiedas bild einen kurzen aussetzer hat. als der kameramann an der ecke ankommt
ungefährbei sekunde 5/6


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:41
also für um die ecke zu laufen ist der weg zu weit.
sieht es auch nicht so aus, als obder "geist" zurückweicht und für einen moment auch etwas körper und eine hand zu sehensind die dann in der mauer verschwinden?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:41
Die Wand sieht eher Nachgemauert aus als ob dort das Mauerwerk mit anderen Steinen dienicht ganz die Farbe wie die original steine haben nachgebessert wurde. Aber sonst seheich nur ein Mädchen das um die Ecke schaut und dann abhaut. Aber wer Will wird auchGeister sehen.
1984


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:41
Jup 84 hat recht, man sieht hier auch die Hand des "Mädchens", da sie so nah an der Kantesteht um gleich rüberschlüpfen zu können, ohne gesehen zu werden!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:42
Leute ich will ja nich echt schreien,aber die Zeit zum wegrennen war zu kurz für dasMädchen(oder was auch immer)und n Schatten der verschmilzt wars auch nicht,da beimwegdrehen noch n Körper zu sehen war.

Einzige Möglichkeit n Zusammenschnitt!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:43
Ne Firewall sie flüchtet um die selbe ecke, aus der der Kameramann kommt, wärend dereinen grossen bogen mit der kameraführung macht!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:45
wenn zusammenschnitt, dann aber echt mehr als profi am werk. den leinen aussetzer kannman aber echt bemerken.


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:46
@Rasta

dann muss sie sich aber gut abducken können ,denn viel Platz warnich!

@1984 hast das Video auch mal angeschaut oder bildest dir deine Meinunganhand der Kommentare?;o)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:47
sie flüchtet um die selbe ecke, aus der der Kameramann kommt, wärend der einen grossenbogen mit der kameraführung macht!


Ja der tote Winkel ist zu keinem Zeitpunkteinzusehen.
1984


Anzeige

melden