weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wiederkerender traum

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
chokeslam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:09
vor ein paar jahren war ich mit freunden in einem sehr alten haus.
da drin warsirgendwie unheimlich.
jetzt träum ich öfters von diesem haus un das ich da wiederbin.
kann des an irgendwas liegen?


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:15
jap, an dem Haus oO

Vielleicht eben dadurch das es dir so unheimlich vor kam, dualso schlechte Erinnerungen du davon getragen hast, und dein Gehirn es jetzt langsamverarbeiten möchte, in Träumen.


melden

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:31
denk einfach nicht mehr an das haus^^


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:33
Ja, in dem Haus bin ich auch öfter ma und träum dann schlecht davon. "Schule" heißt dasGebäude glaub ich.. echt unheimlich da!!


melden
chokeslam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:34
des war ne übelzt alte schule


melden

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:36
lol?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:38
Lass mich raten du bist dort zur Schule gegangen ?


melden

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:44
Jeah, netter Thread...
Träume kann man schlecht beeinflussen, träum einfachweiter...:D


melden
chokeslam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:46
xXDaWnXx

ne also die is ja scho vorm 2 weltkrieg gschlosse worde


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:49
Und ihr hattet da einfach so Zugang oder seit ihr eingebrochen ?


melden
chokeslam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:51
damals war imma die hintertür offen...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

09.06.2006 um 23:52
Ich versteh das einfach als ein "ja wir sind eingestiegen" naja mag dir keineMoral-Predigt darüber halten.

Vielleicht ist es das schlechte Gewissen das sichjetzt langsam meldet.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

10.06.2006 um 12:57
@chokeslam

Vielleicht denkst du nur viel von dem Haus und in deinen Träumengeht es dann um dieses unheimliche Haus


melden
cheguevera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

10.06.2006 um 17:46
erstaml haben viele solche träume,ich träume oft davon das ich in einem raum stehe derimmer kleiner wird bis ich dann durch ein loch im boden ins nichts falle..
und zumzweiten benutz die such funktion das is der 4 thread mit so nem kapitel heute


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

10.06.2006 um 20:17
ich hab auch einen immer wiederkehrenden traum:

ich sitz in nem flugzeug und dashebt ab, fliegt so ur steil nach oben und auf einmal fällt ein motor aus und wir stürzenab....

ist so voll das gefühl wie in ner achterbahn wenns so steil raufgeht ;)


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

10.06.2006 um 22:16
Wiederkehr mit h !


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

10.06.2006 um 22:51
Nunja, ich bin auch der Meinung das viele Träume einen tieferen Sinn haben udn man sieinterpretieren sollte, aber manchmal ist es ganz natürlich und unspektakulär ein Ereignisin einem Traum zu verarbeiten. Man steigt nicht jeden Tag in sonen alten Kasten undnatürlich ist da Nervenkitzel und Angst im Spiel. Das verdrängt man aber am Tag, man willnichts zeigen, schämt sich etc,das Unterbewusstsein ist ehrlich und beschäftigt sich mitdiesen Dingen. Also nichts mystisches würd ich mal sagen. ;)


melden

wiederkerender traum

11.06.2006 um 13:35
Ich hatte heute den ultimativen Albtraum. Ich war die schwangere Britney Spears. Gott,sowas furchtbares hab ich noch nie geträumt:(


melden
drinear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

11.06.2006 um 18:10
cool, wenn ich nen Albtraum habe,und nacher aufwache, da zucken zuerst meine beine als obich noch immer runterfalle in diesem loch...echt gruselig...


melden
the_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

11.06.2006 um 18:37
also ich träume auch öfters Alpträume und ehm wenn ich abends mal nen Horror- Film schaueTräum ich das auch!
Also lass es sein Jungchen,
oder wenn ich gerade beimrunterfallen träume ..lol... dann wach ich auch gerade auf! :D


melden
Anzeige
dersatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wiederkerender traum

11.06.2006 um 19:00
MAn wird dich holen...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden