Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

07.02.2009 um 19:32
Ich hab kein einzigen Beweis für die Existenz von Geistern gesehen...

Nein ich glaube nicht an sowas.

Anzeige
melden

Geister

07.02.2009 um 20:01
@deet
…also, wenn man in deinem Thread was gegen deine Bilder geschrieben hat, von wegen da sieht man keine ungewöhnliche Sachen, regst du dich auf.....

…in diesem Thread, werden die Vorstellungen der Leute die anders sind als deine ….als Hirngespinste und Blödsinn abgestempelt .....

……ist das nicht ein wenig arrogant …und dadurch, dass du beleidigend wirst, sehe ich das ich Recht habe……


1x zitiertmelden

Geister

07.02.2009 um 22:54
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:…also, wenn man in deinem Thread was gegen deine Bilder geschrieben hat, von wegen da sieht man keine ungewöhnliche Sachen, regst du dich auf.....
Mein Thread hat mit diesem hier nichts zu tun, also lass diese blöden Vergleiche, okay?!
Zitat von M11M11 schrieb:…in diesem Thread, werden die Vorstellungen der Leute die anders sind als deine ….als Hirngespinste und Blödsinn abgestempelt .....
Dein typisches Gerede.Du kommst plötzlich aus dem Nichts um zu stänkern und zu provozieren, kennen wir schon, aber: Hier geht es nicht um Vorstellungen sondern um das hier:
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:viele aus meiner klasse sind türken.Die jungs glauben nicht an sowas wie geister oder aliens.Die türkischen mädchen und wir schon und meine freundin hat mir mal erzählt wenn mann 3 mal CIN sagt kommt ein böser geist zu dir und geht in dein körper.Die jungs sagen dass aus spaß immer 6 mal .ein paar tage später erzählte mir meine freundin dass dem einen türkischen jungen in der nacht was komisches passiert ist und zwar:in der nacht wachte er auf und schaute auf die Uhr 0.00 uhr und plötzlich erschien vor ihm anscheinend eine weiße frau mit schwarzen haaren und schaute ihn an.Er wurde unmächtig.seitdem sagen die jungs dass auch nicht mehr..
Also nochmals: Wenn du mir an die Karre pinkeln willst, Verstand einschalten...
Zitat von M11M11 schrieb:……ist das nicht ein wenig arrogant …und dadurch, dass du beleidigend wirst, sehe ich das ich Recht habe……
Die Tatsache das ich nie beleidigend geworden bin, beweist das du im Unrecht bist!!!!

Lass einfach diesen Nonsense sein.Wenn du was gegen mich hast, dein Problem.Aber hör endlich auf mich in diversen Threads zu nerven.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »