Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
eaime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

24.01.2004 um 16:35
Geister gibt es wirklich.

Nach dem heiligen Koran gibt es 3 Arten von Leben:

Die Engel (MELEK) die aus Teilchen (Quanten glaub ich waren es) bestehen.
Die Geister (CIN) die aus Strahlung bestehen.
Und den Menschen (IN) die aus Materie bestehen.

Wenn ihr weiter forscht werdet ihr rausfinden, dass das 100% korrekt ist.

Geister (CIN)

Eigenschaften:
sind weder gut noch böse,
es gab sie vor dem Menschen,
sie leben und sterben wie wir.
sie können sich sehr schnell voran bewegen.

Ziel:
Sie versuchen den Menschen von seiner Wahren Berufung (egal was sie sei)
in diesem Fall (ISLAM) ist es die Bestehung der göttlichen Prüfung, abzuhalten.
Ihnen geht es eher ihre Macht zu mehren, sehr kompliziert.

Kontakt:
Um Kontakt mit Geistern zu erlangen, und eine "Symbiose" einzugehen muss
man sie zunächst herbeschwören (das gibt es zb Glaserlruckn, dabei wird durch Geisterhand ein Glas durch die

Gegend gestossen, es ist extrem gefählrich, die Geister wollen damit nur das Interesse an der WIRKLICHEN

(ANDEREN SEITE DER) MACHT wecken, sie locken dich, und dann musst du verschiedenes Tun für den Geist um

seine Macht nutzen zu dürfen und nicht in ungnade zu fallen, wie zb, spezielle symbole bestimmten menshen

geben, spezielle symbole herumhängen, verteilen etc)

Der Geist ist dabei absolut intolerant, erst nachdem ein Mensch seinem Glauben abgeschworen hat (SATANISCH,

obwohl das nichts mit Satan zu tun hat, aber in die Hölle kommt man deshalb trotzdem)

Die Verbindung mit Geistern -> Magie, stellt die andere Art des Lebens dar,
die LEICHTE die sich so viele erwünschen.

SIE WIRD MIT DER HÖLLE UND EINER ABSOLUTEN ABHÄNGIGKEIT ZUM GEIST BESTRAFFT.

die versuchung ist gross, der verstand hoffentlich grösser.
EA


melden
Anzeige
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

24.01.2004 um 17:52
@eaime
Ich stimme Dir insofern zu, daß Engel, Geister, Menschen ... jede Daseinsebene ihre eigene Stofflichkeit hat, aber der Rest ... nein.


Eigenschaften:
sind weder gut noch böse,
es gab sie vor dem Menschen,
sie leben und sterben wie wir.
sie können sich sehr schnell voran bewegen.


Geister sind ganz einfach Verstorbene und sie haben definitiv nicht mehr Macht als die Lebenden und es kann sie auch nicht vor den Menschen gegeben haben, da sie Menschen sind, bzw. waren.
Ihr Problem ist, daß sie sich nicht von der Materie lösen können/wollen und so im Jenseits verbleiben, bis sie gelernt haben loszulassen.
Sie sind auch nicht klüger als andere Menschen, wenn sie nämlich so mächtig und klug - gar weise wären, wären sie nicht dort, wo sie im allgemeinen sind.
Und da sie bereits tot sind, können sie auch nicht sterben - wiederum inkarnieren aber wohl.


Ziel:
Sie versuchen den Menschen von seiner Wahren Berufung (egal was sie sei)
in diesem Fall (ISLAM) ist es die Bestehung der göttlichen Prüfung, abzuhalten.
Ihnen geht es eher ihre Macht zu mehren, sehr kompliziert.


Soo und welche Macht sollen sie denn haben, die es sich zu mehren lohnt?
Sie sind tot, sie haben nichts zu sagen ... aber eine Menge zu lernen, was sie ganz gewiß nicht haben ist irgendeine Macht über Lebende - die haben sie nur, wenn jemand glaubt, Angst vor ihnen haben zu müssen oder von glaubt, weise Ratschläge von ihnen erhalten zu können (etwa durch Gläserrücken) ... aber das ist nur Schein, sie wissen auch nicht mehr als die Lebenden, weshalb es auch nutzlos ist, ihren Rat zu suchen.

Kontakt:
Um Kontakt mit Geistern zu erlangen, und eine "Symbiose" einzugehen muss
man sie zunächst herbeschwören (das gibt es zb Glaserlruckn, dabei wird durch Geisterhand ein Glas durch die Gegend gestossen, es ist extrem gefählrich, die Geister wollen damit nur das Interesse an der WIRKLICHEN (ANDEREN SEITE DER) MACHT wecken, sie locken dich, und dann musst du verschiedenes Tun für den Geist um seine Macht nutzen zu dürfen und nicht in ungnade zu fallen, wie zb, spezielle symbole bestimmten menshen geben, spezielle symbole herumhängen, verteilen etc)
Der Geist ist dabei absolut intolerant, erst nachdem ein Mensch seinem Glauben abgeschworen hat (SATANISCH, obwohl das nichts mit Satan zu tun hat, aber in die Hölle kommt man deshalb trotzdem)


Eine Symbiose?!
Das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt.
Etwas für den Geist tun, um seine Macht nutzen zu können? - Wenn er über Macht in irgendeiner Weise verfügen würde, wozu braucht er dann noch einen Menschen?
So wie Du es schreibst, implizierst Du, daß der Geist mächtiger ist als der Mensch, widersprichst Dir aber, wenn Du schreibst, der Mensch müßte etwas für ihn tun, um seine Macht nutzen zu können.
Klingt ein bißchen naiv, wenn Du schreibst "satanisch, obwohl das nichts mit Satan zu tun hat, aber in die Hölle kommt man deshalb trotzdem" - hast Du überhaupt verstanden, was Du selber geschrieben hast und wenn ja, was genau meinst Du?



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
eaime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

25.01.2004 um 13:28
schreibe mit bildschirmastastatur...
deshalb kurzfassung:

definitionsfehler!
Ein "Cin" (geist) ist kein "Ruh" (seele, menschlicher geist)!

ein cin ist etwas kleinwüchsiger als ein mensch....

seine "macht":
geister können dinge verrichten, die für uns als magie bekannt ist,
gläer rukn, münuen vom boden zur hand schweben lassen, sachen
plötzlich verschwinden lassen durch ihre enorme geschwndigkeit.

puh mit bildschirmtastatur ist schreiben ein krampf,
sobld die laptoptastatur funkt, kommen mehr erklärungen,...


melden
alexxander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

25.01.2004 um 16:31
meinst du mit "Cin" den Tschinn aus der Öllampe?


melden
eaime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

25.01.2004 um 18:07
Nein *G*

das ist glaub ich ein märchen, aber
es ist durchaus vorstellbar, das man
die Cin irgendwie einfangen kann, und
dadurch die eigenen wünsche erfüllen
lassen kann, wäre doch denkbar...


melden
alexxander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

25.01.2004 um 18:25
ich dachte nämlich: koran-osten-irgendwie orient-Cin-Aussprache?-ahhh, natürlich: Tschinn
*g*


melden

Geister

25.01.2004 um 21:02
...du meintest geister sind weder gut noch böse, doch nach deiner beschreibung hier, erscheinen sie mir ziemlich böse...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
eaime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

25.01.2004 um 22:59
du hast vollkommen recht,
nach unserer ansicht her ist das auch korrekt,
sie sind uns -sozusagen- böse gesinnt.

aber sie arbeiten weder
für gott noch für teufel.

erwähnenswert: ihre anwesenheit galt schon
vor den menschen und lucifer.


melden

Geister

26.01.2004 um 02:30
Nach meinem Wissen nach sind Engel Diener Allahs.
Z.b. der Engel Gabriel der die Aufgabe hat Gottes Worte dem Menschen weiterzuleiten. Oder, jeder Mensch hat einen Engel der alles protokoliert (sich merkt oder wie auch immer) was man macht.
Die Engel sind also Diener Allahs.

Die Cins können Böse und gut sein.
Wie bei den Menschen einige sind gut einige nicht so und andere sehr böse.
Der Teufel ist z.b. ein Cin sein wirklicher Name ist Iblis.
Und er hat Anhänger unter den Cins das sind die Bösen.

So müsste es sein wenn ich mich nicht täusche.



"Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges" (Sun Tzu)


melden
eaime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

26.01.2004 um 19:28
Eigentlich hab ich den Thread erstellt um genau solche Meldungen (INFORMATIVES) zu erfarhren (->Lightstorm) .. Danke.

Aber eines ist mir von einem erfahrenen Religionslehrer gesagt worden,
die Cin sind angeblich stets darauf aus, den Menschen von seiner weltichen
Mission (Gottes Prüfung -> Islam) abzuhalten...

... ich hatte schon lange im Hinterkopf das es auch unter den Cins gute geben
muss, weil man ja ansonsten STÄNDIG ziemlich viel gruseliges hören müsste.

lg ea


melden
kyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

30.01.2004 um 18:44
Ihr redet ja alle so daher als ob ihr schon mal einen Geist gesehen hättet!

Ihr stellt alle Behauptungen auf von wegen Diener Allahs und Cin und so ne Scheiße!
Echt krass ich würde mal sagen keiner weiss genau ob es sie gibt oder nicht und wie sie aussehen und ob sie kleinwüchsig sind oder sich schnell fortbewegen! Jeder behauptet was anderes und jeder weiß angeblich zu hundert Prozent wie ein Geist aussieht und wie nicht. Dann kommt wieder ein anderer und sagt das es nicht stimmt was der sagt und er hat das und das gehört!! Also irgendwas kann da wohl nicht so ganz stimmen, oder?

Ich mein schon klar das des Forum dafür da ist über sowas zu diskutieren aber zu solchen Themen kann man doch sozusagen nur Vermutungen anstellen und nicht gleich wie eaime z.B., anfangen die Eigenschaften aufzuzählen! Irgendwann kommt einer und sagt hey leute Geister spielen gern Fussball und haben einen geregelten 8 Stunden Arbeitstag! des is auch so eine gewagte Behauptung(natürlich etwas überzogen :) )


melden
hyugakitsune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

31.01.2004 um 16:36
@kyle: Ich hät n Erlebnis, wenn du das meinst!
Aber ich sag nur eins...sich arg mit dem Thema ausseinander zu setzen fordert starke Nerven, man muss aufpassen das man nicht gleich überall Geister sieht, es gibt Menschen die Aufgrund dieser Dinge Verrückt geworden sind.

Also zum Erlebnis, es ist von meiner Freundin, ich hab den Geist nicht selbst gesehen aber sie erzählt keine Lügen und ist auch noch Realist, also... :

Erst hörte sie Nachts immer wieder ein Geräusch als würde jemand mit den Fingern über die Tür kratzen, erst meinte sie es wäre der Hund, aber dann begann das mit dem Fusgetrappel auf dem Teppich und sie musste feststellen das es nicht der Hund war.
Da sie durchaus Realist ist hat sie das verworfen und nicht ihrer Mutter erzählt!
Eines Abends war sie wieder im Bett und versuchte einzuschlafen und sie vernahm wieder diese Geräusche und plötzlich brach ,an einem Poster das sie über ihrem Bett befestigt hatte, ein dunkler Schatten Schatten mit der Grösse eines Zwerghasen aus, das Ding schwebte erst im Zimmer herum, erst hatte sie dies gar nicht richtig realisiert, aber als sie langsam Begriff ist sie aus dem Zimmer gerannt und hat das ihrer Mutter erzählt.Und diese meinte dass, das schonmal bei ihrer Schwester und ihr selbst passiert ist.

Naja... ich geh mal davon aus das es sich um ein Ortbedingtes Gespenst handelt!

Also meiner Kenntnis nach, gibt es zwei Sorten von Geistern(Engel), gute Engel die kommen mehr von Gott und Engel des Satans.Wer die Vorgeschichte aus der Bibel kennt... da nimmt Luzi ein Drittel der Geister-Menschen mit die nicht zur Erde wollen, dieser Teil wurde zu Dämonen , die zwei Drittel sind wir!
Die Dämonen geistern grösstenteils auf der Erde rum sie können uns nichts anhaben wenn wir uns ihnen nicht hingeben, das kann durch Gläserrücken z.B passieren (Interessierten rate ich davon ab, es ist einfach viel zu gefährlich). Der Teufel kann ihnen vieles geben, Magie, Macht... aber er kann ihnen keinen Körper geben und die Dämonen die voller Hass sind lassen keine Gelegenheit aus um unseren Körper in Besitz zu nehmen.Andere verbreiten zwar Angst aus Hass und Einversucht.

Die beste Möglichkeit gegen solche feindlichen Geister ist einfach Angst ab zu bauen, sie nicht zu beachten und sich gar nicht erst mit ihnen anzulegen!

Im Bezug auf herumirrende Geister Verstorbener, hab ich keine Ahnung,ich hab von Fällen gehört in denen Tote den Weg zum Licht nich finden und sich in den Körpern lebender Menschen einnisten(shizophrenie) und das es Dämonen gibt die sich als Geist eines verstorbenen tarnen...

Sorry ^^; Hab ein bisschen viel geschrieben!


melden
lacrima
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

04.02.2004 um 18:11
@ eaime

Du hast gesagt "ein cin ist etwas kleinwüchsiger als ein mensch.... "

Soll das dann heißen ein Liliputaner ist ein cin oder was? Also das hört sich schön ein bisschen sehr unrealistisch an...

Auf bald!
Lacrima



...und ich blickte auf und merkte, dass mein Sein Schein ist...


melden
constantia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

06.02.2004 um 20:57
Hallo. ich weiß nicht ob der Beitrag so richtig ist, oder die Vorstellung von Geistern. Ich kann nur seit einem halben Jahr von eigenen Erfahrungen sprechen und diese sind ziemlich markarber.
Wir sind vor einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen und haben nach ein paar Wochen erfahren, dass die Vormieterin von Ihrem Mann geschieden werden sollte, dieser aber kurz vor dem Scheidungstermin starb. Dies erstmal zu vor.
Nun zum eigentlichen Problem. Seit dem wir hier wohnen geht bei uns alles schief. Schon am ersten Tag ging der Wasserboiler kaputt, am nächsten die neue Kaffeemaschine, dann klappte der Aufbau unser neuen Schrankwand nicht und und und. Gleichzeitig erzählte mir mein Mann, dass er sich im Schlafzimmer, welches vorher Kinderzimmer war beobachtet fühlt.
Jedenfalls ist es sehr komisch, denn vor ein paar Tagen gingen wir abends zu Bett, mein Mann schlief bereits und auf einmal merkte ich das sich jemand im Zimmer aufhält, ich spürte es einfach. Ich hatte das Gefühl als schaute uns jemand beim Schlafen zu. Wir sprachen zwar darüber, aber vergaßen es dann wieder.
Ein paar Wochen später legte ich mich Mittag alleine hin, meine Tochter schlief im Nebenzimmer. Ich hatte die Augen zu und auf einmal raschelte es im Bett, so als wenn jemand hinein krabbelt, auf der Seite von meinem Mann. Ich dachte erst es wäre meine Tochter, aber als ich die Augen öffnete, sah ich nur eine Delle im Kopfkissen meines Mannes. Mir schlug das Herz bis zum Hals und ich rührte mich so lange nicht, bis mein Mann eine Stunde später von Arbeit kam. Solche Sachen passieren uns ständig. Alles geht kaputt und wir merken jemanden in unserem Umfeld. Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen sammeln können und kann uns raten?


melden
charmedgirly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

15.02.2004 um 15:05
Zum Thema Cins kann ich noch was zu sagen. Ich persöhnlich habe noch keine Erfahrungen zu dem Thema gemacht aber hab was gehört.

Cins sollen sich an Zwischenorten aufhalten. Also, zum Beispiel:
Licht- Schatten
von einem Zimmer ins andere also Türrahmen
in der Zeit vor und nach Mitternacht.
und an dreckigen Orten, wie zum Beispiel Badezimmer, Abflusskanal usw.

Und Cins können jede mögliche gestalt haben. Man kann sie auch durch ein bestimmtes gebet dass im Koran steht herbeirufen.


melden
symonworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

15.02.2004 um 15:43
Ich denke über dieses Thema genau gleich, ein Geist besteht aus Strahlenwellen und wird nach unserem Tod als sogennante Seele in den Himmel oder in die Hölle gehen, doch ein Geist kann ein Abbild hinterlassen, dass dann ab und zu auf der Erde erscheint, das ist meine persönliche Meinung zu diesem brisanten Thema.

www.sphinx-suche.ch- was du noch nicht weisst findest du hier!


melden
freshpl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

16.02.2004 um 12:05
Wenn ich mich nicht irre, steht sogar das sie sich in einer anderen Dimension aufhalten.
Und zu Iblis (satan), er ist kein cin sondern ein engel der aus dem Paradis verbannt wurde, weil er sich nicht wie die anderen Engel vor Adam (a.s.s.) niederkniete.
Weil er sich dafür zu stolz war, Allah verstiess ihn dann aus dem Paradis. Doch Iblis wollte zeit bis zum jüngsten Tag haben um Allah zu zeigen das wir nicht an Allah glauben können.

Wollte mal fragen wo es mit den geistern ihm quran steht ? sure/vers
Den ich hab gehört, weiss es nicht genau, das es nur engel und cin gibts. UNd das was wir als geister ansehn, eigentlich cin sind.


melden
realzerog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

23.02.2004 um 17:57
@at all

Liest mal den Tread von meiner Schwester "Das Buch der Toten Namen - 5 Seite - lastangel" was sagt ihr dazu das wäre unsere Theori !!

Wir haben schon viele Cin´s gerufen und wieder weggeschickt natürlich mit gebete von dem Koran und bis heute ist nichts passiert !

Sie geben sich immer als Geister aus aber vorsicht sind sie nicht !!

Bis jetzt hat nur eine zugeben das sie ein PERI ist (weibl. CIN)

DA DA


melden
realzerog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

23.02.2004 um 18:10
@ lightstorm


Der Teufel ist ein Engel ! LUCIFER ein gefallener Engel weil er sich gegen Gott aufgeställt und seine Macht in frage gestellt hat und vom Himmel verbannt wurde und all seine anhänger mit "die Dämonen" , hat nichts mit CIN´s zu tun!

Cin´s leben wie die Menschen mit einer freien wahl zu glauben an wenn sie Wollen aber Engel nicht sie sind an Gott gebunden und verspüren immer eine liebende verbindung zu Gott wo sie auch sind !!!

Der CIN wird genau so für seine sünden bestraft wie der Mensch!!

Mensch und Cin sind geschöpfe Gottes und ihnen ist verboten untereinander zu Kommunizieren!!!

DA DA


melden
dreamsaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

23.02.2004 um 18:51
ich glaub ich schließe mich zu den menschen an ,die erst ein beweiss brauchen!^^
aber sonst wirklich alles interessant hier.

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen."


melden
Anzeige
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

24.02.2004 um 09:26
hallo ihr
das es geister und andere wesen gibt ja daran glaube ich auch aber den rest der da geschreiben wurde mit eigenschaften so halte ich für den größten blödsinn den ich je gelesen habe auserdem würde ich mal gerne wissen woher du weist das dieses 100% stimmt das kann man doch nie wissen oder?
na ja du kannst es mir ja mal erklären.

in diesem sinne
lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Banshee26 Beiträge