weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Chartreuse

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:21
https://www.allmystery.de/dateien/,1150388476,http://www.ortederangst.de.txt/la_chartreuse.txt
La Chartreuse
"In diesem alten Fort, wurde in vergangener Zeit die Leicheeines Jungen gefunden.

Immer wieder häufen sich Legenden, dass es dort nicht mitrechten Dingen zugeht. Schon des öfteren sollen dort Leute verschwunden sein, dochaufgeklärt wurden diese Fälle nie.

Bis heute wirft das Gebäude viele Fragenauf."
Quelle:www.ortederangst.de (Belgium Horror)

Kennt jemand dieses alteFort oder weiß jemand informationen darüber
oder weiß jemand websites woinformationen drüber stehen (English/Deutsh)??
Habe unte google gesucht aber nichtsgefunden
Kann mir jemand weiterhelfen??


melden
Anzeige

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:24
*seufz*

Das man da immer soviel reininterpretieren muss. Der kleine Bengel hatda gespielt und mit dem Leben dafür bezahlt. Wie oft passiert das denn? Oft genug. Dasman da gleich irgendwelche unnatrlichen Dinger dranhängen muss ist mit der Zeitlangweilend.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:27
Nicht überall wo jemand zu Tode kam spukt es automatisch


melden

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:28
<--- stimmt Goldman zu


melden
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:33
Dass habe ich nun wieder rum nicht behauptet es interessiert mich halt und ausserdemkannes ja auch sein, dass der Ort das wiedr abspielt,sozusagen wie ein Film,dass was forvielen Jahren dort passiert ist und es kein Geist ist ich wollte ja nurmal fragen objemand darüber was weiß.......
und hier ist der richtige link dazu


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:34
vielleicht hat der Knirps ja dummerweise um Mitternacht da gespielt und ne Kerze angehabtweil er nix gesehn hat. Und aus reinem Zufall hat er das Vater Unser rückwärts gesagt undBUH!
Schon hat der gute Mephisto ihn geholt ---> Fazit: SPUK!

^^ ne echtmal, man sollte nich alles glauben was so erzählt wird...


melden

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:39
@ Mansonslave:

*lol* Jawohl, genau so wars.

@ spookyForest:

Wobleibt der Link? Ich dachte da gäbe es nichts im Internet???


melden
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:39
Nein mal im ernst es muss doch nicht Spuken es gibt oft mals Fälle in dem dort auf dieserWeise etwas vertuscht werden will z.B dass dort welche drogen lagern oder sonst was unddann werden solche Geschichten erzählt um die Leute vom Ort fernzuhalten und damitverschleiern kann was dort vor sich geht also eine gut gemachter Fake


melden
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:40
Doch auf www.ortederangst.de guck doch selbst!!


melden

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:42
@ spookyForest:

Dann bist Du aber im falschen Forum


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:42
Nur mal so rein informativer art:

was wird denn genau erzählt und wie soll derda zu tode gekommen sein? (einfach reingepurzelt?) Und warum muss das jetzt mysteriössein, was deutet darauf hin? (außer das leute dort hingegangen sind und sich beimweggehen nich abgemeldet haben :-P)


melden
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:53
Na dass weiß ich ja eben nicht :-( dswegen wollte ich auch mal fragen nur so aber ichfinde ja nichts deswegen. Hätte ich mal nicht gefragt ich dachte dass man hier nevernünftige Antwort kriegen kann aber da habe ich mich woll getäuscht ............ :-(
Ich bin einer der sich mit Parapsychologie beschäftigt viel darüber rausfinden willund es auch mit sehr kritischen Augen betrachte,ich möchte euch nicht beleidigen aberwenn ihr nich wisst was ihr antworten sollt hört einfach auf damit ich beschäftige michschon seit drei Jahren mit Parapsychologie und weiß einiger maßen viel über SpukPoltergeister und so und ich dnke nicht dass es überall spuckt wo etwas grauenvollespassiert ist oder jemand umgebracht wurde für viele Fälle gibts ganz normale IrdischeLösungen deswegen Versuche ich alles über ein bestimmten Ort rauszufinden damit ich esals Irdisch oder Übernatürlich abhaken kann.Z.B über Phantomkutschen hat man als Fakeraussgestellt damit die Leichenräuber vertuschen konnten was sie tuhn und niemand nachtsrausgeht.Aber es gibt dinge die man nicht erklären kann aber viel dinge werden auch alsfake herausgestellt


melden

La Chartreuse

15.06.2006 um 18:59
@ spookyForest:

Wenn Du so gut Bescheid was lies mal den Thread "GhostbustersGrünen" underzähl uns mal was darüber, was es für Arten gibt und wie man sich schützenkann. Das weißt Du dann ja sicher.


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 19:01
ich beschäftige mich auch schon seid Jahren mit Parapsychologie, aber ein Kind in diegrube fällt ist das kein gewaltsamer Akt und kein Grund für eine Manifestierung desEreignisses im Gemäuer oder was auch immer. Und warum sollten Personen dort vrschwinden?

Vielleicht ist der einfach dort reingefallen und um andere Kinder von dr Gegendfern zu halten haben die Eltern Schauergeschichten erfunden.


melden

La Chartreuse

15.06.2006 um 19:02
Ich sehe das genauso wie Mansonslave. Wenn ich daran denke wo ich als Kind rumgelaufenbin und was ich gemacht habe... Also von daher...


melden
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 19:15
Es kann auch sein dass dort mal was passiert ist schrecklich oder nicht ist egal die Luftspeichert alles ab was einmal passiet ist ab und dann z.B. heute wird das abgespielt wasdort sagen wir mal 1940 passiert ist dabei überschneidet sich Zukunft mit vergangenheitund wir sehen die vergangenheit.Ich habe die Vermutung dass das auch was mitgeistererscheinungen zu tuhen hat,ich bin dabei noch mehr darüber heraus zu finden wennsich dabei eine große energie entwickelt und sich sozusagen wie soll iche s erklären eineAntiwolke sowas wie ein schwarzes Loch bildet natürlich nicht so stark in Form einerWolkenebel
durchsichtige wand kann es passieren dass Menschen verschwinden späterauftauchen oder garnicht mehr auftauchen und die Menschen in einer anderen Dimensionkommen in welcher habe ich noch nicht rausgefundenn kommen
Es gibt nähmlich dreizeiten "Anti-Zeit,Null-Zeit,Zeit"


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 21:00
"die Luft speichert alles ab" das ist ersteinmal vollkommen Falsch. Es ist nicht die Luftdie etwas speichert, denk mal drüber nach, das ist Blödsinn! ;)

Natürlich gibtes die Theorie.....oder ich weiß gar nicht ob es nur Theorie ist, das Elektronen dieEigenschaften von Schwarzen lächern haben und umgekehrt. Das sich der Raum um sie krümmtetc. Des Weiteren speichert ein Elektron jede Information, wird also nie vergessen.
In besimmten Momenten mag soviel Energie entladen werden, dass es sich im Raum, inden Teilchen, verewigen könnte, sensibel reagierende Menschen es registrieren könnten.Aber wenn ein Junge in einr Grube stirbt, auf welche Weise auch immer, öffnet sichdeswegen noch lange kein schwarzes Loch, das glaub ich nicht.


melden
drinear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 21:02
hm...


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 21:04
tschuldigung wegen der schreibweise, mir gehts heut net gut *gg*


melden
drinear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 21:05
macht nichts...


melden
Anzeige
absolom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Chartreuse

15.06.2006 um 21:06
Link: www.lipinski.de (extern)

Steht da irgendwo das es spukt?
Orte der Angst hat nicht nur Spukorte sondern wie derName es schon sagt,Orte online an denen eine schaurige Atmoshäre herrscht.
Der Jungewurde hier ermordet.

Vorher mal nachdenken!

Hier ein anderer Link.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden