Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhäuser, Oberbieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 19:13
@Conky

Stimmt auch wieder...

Na gibt ja viele hier, die behaupten Sie haben Viedeo oder sonst was und wenn man es sehen möchte kommt nix mehr.

Hoffe das das hier nicht der Fall ist, vorallem wenn es schonmal im Fernsehen kam,
kann er´s uns ja ruhig zeigen..

Anzeige
melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 19:21
@miss_croatia

genau, wir wollen Beweise. Er muss ja nicht das komplette Video online stellen. Er kann ja eine gute Passage rausschneiden und diese posten. Wäre ein Beweis dafür, dass er kein Wichtigtuer ist, welcher nur dumm schwätzt.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 19:27
@Conky

Stimmt genau!

Bin immer misstrauisch was dass betrifft, immer erzählen und dann nix vorweisen können!
Glaube an Geister da mir selber schon paar Spokky Things passiert sind.

Aber so viele Wichtigtuer und Fakes wie hier rum laufen, da kann man ja nie wissen, leider...

Haben wohl zu viel Zeit, oder so


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 19:34
@miss_croatia

ja und da jetzt die Schulferien laufen und die Kids beginnen sich zu langweilen, macht es die Sache nicht besser, aber wir warten mal ab. Vielleicht kann er ja zumindest einen Teil des Videos vorweisen. Wir wollen ja keinen vorverurteilen... ;-)


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 19:37
@Conky

Nee Nee um Gotteswillen!

Will hier auch niemand vorverurteilen.
Sehen wir mal wenn er sich meldet was er dazu sagt.

Ja Ja, die Ferien... Da steigt die Langeweile bei manchen wohl ins Unermäßliche... *gg*


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 20:54
@miss_croatia

naja, kann man so oder so sehen. Wäre Elvis heute eine solche Legende wenn er 80 geworden wäre und seinen Lebensabend damit verbracht hätte zu versuchen an alte Zeiten anzuknüpfen?
Würd mal sagen das Michael Jackson was das betrifft gerade nochmal die
`Legenden- Kurve`gekriegt hat. Klingt makaber- ist aber so.
By the way... von Jacko`s Geist hat mich letzte Nacht besucht und ich hab davon n Handyvideo gemacht. Will ich euch aber nicht zeigen weil es etwas ganz besonderes ist.

Wollen wir den Threat umbenennen? Vielleicht in `Besuch von toten Weltstars`


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 08:11
Zitat von andre_b.andre_b. schrieb:wenn du meinst..
das ist deine sache
würdest du das video sehen und selber im haus gewesen sein das wüsstest du was da abging
aber du warst es ja nicht
Ich kenne das Video und halte es für alles andere als echt. Ich glaube, Dein Wunsch, das dort etwas vorgeht, ist so stark, dass Du Dir schon einbildest, es geht da was ab. Das hat schon etwas von Selbstbetrug


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 08:36
Also mal ganz ehrlich! Wie kindisch ist das denn? Wenn ich das Video hätte, würde ich das hier garnicht posten, so wie es @andre_b. getan hat


2x zitiertmelden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 11:25
http://www.transwelten.de/Spuk_DerSpukfallNeuwied.htm (Archiv-Version vom 27.09.2009)

mal bitte durchlesen


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 11:54
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Also mal ganz ehrlich! Wie kindisch ist das denn? Wenn ich das Video hätte, würde ich das hier garnicht posten, so wie es @andre_b. getan hat
Im Grunde schon bescheuert zu behaupten das man das Video hat und dann im gleichem Atemzug zu sagen es nicht online stellen zu wollen.

Macht einen irgendwie unglaubwürdig.......

mfG
nevS


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 12:54
genau.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 13:30
Eben..

@kleineeule


Ja hab ich, und jetzt?


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 14:16
hallo leute...
wie gesagt, es gibt noch einen teil des filmes der nie ausgestrahlt wurde, den christa dreyer und jürgen selber gedreht haben.... ich werde mal gucken und auch mit christa sprechen ob ich einen kleinen teil online stellen kann und darf da das video ja schließlich von ihr ist..
mal sehen was sich machen lässt. und wenn es nur eine minute ist damit eineige leute hier die meinen ihren senf dazuzugeben sehen das dieses video existiert..
@guesswho2
du hast recht in dem veröffentlichtem video (was dann von der stadt neuwied verboten wurde) hat man nicht viel gesehen... aber in dem anderen teil sieht man schon mehr....


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 14:25
@andre_b.

Ja das wäre echt super nett von dir!


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 14:29
wie gesagt mal sehen was sich machen lässte
vllt auch ein paar screenshots das ihr nur seht das es dieses video gibt


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 14:31
seit wann können städte videos verbieten?????


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 14:32
@wobel

Ja das mein ich ja...^^


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 14:34
weil die sämtliche drehgenehmigungen verboten haben und somit auch bewirkt haben das stern tv (wo das video ausgestrahlt wurde) dieses video nicht mehr zeigen darf


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 14:38
@andre_b.
eigentlich müsste man ja wohl zuerst mal fragen wem das haus überhaupt gehört.
weisst du das zufällig?

wenn die stadt nicht der eigentümer ist (und das halte ich für unwahrscheinlich), dann kann sie zumindest fürs innere des hauses und das grundstück auch keine drehgenehmigungen erteilen oder verweigern und genauso wenig dass das gedrehte verbreitet wird.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

16.07.2010 um 14:39
@wobel

Gut das du das schreibst wollt ich auch gerade, war mir aber nicht ganz sicher ob des stimmt. :D


Anzeige

melden