Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Beschwörung, Geisterhäuser

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 22:50
Hallo,ich wollte euch mal fragen was ihr zur geisterbeschwörung oder besuchen in geisterhäusern sagt.

denkt ihr:

klar ist doch total lustig und macht fun was soll da schon großartig passieren?

Oder denkt ihr nein sowas mach ich nicht ich bin mir bewusst das sowas gefährlich ist und man im schlimmsten fall sogar mit seinem leben hinhalten muss.

ich würde gerne mal wissen was ihr so denkt über das thema!


melden
Anzeige
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 22:52
geisterhäuser besuchen würde ich gerne mal machen, mit den beschwörungen is das eineandere sache...ich hab einmal mit nem wichtboard probiert, da ist nichts passiert, istaber trotzdem eine heikle sache, was man so hört.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 22:53
Weder das eine noch das andere.

Weder find ich solche Sachen besonders lustig nochglaube ich dass sie besonders gefährlich sind.

Gefahr geht bei solchen Dingennur von uns selbst aus.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 22:54
jep die gefahren sind zu groß!!!!!!! also nur erfahrende leute könnten das machen aberdie haben auch ein restriseko


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 22:57
@träumer

ich würde dir auf jeden fall davon abraten in solch ein haus zu gehen daauch in spukhäusern böse sachen hausen können ich kann nur sagen mac es nicht hör damitauf darüber nachzudenken den man steigert sich da in was rein wovon man weder ahnung nochkontrolle hat.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 22:58
dave1707 schrieb:nur erfahrende leute könnten das machen aber die haben auch einrestriseko
Und wie soll dieses aussehen?


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:00
Ich halte wenig von diesem ganzen humbug. Ich denke die Gesellschaft ist Schuld daran,das es solche Horrorgeschicten gibt und das die Leute Angst haben. Man sollte wieSoulmirror schon gesagt hat nur deshalb vorsichtig sein, weil man für sich selbst eineGefahrenquelle darstellt. Mit der Angst im nacken, das etwas passieren könnte, passiertmeist erst etwas, weil man unvorsichtig wird.


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:01
aqber hier gab es schon extrem viele threads in denen welche in geisterhäuser gegangensind und die nur ein paar geräusche gehört haben


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:01
sie könnten in der nervenklinik landen


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:02
@ dave

Das kann dir auch passieren, wenn du auf der Straße laut singst, das du derPapst wärest. Vor allem wenn man das in Bayern macht... ;)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:05
@ träumer :ja und mindestens 50 % der leute die in einer klinik sitzten wie dave1707schon gesagt hat haben solche sachen gemacht stellt euch vor ürgendwelche satanistenhaben dieses haus verflucht und dan seit ihr verflucht.das ist ein tabu thema deswegenhört man auch nicht so viel von den schlecht ausgegangenen besuchen


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:06
Ihr solltet nicht alles glauben was die Leute hier schreiben ;)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:06
wen bezüglich meinst du @ soulmirror


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:08
@phil hm geile vorstellung^^ nee ich meine so nervenzusammenbruch so in derart.

@geist welche 50%?????????????????? udn welche satanisten hä hab ich wasverpasst^^ ;)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:09
@ dave1707 sry das hast du mal in einem anderen thread gesagt


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:09
@geist18/dave1707/mysteryghost (scheint ja eh alles der selbe zu sein)

Ich haltesowas alles für großen Blödsinn!


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:09
Satanisten verfluchen Häuser? SICHER, erst schlachten sie Tiere und jetzt verfluchen siearme unschuldige Häuser


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:10
haben geister eine sexualität!?
mottenmann


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:11
geist 18 und mysteryghost schon aber dave1707 nicht


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:11
ihr solltet glauben was ich schreibe!!


melden
Anzeige

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:12
Lüg Dir ruhig in Die eigene Tasche Freundchen^^


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt