weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 00:00
Also folgendes...

Warum ich WEISS, das es Geister gibt, die an dem Ort sind an dem
sie gestorben sind ist:

Ich hab einen getroffen, damals in meinem Zimmer ich hab
in der Dunkelheit nur 2 Augen gesehen, bin voll durchgedreht, und als sowas auch meinen
beiden Geschwistern passiert ist (gleiches Zimmer) hat sich meine Mutter da schlafen
gelegt, naja am nächsten Morgen ist sie dann zum Ratschweib Nummer 1 gegangen, diese Frau
konnte nix für sich behalten, und sie hat sie gefragt ob der Sohn denn vergiftet worden
ist ? und sie Frau ist bleich angelaufen und fragte woher meine Mutter das denn wusste
und so weiter, jedenfalls kam die Wahrheit ans Tageslicht und mein Zimmer war wieder mein
Zimmer ^^

_________________________________________________________________

"Die Macht
sei mit Dir"...


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 00:37
angenommen man wohnt in einem haus dessen besitzer vor einem in dem haus gestorbenist!

es passiert irgendwas für das man keine erklärung hat und sagt dann einfach:das ist der geist von dem verstorbenen..!!! der spukt noch in seinem hausrumm!!

deswegen geisterhäuser..


melden
marci
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 01:05
es gibt nix übernatürliches " und auch keine geister ! Mein gott wenn einer hierpostet er hat nen geist gesehen oder gehört wird er für bescheuert gehalten !!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 01:08
naja, es gibt auch einige die gleich rummpissen wenn man die richtigkeit einergeistergeschichte/etwas übernatürlichen anzweifelt!!

die einen dann beschimpfen,beleidigen usw...^^


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 13:09
jaaahahahahahahahahah.


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 14:01
Es gibt sogar welche, die fahren durch ganz Europa und schauen nach alten verlassenenHäusern....und sagen dann, da soll es spucken....;)


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

02.07.2007 um 09:21
Geisterhäuser sind wie Geisterstädte, von allen guten Geistern verlassen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden