Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
realzerog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

24.02.2004 um 16:50
@ at lola

wemm hast du jetzt geschrieben??


melden
Anzeige
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

24.02.2004 um 17:11
es gibt keine geister. höchstens die energie von toten schwirrt überall herum, es is aber nur energie... das is bloß meine theorie, is mir egal was ihr davon haltet ;-)


melden

Geister

24.02.2004 um 18:02
Lieber Leser,


gleich zu anfang sei gesagt das es ich bei folgendem Text um reine fantasy handelt!
Ich wurde als Karl Koch in Memmingen bei Stuttgart geboren. Ich verlebte eine geborgene und unbeschwerte Jungend, in meinem Elterhaus fehlte es an nichts.
Meine Eltern waren erfolgreiche Geschäftsleute die das Gesellschaftliche leben xellebrierten, neben mir hatten sie noch 2 erwachsene Kinder die schon ausser Haus waren. Mit etwa 11. Jahren kamm ich dann auf ein Jesuiten Internat bei München, ich hatte mich dort gut eingelebt und auch freunde gefunden und alle 2 Wochen konnte ich nach Hause fahren. In der Zeit meiner Abwesenheit, veränderte sich mein Elternhaus dramatisch! Schon immer war ein Zimmer in unseren Haus Tabu und zwar das Arbeits Zimmer meines Adoptiv Vaters, aus erinnerungen meiner Kindheit weiss ich noch das dort alte Anitkquitäten und seltsames Zeug standen, wie z.b ein jüdischer kerzenständer ein altar- sogar ein Schädel, oft war mein Vater nächtelang dort beschäftigt, oft hörte man gemurmmel und man sah ihn dann Tage lang nicht, allerhand mysteryöses trug sich da zu! Irgendwann Starb er plötzlich und beinahe unerklärlich. Meine Adoptiv Mutter verkaufte dann später das Haus und alle habsehlichkeiten um nach Israel auszuwandern! Von einer Nachbarin erfuhr ich später bei zufall, das diese familie bekannt für ihre schwarzen künste ist und war!

Noch heute glaube ich den geist meines Adoptiv Vaters in schwierigen situationen bei mir zu haben und ihn zu spüren!




Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
pink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

25.02.2004 um 21:19
also leute hi erstmal,ich bin durch zufall in diese seite geraten...
hört sich echt kras an das bisschen was ich hier gelesen habe und möchte nur was los werden so was wie geitser rufen ist das grösste fehler was man tuen kann. sollte auch kein spass sich daraus machen denn es gibt wirklich geistwesen es sind keine verstorbenen menschen nein ganz im gegenteil es sind geistwesen (jings) die mit uns leben die wier menschen aber nicht wahrnehem wir können. was aber nicht heisst das wir mit denen nicht in kontakt treten können(sehr gefährlich)viele versen und suren im koran schildern den wesen jings...
berrichte von mediums:
-es sind wesen mit komplexen
-können sich mit licht geschwindigkeit fortbewegen
-es ist sehr leicht mit denen in kontakt zu treten

einige menschen können schneller in den trans kommen ,doch mann sollte echt vorsichtig sein den ein jing ist so wie ein kleines kind das neid wie aber auch hass verspürren kann und das nur weil wir menschen sind....

die meisten jings zeigen sich als geister erscheinen als ein verstorbener nur als jucks zum menschen,oder lassen sich sehen und wier denken es wäre ein ufo oder sonst dem gleichen. im altäglichen leben werden menschen von ihren engeln geschützt nur z.b wenn man (das ist kein scherz)aufs wc geht ist man alleine dann sollte man erlaubniss nehmen und schutz suchen ``destur``


melden
magic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

27.02.2004 um 22:19
Hallo Leute !
Ich muss eins Vorab sagen,es gibt Dschinns.
Ich selbst habe einen Dschinn berührt.
Allerdings muss man dafür Arabische sachen sagen um es zu können .
Ich hab auch einen Dschinn gesehen .
Wénn einer mehr erfahren möchte kann ja Antworten.


melden
eaime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

04.03.2004 um 00:50
Danke für euer Schreiben,

ich hab den Thread ganz und gar vergessen!


DANKE NOCHMALS, dass ihr auch grossteils meiner Ansicht wart

LG Eaime


melden
eaime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

04.03.2004 um 01:09
... schreib mir magic!


melden

Geister

04.03.2004 um 04:17
Kleiner Tipp:

Geister bestehen aus...

...Geist!


melden

Geister

04.03.2004 um 17:23
mir ist aufgefallen das jeder der geister zu sehen vermag, unterschiedlich die geister beschreibt. Der eine behauptet sie sehen aus wie wir (lebenden) der andere sagt sie sind grau und fast durchsichtig.
Ich habe die erfahrung gemacht das Ginnis wie wir menschen aussehen und das sie kleinwüchsig sind. Und das Geister grau/weis (etwas durchsichtig) sind.
Jetzt kommt die frage: wie kennt ihr sie?

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

06.03.2004 um 15:00
Ich finde man sollte Geister nicht mit Hilfe von Religiösen Schriften bestimmen den was sie sind was keine so genau obwohl ich glaub das sie die Seelen der Verstorbenen sind. Allerdings sind diese Jyns im Koran keine typischen Geister sind vieleicht sogar keine Geister im dem Sinne. Auch der typische mordente Lebensgefährliche Geist der das reine böse im Stephen King Roman verkörpert gibt es nicht. Die meiste haben bei Erlebnissen und Berichten nicvhts Lebensgefährlichen berichtet. Geister haben sogar eher eine pasivität aufgezeigt gegenüber ihrer Umwelt.
Man hatt sich mal die Mühe gemacht mehrere Geisterarten nach Verhalten zu Unterscheiden:

Traumgeister
Es sind Geister von Personen die noch Leben. Mal ein Beispiel:
Ein Vater sitzt abends auf dem Sessel und schaut sich meinetwegen ein Film an. Plötzlich sieht er eine verschwommen eine Gestalt die sich beim näheren Hinsehen als seine Tochter entpuppt. Er rennt hoch zu ihr und benmerkt das sie schläft. Am nächsten Tag berichtet sie von einen Traum wo sie ihren Vater im Wohnzimmer auf dem Sessel gesehen wie er einen Fiilm schaut.

Poltergeister
Sie sind vor allem Geister die Dinge bewegen lassen runterschmeissen oder durch andere Dinge bemerkbar machen.

Wandelte Geister
Sie sind meist an bestimmten Punkten zu bestimmten Zeiten da. Man sieht sie als Erscheinung und meistens auch durch wispern. Masn gklaubt das sie an einen Ort gebunden sind.


Spiel mir das Lied vom Tod!


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

06.03.2004 um 15:00
Ich finde man sollte Geister nicht mit Hilfe von Religiösen Schriften bestimmen den was sie sind was keine so genau obwohl ich glaub das sie die Seelen der Verstorbenen sind. Allerdings sind diese Jyns im Koran keine typischen Geister sind vieleicht sogar keine Geister im dem Sinne. Auch der typische mordente Lebensgefährliche Geist der das reine böse im Stephen King Roman verkörpert gibt es nicht. Die meiste haben bei Erlebnissen und Berichten nicvhts Lebensgefährlichen berichtet. Geister haben sogar eher eine pasivität aufgezeigt gegenüber ihrer Umwelt.
Man hatt sich mal die Mühe gemacht mehrere Geisterarten nach Verhalten zu Unterscheiden:

Traumgeister
Es sind Geister von Personen die noch Leben. Mal ein Beispiel:
Ein Vater sitzt abends auf dem Sessel und schaut sich meinetwegen ein Film an. Plötzlich sieht er eine verschwommen eine Gestalt die sich beim näheren Hinsehen als seine Tochter entpuppt. Er rennt hoch zu ihr und benmerkt das sie schläft. Am nächsten Tag berichtet sie von einen Traum wo sie ihren Vater im Wohnzimmer auf dem Sessel gesehen wie er einen Fiilm schaut.

Poltergeister
Sie sind vor allem Geister die Dinge bewegen lassen runterschmeissen oder durch andere Dinge bemerkbar machen.

Wandelte Geister
Sie sind meist an bestimmten Punkten zu bestimmten Zeiten da. Man sieht sie als Erscheinung und meistens auch durch wispern. Masn gklaubt das sie an einen Ort gebunden sind.


Spiel mir das Lied vom Tod!


melden
charmedgirly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

06.03.2004 um 17:23
Zitat von Pink:
die meisten jings zeigen sich als geister erscheinen als ein verstorbener nur als jucks zum menschen,oder lassen sich sehen und wier denken es wäre ein ufo oder sonst dem gleichen. im altäglichen leben werden menschen von ihren engeln geschützt nur z.b wenn man (das ist kein scherz)aufs wc geht ist man alleine dann sollte man erlaubniss nehmen und schutz suchen ``destur``



Ja das soll Stimmen, ich habe auch viele Geschichten dazu gehört. Man sollte sich auch nicht länger als nötig im Badezimmer aufhalten, da es Gefährlich ist.
Und wenn man Abends (also wenn es dunkel ist) auf die Straße geht sollte man auch Destur sagen, weil es draußen die sog. Peri gibt,sie sind wie tiere aber man sieht sie nicht. Man könnte auf sie rauftreten und dann werden sie sauer und rächen sich. Also nicht vergessen destur zu sagen.


melden

Geister

06.03.2004 um 19:25
@charmedgirly
Gibts hier noch normale im forum? Einige meinen hier scheiße erzählen zu müßen, "Destur" abschreckformel für ginnis, girly ich denke du hast dich vollscheißen lassen mit dem koran und deiner erkrankten erziehung!
Lebe dein leben, scheiß was auf die geister oder ginnis, nur wer sie ignoriert kann besser leben , und ich sag dazu noch eins: DU lebst auch nur einmal wie jeder, lass dich also nicht einschüchtern, in DIXITOILETTE sind noch mehr ginnis weil dort mehr scheiße ist *löl*
Offenbar versuchen Deine eltern dich einzuschüchtern und nach dem KORAN aufzuziehen , wenn du das machst was deine eltern sich so sehr wünschen und ein MÜSLÜM wirst, können sie ihr gesicht vor den freunden und bekannten bewahren. Scheiß tradition sag ich da nur!
Bei mir haben es meine eltern schon lange aufgegeben *löl*
Ich lebe mein leben so wie ich es will, und bis jetzt ist es ok.
Ich meins nur gut, aber jeder muß seine erfahrungen machen :-)
Ich hatte in meinem leben sogar Ginnis real gesehen, aber das erzähl ich hier lieber nicht *sfg*
Greeezzz
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
charmedgirly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

06.03.2004 um 20:01
@ Sterni: Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber das ich eine erkrankte Erziehung hatte finde ich doch etwas zu arg.
Ich glaube nicht an sowas. Ich sage nur, was ich davon gehört habe.
Es ist eigentlich etwas sehr schönes ein Moslem zu sein. Dies wird mir immer dann klar, wenn ich Gebete höre. Und der Islam hilft mir auch dinge zu verarbeiten, wie z.B. tod eines nahestehenden Menschen und so.
Nur gibt es Leute, die zwar Muslime sind, aber sich seine eigenen Regeln machen. Nirgendwo im Koran steht, dass man Frauen unterdrücken sollte. Im Gegenteil.Oder dass NUR die Mädchen bis zur Hochzeit Jungfräulich bleiben sollten. Klar, die Jungs dürfen ficken soviel sie wollen. ;)
Und bei Muslimen ist das wirklich sehr schlimm, dass die Freunde und Bekannte bloß nichts schlimmes hören dürfen. Die meisten achten viel zu sehr auf das was andere sagen. Sie haben ein viel zu großen Stolz.


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

08.03.2004 um 09:27
hallo ihr
wie da oben einer sagte es gibt keiner geister nur energien von toten,
dazu wollte ich einfach mal sgen ja natürlich das wird umgangssprchlich aber als geist bezeichnet oder was soll ein geist sonst sein?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Geister

09.03.2004 um 15:32
Probiert einfach mal eine Beschwörung, aber habt keine Angst, wenn wirklich was erscheint. Der(die,das..) hat nur Macht über Euch, wenn Ihr das zulasst.

Geister sind nur eine Manifestation Eures Unterbewußtseins.

Lasst vor Allem Eure antiquierten Religionen beiseite.

Gott/Allah ist der Unterdrücker.

So, jetzt könnt Ihr mich steinigen....(LoL..)

DER SCHWARZE FÜRST ;)

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

10.03.2004 um 15:25
das mit den beschwörungen ist aber nciht so ungefährlich wie du hier sagst da kann schon was passieren wenn du keine ahnung von sosachen hast kann es sein das du die geister nciht mehr fort bekommst und dan sind die in deiner wohnung oder sonst wo also so toll ist das wohl auch nciht und wre weis was du da für ein abbekommst. *lol*

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

11.03.2004 um 01:56
Moin,

Ich hatte vor ein paar monaten mal ein seltsames erlebnis.
Ich bin aufs klo gegangen kurz bevor ich rauchen gehen wollte - im klo steht eine buschtrommel darauf liegen immer die handtuecher und ich habe das "gedrehte kippending" auf die handtuecher gelegt - ich hab mich aufs klo gesetzt und dann hab ich ploetzlich nen geraeusch gehoert (keine ahnung wie ich das jetzt hier beschreiben soll - als wenn die trommel aus holz aus geringer hoehe auf dem boden aufgeschlagen waere oder einfach nur der erste aufsetzer von einem ruck oder so) ich natuerlich direkt hingeguckt und da hatt die trommel gewackelt und das dingen ist runtergefallen (also ich habs noch fallen sehen) - die trommel hatt das noch ein bissl hin und her gewackelt und dann war ruhe.

Da hatte ich auch erstmal richtig panik aber sonst ist mir noch nichts vorgekommen wo ich mir 100% sicher bin das sowas auf jeden fall n geist oder sowas in der art gewesen sein muss.

gReeTz


melden

Geister

11.03.2004 um 10:23
@DietmarSzie
ich steinige dich nicht *löl*
aber einige user hier haben nicht mal soviel bewußtsein das sie sich auch noch an die geister widmen sollten. Wer so ein schlechtes oder schwaches glauben an sich selbst hat , sollte die finger davon lassen. Es bringt nur mehr probs unter umständen.
Bevor man sowas macht sollte man sich informieren um die konsequenzen auszuschließen!
Gutes gelingen :)
***Sterni ***
P.S.:ich würd nicht tun, habs hinter mir :-(

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
Anzeige

Geister

05.02.2009 um 20:09
hi
ich wollte ma meine story erzählen,
zu den wesen mit drei buchstaben c..

sorry aber leider hab ich viel zu erzählen also nicht beschweren weil ich zu viel schreibe,
ich bin selber ein anti roman fan :)

zu erst will ich sagen wer an Allah glaubt und es bezeugt braucht keine angst vor irgendwelchen wesen zu haben.(ausser du legst wert drauf sie zu beschwören-.-)
sie sind sichtbar wend du das licht aus machst!(klingt doof ich weiss ^^)
ich habe schon vieles erlebt und muss sagen das es kein spass macht.

wichtige Infos aus erfahrungen:
gewöhnlich passieren diese dinge um 22uhr bis kurz vor mitternacht.dann fängt es ab 2uhr an bis sonnen aufgang.Zwischen 3-4 ist es am gefährlichsten !!
wenn ihr derartiges erlebt dann müsst ihr beten beten beten,an Allah glauben und warten bis der erste sonnen strahl in deinen gesicht scheint.

zu meinen story´s:
eines tages blieb ich bis 3 uhr wach und wollte dann schlafen gehen.
ich schlafe immer mit fenster auf,also öffnete ich meinen fenster.
ich machte das licht aus.ich legte mich schlafen.plötzlich hörte ich einen fegen.ganz leise.es wurde immer lauter.tzz,tzz,tzz, und dann machte es eine kleine pause.es fing wieder an als ob jemand fegen würde.ich bekam angst und dachte ich bilde mir das nur ein.ich versuchte zu schlafen.ich schlief irgenwann.ganz tief.und dann plötzlich spürte ich einen dollen pusten ihn meinen ohr.ich zuckte reflexartig zusammen.
ich hatte parniche angst. ich lief zum lichtschalter und machte ihn an.
ich spürte diese präsenz bis zum sonnen aufgang.

ich erzählte das meine freundin ,sie ist religöus und kennt sich mit so etwas aus.
sie hat selbst so etwas erlebt.sie sagte mir,das diese wesen an treckigen/verstaubten orten leben.und nah an türen,sie sagte geh nimals zu nahe an deine tür!nur wenn du durch must.öffne nicht nach 9 uhr die fenster,du lässt sie sonst rein.mach das licht mit der rechten hand aus(simbolisch gesehen die richtung gottes glaub ich und linke die richtung des teufels und mit einen arabischen satz bismilah...(ihn namen allahs) und putz ma endlich dein zimmer ordentlich! :D. ich nahm sie nicht so ernst aber ich befolgte ihre anweisungen auser das mit dem putzen.eines nachts erwachte ich mit starken herzklopfen.ich spürte sie wieder.ich hörte geräusche.ich hielt mir die ohren zu und schloss die augen.ich sagte paar sures.(verse aus dem kur´an)es wahr nicht mehr so schlimm.ich machte schnell das licht an.ich schlief ein.plötzlich hörte ich einen knall!
die lampe ging aus.einfach so.ich rief meine freundin an und sie sagte laut aus dem telefon sures.

ich putze den staub unter meinen bett weg und hang eine kette mit sures aus den kuran um meinen hals.seit dem schlaf ich ruhig.
das sind nur ein paar erlebnise ...
ich wollte euch nicht zu viel voll quatschen.

ich habe mir die mühe gemacht und informationen zu den wessen geholt.
wenn ihr fragen habt,fragt mich einfach!


hoffe war interessant mfg kaan


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trolle und Zwerge134 Beiträge