Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhäuser, Oberbieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 22:44
hallo leute


ich weiss das nervt, aber ich will schon seid langem das video vom oberbieber Geisterhaus sehen.
aber keiner hat das mehr oder man findet es nicht.
leider habe ich zu der frau die es gemacht hat keinen kontakt mehr weil ich da nochkleiner war. klar sie hat darann gelaubt, aber ich wil doch nur das video sehen bitte,wenn es einer hat gibt es mir!
bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee

grussjessy

Anzeige
melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 22:59
wahrscheinlich gibts garkeins *gggg*


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:04
@jessyapollon :
Hab noch nie was von dem Haus gehört! Erzähl doch mal was darüber.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:11
Schließ ich mich an,noch nie was von dem Haus oder dem Video gehört,vielleicht aber unterfalschem Namen. Erzähl doch mal bitte etwas.


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:18
also ich weiss das eins,gibt.

im forum ist auch zwei -drei mal die rede davon,dadurch komme ich auch hier auf das forum.

also was ich weiss.
das haus istschon seid jahren als geisterhaus bekannt jeder richtige einwohner von oberbieber kenntes.

ich weiss das vor jahren ein video gemacht wurde und diese video war einmalim fehrsehn das steht aber schon in einem anderen beitrag.

was ich noch von derfrau weiss die es darmals gemacht hat( war zu jung es zu sehen ) ist folgennes.

drei geister
ein magier/zaubere
eine alte frau in lumpen
und ein kindMädchen soweit wie ich es noch weiss.

ich weiss das die geister "nur sichtbarwerden" wenn sich eine seelisch labile person im haus aufhält. kinder sollte man dannkeine mit reinnehmen , da das mädchen gerne kindere in gefahr bringt.

die altefrau versucht diese wohl immer zu verhindern und versucht wohl dann auch immer den leutezu sagen sie sollen gehen. oder so was.

vor dem alten sollte man sich wohl inacht nehmen weil er keine fremden mag, er soll der messer werfer sein. soll schranke aufleute fallen lassen und so weiter.
ich weiss das ein video besteht und das es mal imTV war. aber verboten wurde warum auch immer. die stadt eben.

die frau die auchmit in dem haus war heisst >Christa Dreier
aber da wo sie wohnte wohnt sie nichtmehr sonst hätte ich versucht sie selber zu fragen.

naja das ist so ein teil dergeschichte

grüss jessy


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:19
Anderer eintrag

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:21
Danke für die Info Jessy! Wo liegt denn Oberbieber?


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:26
Neben Unterbieber, is doch logisch!


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:27
ne neben niederbieber!!!!
grins

bei neuwied im rheinland


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:33
Wohnen da die "Biber Brüder"? ;)


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:35
genau, oder so.
wenn wo meint ihr finde ich das video???
oder habt ihr ein paarandere.
würde die gerne auch mal sehen


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:40
Gib bei Google doch einfach mal Geistervideo ein.Vielleicht hat da jemand auch das ausOberbieber reingestellt? Es gibt im netz auf jedenfall noch hunderte andere Videos zusehen! Ob die alle echt sind,sei dahin gestellt!


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:42
finde nie was
bin ihrgendwie doof


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

20.06.2006 um 23:45
www.gespensterfotos.de
www.gespensterweb.de
www.ortederangst.de
sind nur sonpaar beispiele mit Fotos und Videos.


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 00:19
cool danke


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 00:25
Gern geschehen! Wenn mir noch mehr einfallen,schreib ich dir noch ein paar Adressen auf!


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 01:21
Link: www.weihenstephan.org (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2006)

Mh, nen Video habe ich leider nicht gefunden aber nen netten Beitrag dazu. Siehe Link
oben...


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 04:37
Klingt direkt mal interessant... falls da noch jemand was findet, wär's nett, das auch zuposten.. ich schau selbst noch, was ich so find ^^


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 06:27
wird doch wohl nich so schwer zu finden sein die frau.ich mein,wird doch irgendjemand dernachbarn wissen,wo die hingezogen is.und das viedeo gibts ja evtl bei emule oder so.fallsjemand das teil auftreibt,bei mir besteht reges interesse da auch reinzugucken.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 06:33
@jessyapollon :
also ich hab mal christa dreier auf www.dastelefonbuch.de eingegebenund es kamen nur 6 ergebnisse raus.evtl hatte sie nen mann und du weißt,wie der heißt?undevtl weiß ja einer aus der nachbarschaft ungefähr wo sie hingezogen is,was die suche nachihr noch leichter machen dürfte.notfalls ruf doch mal bei allen 6 nummern an!?fragen kannman ja mal.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 09:20
Also ganz ehrlich: Ich steh' auf dem Schlauch. Was ist denn jetzt an diesem Video sobesonderes dran? Klärt mich mal bitte bitte auf.


Anzeige

melden